RP Story von Qui'on | by Paliel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, in diesem Beitrag möchte ich die RP Story von Qui'on veröffentlichen.

    Wie komme ich auf diese bescheuerte Idee? --> Gute Frage es ist 04:05 und mir ist schrecklich langweilig.

    Ich übernehme keine Haftung für Rechtschreibfehler, keine deutschen Sätze oder ähnliches.

    Kapitel 1 - Die Kindheit


    Qui'on Desyk ist der einzige Sohn von Uhun Desyk und Lara Desyk. Sein Vater ist ein Bauer auf dem Planeten Naboo, die Farm ist klein aber dafür relativ professionell. Seine Mutter, Lara, arbeitet ebenfalls am Bauernhof auf dem Jogan Beeren angebaut werden.

    Qui'on ist 6 Jahre alt und hat zu seinen Eltern ein sehr gutes Verhältnis, Uhun und Lara würden alles tun das Qui'on ein besseres Leben zu ermöglichen, aber das Geld reicht leider nicht für eine Schule, oder eine sonstige Ausbildung. So hilft Qui'on Tag für Tag auf dem Hof, um am Jahresende eine gute Ernte zu haben.

    Am Jahresende werden die Beeren immer abgeerntet, Vater, Mutter und Sohn helfen Hand in Hand zusammen um alle Beeren schnellstmöglich abeernten zu können. Am nächsten Morgen werden alle Früchte auf einen Anhänger geladen und Vater und Sohn machen sich auf dem Weg in die Stadt, um die Beeren einen Großhändler zu verkaufen.

    So vergehen die Jahre in dennen Qui'on nur schlecht Schreiben, Lesen und Rechnen von seinen Eltern ein kleines bisschen lernen kann, bis zu dem Tag der alles verändern sollte...

    Kapitel 2 - Die Entdeckung der Macht


    Es war ein sonniger Tag auf Naboo und Qui'on spielte gerade im Garten mit seinem Spielzeug. Es ist heiß, die Sonne sticht vom Himmel und man hört die fernen Geräusche der kleinen Stadt Kuin. Plötzlich war die hüllte ein Schatten den Bauernhof ein und Qui'on blickte in den Himmel, eine riesen Gewitterwolke kam wie aus dem nichts und ein Platzregen fiel herab.

    Es regnete mittlerweile seit 24 Stunden und Lara machte sich langsam Sorgen, dass ihr die gesamte Ernte dieses Jahres einfach davon schwimmt. Die Familie saß im Wohnzimmer und spielte gerade ein Kartenspiel, Qui'on war am Verlieren...das machte den Jungen wütend, er war schon immer ein Junge der schnell aggressiv wurde wenn ihm etwas nicht passte, und so war es auch diesmal. Nur war es diesmal anders, irgendetwas durchströmte ihn förmlich und wie aus dem nichts schleuderte es den Tisch aufeinmal gegen die Wand. Vater und Mutter sprangen entsetzt auf und blickten sich um, doch Qui'on blieb wie angewurzelt sitzen und schaute auf seine Hände. Die Hände waren in die Richtung gestreckt in die auch der Tisch geflogen ist. Lara hielt sich die Hand vor dem Mund und der Vater flüsterte: "Das gibt's doch nicht...ich weiß was das war Lara!"

    Tage später fuhr die Famile in die Stadt, den Eltern hatten mittlerweile die Vermutung das Qui'on ein Jedi war. Sie kannten bereits einen Jedi, Qui'ons Onkel, besser gesagt Laras Bruder. Lara traf sich an diesem Tag mit ihren Bruder namens Chek Noren. Lara hatte ihren Bruder informiert darüber das Qui'on womöglich ein Jedi sein könnte.

    Qui'on kannte Chek eigentlich nicht, er hat Chek immernur bei seinem Geburtstag gesehen. Dann war es soweit, Lara kam mit Chek vom Flugplatz und Qui'on wartete schon aufgeregt auf seinen Onkel. Als er Chek sah lief er los um ihn zu begrüßen und Chek nahm ihn in die Arme, hob ihn auf, drehte sich im Kreis mit ihm und begann zu lachen.

    "Naa Qui'on wie geht es dir? Lange nicht gesehen, aber jetzt ist es ja endlich wieder soweit!", lachte Chek. Qui'on antwortete sofort mit fröhlicher Stimme: "Onkel endlich bist du wieder daaa! Mir gehts super gut aber mir ist letztens etwas komisches passiert..Mama meinte das du deswegen jetzt hier bist, stimmt das?" Chek wechselte vom lachenden Gesichtsausdruck zum ernsten und sprach: "In der Tat, deswegen bin ich hier. Ich habe die Vermutung, dass du ebenfalls ein Jedi bist der dringend eine Ausbildung benötigt. Genau deswegen wirst du auch mit mir mitkommen nach Coruscant das wir das alles mal entspannt überprüfen können." Qui'on war die Situation nicht ganz klar und fragte sofort: "Heißt das etwa...[lange Überlegepause] das ich weg muss von Naboo? Ohne Mama? Ohne Papa?". "In der Tat das heißt es, allerdings hast du dort ja mich, und du wirst bestimmt neue Freunde finden.", meinte Chek. Uhun war die Situation bereits klar und kam nun zu seinem Sohn und gab ihm einen Rucksack. "Mein Sohn, nun ist die Zeit gekommen, du wirst ebenfalls ein starker Jedi wie dein Onkel, mach dir keine Sorgen um Mama..ich werde gut auf sie aufpassen, und komm uns bald mal besuchen!", sagte Uhun mit trauriger Stimme.

    Qui'on nahm den Rucksack seines Vaters und ihm kullerten die Tränen über die Wangen. Er umarmte seine Eltern lange, und verabschiedete sich. Qui'on versprach seinen Eltern das er Sie sobald wie möglich wieder besuchen kommt. Langsam und mit schweren Schritten ging er hinter seinen Onkel her, zum Schiff von Chek. Er stieg in das Schiff, setzte sich hin und weinte etwas während Chek die Triebwerke startete und richtung Coruscant davonflog...

    Kapitel 3 - Der erste Schritt des jungen Jedi


    Nach etwa 2 Stunden flug erreichten die beiden den Jedi Tempel, Qui'on hatte mittlerweile aufgehört zu weinen und freute sich bereits ein bisschen auf dem Tempel. Chek hatte ihm während des Fluges bereits erzählt was nun alle so passieren wird..Er wird einem Zimmer zugeteilt, bekommt ein neues Gewand, bekommt ein Trainingsschwert, und noch vieles mehr was Qui'on mittlerweile schon wieder vergessen hatte.

    Chek landete innerhalb des Tempels auf einem eigenen Flugplatz, als die beiden ausstiegen kamen 2 Männer in einer gold, hellbraunen Robe auf die beiden zu. Qui'on wusste nicht wer diese Männer waren und versteckte sich sofort hinter seinen Onkel. "Alles gut kleiner, das sind die sogenannten Tempelwachen. Die sorgen hier für die Sicherheit und das keiner der nicht hierhingehört, reinkommt.", flüsterte Chek ihm zu.

    Die beiden Tempelwachen erkannten Chek bereits und wussten anscheinend schon über Qui'on bescheid, Sie verbeugten sich vor ihm und machten eine Handbewegung. Diese Handbewegung schien anscheinend das wir weitergehen durften, denn Onkel Chek ging gut gelaunt weiter.

    Ich folgte ihn natürlich weiter und staunte über die riesigen Gänge, die schön verzierten Tore und die vielen verschiedenen Jedi die ihnen entgegenkamen. Nach vielen Gängen, vielen Verbeugungen war es endlich soweit, sie standen vor einem besonders schön verzierten Tor. "Qui'on das ist der sogenannte Hohe Rat der Jedi, dort sitzen die höchsten Jedi, die nun weiter über dich entscheiden werden..verbeug dich beim hineingehen und sprich nur wenn du aufgefordert wirst.", sagte Chek in einen ernsten Ton. Qui'on nickte nur, Chek öffnete das Tor und er trat ein. Er ging in die Mitte des großen, runden Raumes. Es waren Stühle in einem Kreis aufgestellt, und die Jedi saßen auf ihren Sesseln und schauten Qui'on interessiert an.

    Mace Windu ergriff als erstes das Wort: "Qui'on, schön das du hier bist. Dein Onkel Chek hat uns bereits einiges über dich erzählt."

    Qui'on antwortete mit einer leisen zittrigen Stimme: "Ähm, ähm Guten Tag...ja hat er das?" Windu antwortete: "In der Tat das hat er, zum Beispiel das du vor ein paar Tagen einen Tisch gegen die Wand fliegen hast lassen, und das du wohl ziemlich schnell aggressiv wirst." Viele Jedi begannen kurz zu lachen und Qui'on antwortete schnell mit einer festeren Stimme: "Nunja also...das war nicht gewollt! Ich weiß selber nicht wie das passiert ist, ich hatte irgendein komisches Gefühl und aufeinmal habe ich irgendwie von alleine meine Hände ausgestreckt und dann flog aufeinmal der Tisch weg." Obi Wan Kenobi ergriff das Wort und antwortete: "Nun Qui'on, genau deswegen bist du nun hier. Hier im Tempel wirst du lernen deine Kräfte zu beherrschen und kontrolliert einzusetzen, geh nun wieder zu deinem Onkel, er wird dir dein neues Zimmer zeigen."

    Qui'on nickte, verbeugte sich und ging langsam aber mit festen Schritten aus dem Rat...

