Vorschlag für eine neue Regelung bezüglich der Mausdroiden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo bois

    IIch schlage eine neue Regelung bezüglich der Mausdroiden vor da mich folgendes unglaublich stört.

    Die Regelung:

    1. Mausroiden dürfen sich nur auf Sicherheitslevel 1 Fortbewegen

    1.1 Mausdroiden dürfen mit Erlaubnis eines FCs höhere Sicherheitsbereiche betreten

    1.2 Mausdroiden dürfen gesperrte Bereiche (SEB, Gefängnis, Medic station, Reaktorkontrolle/Maschienenraum, und RIS Bereich) nur betreten sollten die "Besitzer" der Bereiche die Erlaubnis dafür gegeben haben.


    Ich will den Vorschlag nicht unnötig in die länge ziehen ich glaube es ist klar was ich mit dem Vorschlag erreichen will also cy@


    Boost diesmal ist es keine Regeländerung sondern eine neue Regel die hinzugefügt werden soll somit hoffe ich das diesesmal nicht der Vorschlag als unnötig gelabelt wird

  • Boost dammit, wenn er eine Regel hinzufügen will ist der Vorschlag Legit!

    Dafür weil es sinnvoll ist und die Dinger nicht überall hin sollten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bin vollkommen dagegen, ich verstehe wirklich nicht warum es überall ne Server Regelung zu geben muss. Wenn die TEB es für nötig erachten die Regelungei einzufügen werden sie es schon machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    Auf jeden Fall würden sich die Einheiten welche Infos besitzen die Kriegsentscheident sind auf Mausdroiden verlassen welche wie du schon mal sagtest "Den IQ einer Banane besitzen"

  • Ja geil, momentan dürfen 200 Mausdroiden unkontrolliert in die SE-BDE und in den RISA und dann ein kurzer Hack ein Boom und weg ist er.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Auf jeden Fall würden sich die Einheiten welche Infos besitzen die Kriegsentscheident sind auf Mausdroiden verlassen welche wie du schon mal sagtest "Den IQ einer Banane besitzen"

    Ich verstehe auch nicht, wieso sie in den Geheimdienst fahren dürften , aber das könnten die TEB auch einfach in einem Gespräch verbieten lol

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja geil, momentan dürfen 200 Mausdroiden unkontrolliert in die SE-BDE und in den RISA und dann ein kurzer Hack ein Boom und weg ist er.

    Dann redet man einfach mit den TEB und die führen die Regelung ein lol? Es sind ja IHRE Mausdroiden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich verstehe auch nicht, wieso sie in den Geheimdienst fahren dürften , aber das könnten die TEB auch einfach in einem Gespräch verbieten lol

    betrifft genauso die SEB welche wichtige Aufträge erfllt haben oder die ST welche Republikanische Feinde in ihrem Gefängnis haben.

  • betrifft genauso die SEB welche wichtige Aufträge erfllt haben oder die ST welche Republikanische Feinde in ihrem Gefängnis haben.

    Ja wie gesagt, dann sollen die Einheiten einfach mit den TEB reden. Ich denke nicht, das die Leitung davon sich dagegen stellen sollte .

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ja wie gesagt, dann sollen die Einheiten einfach mit den TEB reden. Ich denke nicht, das die Leitung davon sich dagegen stellen sollte .

    Gegen ein TB Beschluss kann die FE ohne Vorschlag wenig. Und was ist mit Eventchar Mausdroiden ? Die müssen sich nicht daran halten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Gegen ein TB Beschluss kann die FE ohne Vorschlag wenig. Und was ist mit Eventchar Mausdroiden ? Die müssen sich nicht daran halten.

    Der Eventcharakter Mausdroiden muss sich genau wie alle andere Astromechs an die Regelungen dafür halten. Und es ist egal, was in der TB Besprochen wurde. Die Mausdroiden sind eine Untereinheit der TEB, sie bestimmen die Regelungen wenn es vom Team gesagt wird sie dürften überall rein dürfen sie immer noch Einheitsinterne Regeln aufstellen und denen sagen in die Bereiche dürft ihr nicht

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Der Eventcharakter Mausdroiden muss sich genau wie alle andere Astromechs an die Regelungen dafür halten. Und es ist egal, was in der TB Besprochen wurde. Die Mausdroiden sind eine Untereinheit der TEB, sie bestimmen die Regelungen wenn es vom Team gesagt wird sie dürften überall rein dürfen sie immer noch Einheitsinterne Regeln aufstellen und denen sagen in die Bereiche dürft ihr nicht

    WTF die Regeln die das Team damals für die SWT gemacht hat konnten auch nicht einfach umgeschrieben werden und diese waren nicht mal ein TB Beschluss

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • WTF die Regeln die das Team damals für die SWT gemacht hat konnten auch nicht einfach umgeschrieben werden und diese waren nicht mal ein TB Beschluss

    Eure Regelungen hättet ihr auch nicht einfach umschreiben können, weil diese auf fast alles bezogen war. Hier wird einfach nur gesagt das die Mausdroiden überall hin dürfen dennoch kann das TEB sagen, weil das ihre Regelungen sind das die Bereiche gemieden werden. Ich kann es dir morgen übermorgen genauer erklären.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sicherheitslevel 2 würde ich zumindest auch noch Hinzufügen... ich denke der grund ist verständlich.

    Ansonsten #Neutral

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.

    Bin vollkommen dagegen, ich verstehe wirklich nicht warum es überall ne Server Regelung zu geben muss. Wenn die TEB es für nötig erachten die Regelungei einzufügen werden sie es schon machen.

    Bin der gleichen Meinung Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • #dagegen

    -Mausdroiden führen die Truppen (nach Lore) zu ihren Positonen, also haben sie alle Sicherheitslevel

    -Mausdroiden zerstören sich, wenn sie Gefangen wurden somit sind RIS geheimnisse sicher.

    -Mausdroiden sind ein teil der TEB und die dürfen in sicherheitslevel 2 doch das wurde nicht hingeschrieben

    Apropos TEB, wurde Lojah informiert? Und wenn nicht die TEB wurde die Droiden leitung informiert? und wenn nicht die Droidenleitung, wurden die Mausdroiden informiert? Wenn nein ist das ungülitg oder?

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Mausdroiden sind einfach Renigungs und Wartungsdroiden. Sie sind zuständig für die Instandhaltung aller Republikanischen basen. Deswegen sollte sie auch zugelassen für jeden Bereich sein.

    Nur weil sich gewisse Einheiten mal wieder für zu wichtig halten, heisst das nicht dass dies eingeschränkt werden sollte.


    Dagegen

    +1 dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE