Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich glaube ich erkenne da ein Muster.

    ?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • ?

    Devil als Bacara= alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Colt=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Keller=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Tripplex Oninoni meint wahrscheinlich das Muster.

  • Tripplex Oninoni meint wahrscheinlich das Muster.

    Kann sein

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Dann beschwer dich einfach bei Roger oder rede mal mit ihm.Aber einfach nur das unter den Thread zu schreiben bringt nicht viel.Damit fängst du nur eine Seitlange Diskussion an die nicht hierher gehört

    naja sorry wenn ich das so sage aber du bist gerade die einzige Person die dadrauf gezielt eingeht.

  • Dann beschwer dich einfach bei Roger oder rede mal mit ihm.Aber einfach nur das unter den Thread zu schreiben bringt nicht viel.Damit fängst du nur eine Seitlange Diskussion an die nicht hierher gehört

    Was in einem thread wo es um das Verhalten der GMs geht darf man keinen Kommentar auf das Verhalten der GM geben ? Ich hoffe doch seh das Roger sich die Kommentare durchliest und darauf dann reagiert wo ist das Problem wenn er seine Probleme mit den GM schildert und wie Flashwars schon meinte du gehst als einziger gezielt auf den Beitrag und danach faselst du irgendwas mit eine Armee hinter sich haben wobei das zusammenhangslos ist. Das ist OOC da hat weder ne Armee noch sonst irgendwer was zu suchen außer deine subjektive Meinung dazu.

  • Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.

    Normale Klone führen keine Kriegsentscheidenden Missionen zu 4. Aus.

    Normale Klone wurden nicht mit echten Explosionen oder echten schüssen trainiert.

    Normale Klone hatten nicht so eine starke Verbindung zu ihren Einheitsmitgliedern.

    Ich kann noch ziemlich lange weitermachen. Fakt ist sie sind speziell und nicht wie andere Klone vorallem vom Verhalten sind sie anders siehe Sev oder Darman.

  • Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.

    Schon mal mit Onkel Strelok gesprochen? Ansonsten nehme ich mich userneschwerden gerne an. Dann müsstes du mir nur korrekte Fälle nennen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Doch sind sie und ich finde sie verhalten sich auf dem Server wie scheiße, sie verweigern so viele Befehle wie es nur geht wer das Spiel Republic Commandos gespielt hat weiß wie sie sich verhalten.

    Mal Ehrlich. Republic Commando zeigt nichtmal 10% vom Verhalten von RC :D

    Zudem hören wir auf Befehle von Vorgesetzen

    Nur ist nicht jeder Hans franz LT unser Vorgesetzer

    Wir gehören zur Abteilung Special Operation, bzw SEB

    Und selbst in Republic Commando siehst du, das Scorch und Fixer auf den befehl von Yoda scheißen wollten, Sev zurück zu lassen. Also erz mir nichts davon dass du dich mit dem RP auskennst.

    Bevor du im Forum welle gegen uns schiebst, Informier dich bzw komm erstmal zu uns hin und rede im TS.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich äußer mich auch mal

    Ich denke dass die meisten die hier ihr Meinung abgegeben haben recht haben.

    Das Ding ist halt ihr GMs haltet euch für die unantastbarsten zerficker, weil ihr ne Z-6 habt?

    Desweiteren solltet ihr echt mal euer RP überdenken, vorallem das der FE hier verweis ich gerne auf die Situation wo ihr einen ST töten wolltet und das fast gemacht habt und dieser dann von dem RIS als tot erklärt wurde es aber nicht war. Hier habt ihr vor dem Geheimdienstbereich auf der SWRP_Base Map gewartet und sobald er hinausgetragen wurd ist ein damaliger SGT jz CPT auf den "toten" ST zugestürmt und hat ihm einfach so die Kehle aufgeschlitzt und dann ist die Situation natürlich eskaliert und es gab soweit ich weiß auch nen Supp, also ist das also denke ich "geklärt".

    Oder die Situation wo einer eurer Leute bei nem Training von Boomer umgekommen ist und ihr ihn dann einsperren lassen habt, Boomer hat dann die Strafe abgesessen.

    Jede andere Einheit: "Ja gut dann ist das jz ok..."

    GMs: "OK wir bringen den jz um!"

    so haben wir den dann versucht vor euch zu beschützen, was wie ich denke auch bewiesen hat wie ungerechtfertigt euer Verhalten in den Augen der Spieler ist, denn fast JEDE Einheit hat uns ihre Männer gegeben um uns zu helfen Boomer zu schützen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zu der Sache mit Boomer: Wir haben NIE zu keinem Zeitpunkt versucht ihn zu töten wir wollten nur das seine Haftstrafe verlägert wird und als das abgelehnt wurde wollten sie ihm bissel Angst machen...töten wollten wir ihn nie

  • Zu der Sache mit Boomer: Wir haben NIE zu keinem Zeitpunkt versucht ihn zu töten wir wollten nur das seine Haftstrafe verlägert wird und als das abgelehnt wurde wollten sie ihm bissel Angst machen...töten wollten wir ihn nie

    Hatte sich aber anders angehört...

    "wenn der nicht länger in den Knast kommt dann bringen wir den um"

    Du hast zwar immer wieder deine Meinung geändert aber das ist nunmal ne Tatsache dass du das gesagt hast...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hatte sich aber anders angehört...

    "wenn der nicht länger in den Knast kommt dann bringen wir den um"

    Du hast zwar immer wieder deine Meinung geändert aber das ist nunmal ne Tatsache dass du das gesagt hast...

    Das stimmt nicht, das habe ich bzw. wir nicht ein einziges mal gesagt....Alles was wir gesagt haben, haben wir mit Absicht sehr schwaming gesagt, damit man sehr viel hinein interpretieren kann

  • Heute auch mal wieder... Auf Klone schießen, weil sie Hangar 1 durchqueren...

    Wurde das einem Teammitglied schon gemeldet?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hä? Wir haben 1000x gesagt das ihr nicht stören sollt und ihr habt permanent weiter provoziert und irgendwann reist auch uns der geduldsfanden

    Trotzdem ist das ein bruch der Goldenen Regel....