    Kapitel 4 - Der Beginn der Ausbildung


    Chek und Qui'on waren mittlerweile auf dem Weg in sein neues Zimmer. Es ging wieder durch viele, schöne verzierte Gänge und Qui'on merkte, wie ruhig und schön es hier eigentlich wirklich war. Im Zimmer angekommen bekam er eine Jünglingsrobe, einen Trainingshelm und ein Trainingsschwert. Qui'on war schon besonders gespannt auf das Schwert Training, wovon er beim vorbeigehen bereits ein bisschen etwas sehen konnte. Anschließend begaben sich Chek und Qui'on nach draußen, zu einer Meditationsstelle, dort erklärte Chek ihm wie man sich hier verhalten sollte, wie er nun ausgebildet wird, wie man Padawan wird, und noch vieles mehr. Nach der Lehrstunde von seinem Onkel gingen die 2 durch den Tempel, Chek zeigte ihm die Trainingsräume für den Schwertkampf, das Archiv, die Räume für die Lehrstunden mit der Macht, die Landeplätze, Meditationsräume und Schlussendlich, pünktlich zum Sonnenuntergang den Garten mit einem Atemberaubenden Ausblick auf Coruscant.

    So vergingen die Wochen, Qui'on hatte mittlerweile einen relativ fixen Tagesablauf: Vormittag Schwertkampf, Mittagspause, Lehrstunde mit Meister Yoda, Im Archiv sich Informieren und nachdem Qui'on so interessiert im Lichtschwertkampf war, wurde ihm auch erlaubt am Abend bei einer weiteren Trainingseinheit vom Schwertkampf teilzunehmen, unter der Führung von Cin Drallig.

    Eines Tages, am Abend beim Schwertkampf merkte Qui'on das er wieder beobachtet wurde. Es war Obi Wan Kenobi, der ihn schon mehrmals beim Schwertkampf zusah. Qui'on war dann oft ziemlich aufgeregt wenn ihm von so einem hohen Jedi zugesehen wurde, allerdings konzentrierte er sich und führte die Übungen perfekt aus. Auch bei Duellen mit anderen Jünglingen gewann er immer problemlos.

    Nach dem Training kam Kenobi zu Qui'on und sagte: "Qui'on, warte einen Augenblick ich würde dich gerne etwas fragen." Qui'on wurde aufeinmal extrem aufgeregt und antwortete mit zitternder Stimme: "Ähm, ja Meister? Habe ich etwas falsch gemacht?" "Nein, Nein ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich beobachte dich mittlerweile öfter und du bist hervorragend im Schwertkampf wie ich sehe..," sagte Kenobi mit einer ruhigen Stimme. Qui'ons aufregegung war weg und er antwortete mit fester Stimme: "Achso ja Meister, also wenn Sie das sagen..ich weiß auch nicht, es ist nicht schwer gegen die anderen zu gewinnen, sie müssen wahrscheinlich einfach noch mehr Trainieren." Kenobi lachte und antwortete: "Qui'on ich denke das du einfach überdurschnittlich gut bist, im Schwertkampf. Hast du denn schon einen Meister?" Qui'on antwortete mit leiser Stimme: "Nein leider nicht..bis jetzt hat mich noch keiner gefragt, ist das schlimm?" Kenobi fuhr sich durch seinen Bart und antwortete: "Nun, nein das ist überhaupt nicht schlimm. Aber, ich hätte noch genug Zeit einen Schüler aufzunehmen und nachdem du so talentiert, motiviert und ehrgeizig bist, denke ich das wir gut zusammenpassen würden, was sagst du denn dazu?"

    Qui'on machte innerlich einen freudensprung bis zum Himmel und stotterte: "Alsoo ich fiinde auch das das eine super idee ist also idee ist."

    So kam es, das Qui'on der Schüler von Obi Wan Kenobi wurde..


    [ FlaSha als Kenobi ]

    Die Geschichte wird immert wieder mal weiter geschrieben wenn wir mal wieder ziemlich langweilig ist, mitten in der Nacht...

    Verbesserungsvorschläge, Kritik usw darf natürlich gerne in den Kommentaren abgegeben werden und nun Tschöö, mit Ö.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

    5 Mal editiert, zuletzt von Paliel (4. August 2018 um 00:58)

  • Ich save mir mal diesen ersten Kommentarplatz falls ich im Hauptbeitrag zu wenig Platz habe das ich hier weiterschreiben kann.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Gefällt mir bis hierhin schon mal sehr gut!

    Sehr gut geworden der zweite Abschnitt.

    Danke, freut mich!

    Update: Kapitel 3 wurde hinzugefügt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Paliel 1. August 2018 um 22:27

    Hat den Titel des Themas von „RP Story von Qui'on |by Paliel“ zu „RP Story von Qui'on | by Paliel“ geändert.
  • Kapitel 54: Wie ich mir in der Kantine alles bestellt hab

    Kapitel 55: wie ein Kantinen Mitarbeiter mich mit einer Crowbar verprügelt hat

    Spoiler anzeigen
    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Okay, ich weiß das ihr alle gehyped seid aber reicht dann schon^^

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Update: Kapitel 4 hinzugefügt.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wirst trotz "Begabung" im Lichtschwertkampf von mir fertig gemacht ;-]

    Glaubst wohl selber nicht

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Vllt kommt ja Admiral Trunks vor 8|


    Irgendwann Mal......

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Die Geschichte wird immert wieder mal weiter geschrieben wenn wir mal wieder ziemlich langweilig ist, mitten in der Nacht...

    Schreibst du noch mehr?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schreibst du noch mehr?

    Well ganz vergessen aug das hier. Denke schon ja

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator