Bewerbung zum PassivRP Fraktionsleiter | Eduard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • einfach-gaming.de/attachment/11653/

    ___________________________________________________________________________________

    8684-vorwort-png

    ___________________________________________________________________________________

    Guten Tag, dies ist meine zweite Bewerbung zum PassivRP Fraktionsleiter.

    Ich weiß zwar, dass Leute mich nicht mehr seriös fínden seit dem Toiletten Thread, aber ich will nur sagen, dass mir der Posten einfach am Besten gefällt, da User zusammen mit dem Leiter ihre Kreativität rauslassen können ohne dabei richtige Probleme zu haben.

    Ich bitte euch die Bewerbung als seriös zu erkennen, da ich gerne den Posten so gut wie möglich ausführen möchte.

    ___________________________________________________________________________________

    8683-inhaltsangabe-png

    ___________________________________________________________________________________

    Folgende Punkte
    Reallife Daten
    InGame Daten
    Steam Daten
    Online Zeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich den Posten übernehmen möchte

    ___________________________________________________________________________________

    8685-rl-daten-png

    ___________________________________________________________________________________

    Mein Name ist Eduard und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich wohne in Südholstein und gehe auf eine Realschule.

    Meine Hobbies sind hauptsächlich mit Freunden treffen, Photoshopen/Designen, Fotografieren und Fahrrad fahren.

    [Besseres: Ich bin Edu]

    ___________________________________________________________________________________


    8686-ingame-daten-png

    ___________________________________________________________________________________

    Derzeitige Rollen:

    Name Rang Einheit
    Seiw Draud
    Jedi Botschafter | Militär: Sergeant Jedi | Sondereinsatzbrigade
    Eduard Private Klonkrieger
    E'du Private Klonkrieger

    Ehemalige Rollen:

    Name Rang Einheit
    C-3PO
    - Droiden
    Eduard Lieutenant 104th Wolfpack
    Seiw Draud Jedi Botschafter | Militär: Captain Jedi | Clone Trooper
    Seiw Draud Jedi Padawan | Militär: Corporal Jedi Padawan | Militär: Corporal Jedi | Clone Trooper
    Eduard Sergeant 187th Legion
    Eduard Private 501st Legion
    Eduard Private Clone Trooper Pilots

    ___________________________________________________________________________________

    ___________________________________________________________________________________

    Steam Name: WeissStudios | [OFF]

    SteamID: STEAM_0:0:97501273

    SteamID3: [U:1:195002546]

    SteamID64: 76561198155268274

    Eigene URL: http://steamcommunity.com/id/officialeduard

    Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198155268274

    ___________________________________________________________________________________

    8688-online-zeiten-png

    ___________________________________________________________________________________

    Tag Zeit
    Montag
    13:00 - 16:00 |18:00 - 23:00
    Dienstag 14:00 - 23:00
    Mittwoch 14:00 - 23:00
    Donnerstag 14:00 - 23:00
    Freitag 14: 00 - Open End
    Samstag Open End - Open End
    Sonntag Open End - 23:00

    * Zeit ist variabel bei Ferien / Wochenende

    Gespielte Stunden auf EGM: 1138 Stunden

    Gespielte Stunden auf CW:RP: 1098 Stunden

    Gespielte Stunden in Garry's Mod: 1633 Stunden

    ___________________________________________________________________________________

    8689-st%C3%A4rken-png

    ___________________________________________________________________________________

    Stärken [+]
    Schwächen [-]
    Geduldig Neugierig
    Verantwortungsvoll
    Manchmal Launisch
    Streng
    Perfektionismus
    Kommunikativ
    Etwas Temparamentvoll
    Freundlich/Nett
    Übertreibe manchmal bei manchen Situationen
    Neutral bei Streitigkeiten
    Perfektionismus

    ___________________________________________________________________________________


    ___________________________________________________________________________________

    Mein Hauptgrund für das Übernehmen des Postens ist, dass ich die PassivRP Fraktion in Anführungsstrichen "wiederbeleben" möchte, da bei dem alten Leiter höchstens nur die Wookies, die Mandalorianer und die Zivilisten angenommen wurden. Hierbei haben sich nur Personen zu dem Subfraktionsleiter beworben doch nicht auf den normalen Charakter [außnahme Glow. , welcher als Einziger "Mandalorianer" angenommen wurde]. Ich möchte persönlich mehrere Arten und Klassen für die PassivRP Fraktion hinzufügen und auch noch viel mehr Leute in diese bringen.

    Es gibt zurzeit nur 3 - 4 Klassen in der PassivRP Fraktion zu welcher sich kaum bis gar nicht beworben wurd, da User nicht mal richtig von der Fraktion mitbekommen hat und wahrscheinlich die Leute, welche von Fraktion wussten, keine richtigen Interessen hatten.


    Ich möchte einfach die PassivRP Fraktion immer weiter ins hellere Licht setzen und User dazu anregen und motivieren sich auf verschiedene Klassen und Personen zu bewerben.

    Ebenfalls besitze ich viel Erfahrung in einer "OOC"-Führung da ich in der Vegangenheit viele Designclans mitgeleitet habe. Dazu zählen noch meine alten Erfahrungen als Teammitglied oder TS-/Discordverwaltern in verschiedenen Communities.

    Update: Auch wenn ich weiß, dass man nur eine Personen als Fraktionsleiter wählen kann würde ich eine rechte Hand einstellen, welcher den Rang des MJRs haben sollte (wenn wir laut Rangsystem gehen). Da ich zurzeit eine Konversation aufgemacht habe wo sich herausgestellt hat, dass ich mit Glow. sehr gut zusammenarbeiten können und falls einer von uns angenommen wird eine zweite Führung einstellen wird.

    Schlusswort.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich auf Kritik und Feedback freuen. Falls ihr fragen habt könnt ihr in den Kommentaren fragen oder im Teamspeak wo ich mich als "Eduard" immer im SEB aufhalte. Dies wäre es auch dann.

    Liebe Grüße

    Eduard.

    Einmal editiert, zuletzt von Eduard The Goat (1. August 2018 um 17:02)

  • Eduard The Goat 31. Juli 2018 um 01:24

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu PassivRP Fraktionsleiter | Eduard“ zu „Bewerbung zum PassivRP Fraktionsleiter | Eduard“ geändert.
  • Ich bin Dafür, weil Edu, weil Ehrenmann und weil Ehrenmann.

    Ne, aber ich denke dass du den Job ganz gut machen wirst. Lol

    Sehe ich eigentlich ebenfalls so. Leute die sagen du hast keine ernste Seite liegen einfach falsch. Ich bin klar -dafür-, da er für diesen Job durch seine Kreativität und Erfahrung einfach geeignet ist!

    Moin Moin Servus Moin

    Einmal editiert, zuletzt von YohBuh (31. Juli 2018 um 09:59)

  • Ich bin Dafür, weil Edu, weil Ehrenmann und weil Ehrenmann.

    Ne, aber ich denke dass du den Job ganz gut machen wirst. Lol

    Dafur weil dbrp

    +1

    Sehe ich eigentlich ebenfalls so. Leute die sagen du hast keine ernste Seite liegen einfach falsch. Ich bin klar -dafür-, da er für diesen Job durch seine Kreativität und Erfahrung einfach geeignet ist!

    Danke für euer Feedback ^^

  • Als ich heut morgen ins Forum blickte und sah, dass du dich beworben hast, war mein erster Gedanke: Och ne, nicht dieser Typ der andauernd salty ist und Threads macht, weil er sich auf der Toilette eingesperrt hat.

    Jedoch kann ich dir mit Freuden mitteilen, dass ich meine Meinung zu dir geändert hat.

    Als ich mit dir bezüglich der Fraktion geschrieben habe, hast du mir bewiesen, wie wichtig dir das ist und wie engagiert du an die Sache rangehst!

    Du arbeitest professionell und möchtest die Spieler nur glücklich machen und die Fraktion beleben!

    Du hast mich eindeutig überzeugt.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Eduard, dikka du weißt ich mach auge lak warum?

    Spoiler anzeigen

    spaß bei seite du kek

    Spoiler anzeigen

    Can ist Dafür

    Spoiler anzeigen

    wer weiß vielleicht auch nicht? lel

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Eduard, dikka du weißt ich mach auge lak warum?

    Spoiler anzeigen

    spaß bei seite du kek

    Spoiler anzeigen

    Can ist Dafür

    Spoiler anzeigen

    wer weiß vielleicht auch nicht? lel

    Bruder nur für die Familie!! ✋✋


    Danke für dein Feedback ! <3

  • Bruder nur für die Familie!! ✋✋

    E H R E N M A N N <3

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Bewerbungsgespräch mit Cooper. & Chris geführt!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 31. Juli 2018 um 16:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • xXRyanXx 4. August 2018 um 19:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • xXRyanXx 4. August 2018 um 19:18

    Hat das Thema freigeschaltet.