Bewerbung zum Leiter der PassivRP Fraktion | Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit bewerbe ich mich zu dem Posten des Leiters der PassivRP Fraktion, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt.

    Gliederung:
    Wer bin ich?
    Wer bin denn so auf EGM?
    Wann kann ich meinen Posten denn ausführen?
    Wie stelle ich mir die Fraktion vor?
    Warum ich?
    Meine stärken/schwächen
    Steaminfos
    Was gibt es noch zu sagen?


    Wer bin ich?

    Hey ich bin Lennard komme aus NRW, der nähe von Münster und bin momentan 18 Jahre alt und versuche momentan mein Abitur zu absolvieren.

    Zur Zeit bestehen meine Hobbys hauptsächtlich aus Zocken, Rudern und "Events" im Ruderverein zu Organisieren.

    Seit ca. 2012 als ich meinen ersten Laptop bekommenhabe habe ich gerne und viel gespielt und habe mich unter dem Synonym GhostMask "bekannt" gemacht.

    Im Ruderverein bin ich ebenfalls seit ca. 2012 und bin nun seit 2016 dort Trainer und Trainier dort die Kinder und Jugendlichen, seit einem halben Jahr bin ich nun dort im Jugendvorstand als 2. Vorsitzender vertreten.


    Wer bin ich denn so auf EGM?

    Seit dem 23.09.2017 aktiv auf EGM, hauptsächtlich auf CWRP, hier habe ich nun 764 (stand 31.07.2018) gesammeltund habe sehr viel spaß am RP betreiben, insbesondere am PassivRP, welches man vielleicht merkt wenn man auf eine PassivRP Map switcht bin ich sofort da und mache PassivRP.

    Die meisten kennen mich sicherlich als MJR Ghostz aus dem 7th Sky Corps, den char den ich nun seit dem 28.06.2017 aktiv spiele, ebenfalls spiele ich noch LT A-13 Aven von den Alpha-Class Advanced Recon Commando aktiv und meinen Jedi Char Jang De'kar habe ich auch noch aber leider nicht so aktiv.

    Seit einiger Zeit spiele ich meinen PassivRP Char Skŷll den Wookiee, welcher mir und den Spielern um mich herrum bisher sehr viel Spaß gemacht hat.

    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Eventleiter und mit diesem Rang liebe ich es kleine/große PassivRP Events zu machen um das RP zu fördern, denn es kann ja nicht immer Ballern sein.

    Charaktere
    Einheit: Rang: Name:
    7th Sky Corps Major Ghostz
    Alpha-Class Advanced Recon Commando Lieutenant Aven
    Jedi Orden Jedi Ritter Jang De'kar
    PassivRP Wookie Felsenratmitglied Skŷll


    Wann kann ich meinen Posten ausführen?

    Eigentlich kann ich meine Online Zeit nicht genau bestimmen, aber ich versuchs mal

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-16 | 20:30-22:00 16:00-22:00 16:00-22:00 16:00-17:30 | 20:30-22:00 16:00-openend 16:30-openend 12:00-23:00

    GExtension

    Alle angaben ohne Gewehr!


    Wie stelle ich mir die Fraktion vor?

    Ich denke dass die Fraktion so wie sie Kray damals "Vorgeschlagen" hat gut aufgestellt war und dass ich diese gerne so übernehmen würde

    Ich denke weiterhin, genauso wie bei meiner ersten Bewerbung, dass bei Fehlverhalten der Spieler hart Strafen folgen sollten, denn leider sind PassivRP Events ein wenig in verruf geraten, welches ich gerne durch eine gut Strukturierte Einheit aufbessern würde, ich denke dass das dann den Ruf vom PassivRP aufbessern würde.

    Ein weiteres Ziel von mir ist es endlich mehr PassivRP Fraktionen einzuführen, welches mehr Variationen in das RP bringt, denn das ist gut!

    Desweiteren habe ich es nicht sehr gerne wenn andere Leute warten müssen und so will ich die Regel einführen dass Bewerber schon nach einer Woche wissen ob sie angenommen sind oder nicht.

    Hierfür würde ich mich entweder mit den Leitern der entsprechenden Unterfraktion oder mit allen auf dem TS treffen um zu Diskutieren wer angenommen ist und wer nicht.

    Weiterhin will ich eine besser organisiertere Führungsebene etablieren, welche es für uns einfacher macht flexiebler zu sein, denn wenn jeder Leiter jeder Unterfraktion in der Führungsebene ist dann ist das zwar Demokratie aber das macht uns leider sehr unflexiebel. Deswegen werde ich einmal im Monat an einem Festen Termin eine EB einberufen um dort das nötigste zu besprechen und die Führungsebene neu zu wählen, sodass wir dann auch neue Ansätze und Ideen bekommen können.


    Warum ich?

    Ich denke dass ich zur leiten der PassivRP Fraktion geeignet bin, da ich als MJR und Leiter der Wookiees Erfahrungen mit dem leiten einer Einheit gesammelt habe und als Wookieeleiter in der letzten Zeit mich um die PassivRP fraktion gekümmert habe, da Kray leider nicht immer da war.

    Desweiteren denke ich dass ich dadurch dass ich eigentlich immer erreichbar bin (Handy Forum) bei Notfällen schnell agieren kann.

    Durch meine Erfahrungen als Eventleiter habe ich schon einen Vorsprung in Sachen Erfahrungen mit PassivRP, denn ich versuche dort immer fortlaufende verstrickte Chars zu spielen um den Spielern den größtmöglichen Spaß zu bereiten.


    Meine stärken/schwächen

    Stärken: Schwächen:
    - Aktiv - manchmal ein wenig zu nett
    - Erfahrung mit PassivRP - manchmal leicht verpeilt
    - Erfahrung im Leiten einer Einheit
    - stets erreichbar
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    - gutes Organisationsvermögen
    - Intollerant gegenüber Fehlverhalten



    Steaminfos

    Steamname: GhostMask

    SteamID: GhostMask666


    Was gibt es noch zu sagen?

    Als erstes Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe dass sie euch gefällt und euch überzeugt mich als Leiter zu wählen.

    Ich denke dass die Einheit unter meiner Leitung einen Aufschwung bekommt durch Pläne die ich in Zukunft versuchen werde durchzusetzen.

    Liebe Grüße

    Ghostz

    Ps. Ich freue mich über Positive und Konstruktive Kritik!

    wenn es Diskussionsbedarf gibt dann meldet euch gerne bei mir im TS, da bin ich meist im 7th oder AARC Channel.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (31. Juli 2018 um 21:42) aus folgendem Grund: -Charakterauflistung hinzugefügt

  • #dafür du passt zu diesem Posten und ich denke du könntest es gut leiten

    Danke Eagle^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Kampfkeks 31. Juli 2018 um 21:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit Kwick und @Luke geführt.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • #dafür da ich dich ja kenne, Ist meine meinung dazu das du der richtige dafür wärst MFG Orbit/Echo/AlduinSky

  • #dafür da ich dich ja kenne, Ist meine meinung dazu das du der richtige dafür wärst MFG Orbit/Echo/AlduinSky

    Danke für dein Dafür ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • dafür

    Dankesehr ^^

    aber du müsstest noch nen Grund für dein Dafür hinschreiben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Dankesehr ^^

    aber du müsstest noch nen Grund für dein Dafür hinschreiben

    Das gleiche wie bei Julius

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #dafür Weil ich finde das GHOSTZ sehr gutes RP macht und als Eventleiter sehr gutes Passiv macht.

    Jo danke Nize^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bist jetzt schon ne weile dabei und ich denke du hast dich bewiesen. Du leitest schon die PassivRP Fraktion der Wookies somit denke ich das du dich mit dem Thema PassivRP genug befasst hast um die Fraktion leiten zu können. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • #Dafür da du meiner meinung sehr gut zu diesem posten past.

    Bist jetzt schon ne weile dabei und ich denke du hast dich bewiesen. Du leitest schon die PassivRP Fraktion der Wookies somit denke ich das du dich mit dem Thema PassivRP genug befasst hast um die Fraktion leiten zu können. Dafür

    Dankesehr an beide^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • #Dafür der Liebe Ghost ist nett und kompetent sehen ihn mehr als geeignet für diesen Posten.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Du bist schon Leiter einer Unterfraktion des Passiv-Rp deswegen hast du mein #Dafür


    #Dafür der Liebe Ghost ist nett und kompetent sehen ihn mehr als geeignet für diesen Posten.

    Danke Jungs ^^

    #Dafür der Liebe Ghost ist nett und kompetent sehen ihn mehr als geeignet für diesen Posten.

    Das Geld bekommst du später ;)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür da ich Ghostz einfach geeignet für den Posten finde

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Dafür da ich Ghostz einfach geeignet für den Posten finde

    Danke für das Feedback ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]