Bewerbung zum Schmuggler ~ Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM/CW:RP Community,

    hiermit bewerbe ich mich zu einem der 2 Schmuggler auf dem CW:RP Server.



    - Real-Life Daten

    - Ingame Daten

    - Eigenschaften

    - RP-Story + Steckbrief

    - Warum Ich

    - Schlusswort



    Mein Name ist Keanu, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW-Köln

    Meine Hobbys sind: Zocken, Zocken.. Hab ich zocken gesagt?

    Ich bin seit ca 3 Jahen in dieser Community vertreten und

    spiele seit dem eig. auf CW:RP bis auf eine kleine Pause.

    Meine Ehemaligen Rollen sind OOC gewesen:

    Moderator, Admin, S-Admin.

    IC: Yoda, Ki-Adi-Mundi, Plo Koon,

    Commander Trauma, Neyo, Captain Ordo, LT Mereel.



    Ich spiele Aktiv mein Jedi:

    Black Alert, Tempelwache-Meister (LVL 99)

    Und meinen DU Soldaten:
    PVT Black (LVL 70)

    Meine Spielzeit auf CW:RP betrifft: 1245

    hier findet ihr mein Gextension Link.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198166202641



    Meine Eigenschaften:

    Aufgrund meiner langen Zeit auf dem Server habe ich sehr viel Erfahrung,

    Zu meinen Stärken gehören unter anderem auch ruhig bleiben, manchmal

    scheisse labern wenn der Tag lang ist.

    Bin allerdings des öfteren Provokant und leicht gereizt.

    Dies versuche ich aber auf dem Server zu unterlassen.





    Meine Ziele:

    Ich werde natürlich wie in der Story versuchen mit dem RIS zusammen zu arbeiten und hab mich schon mit MaD-MaX unterhalten, mit diesem werde ich eng zusammen arbeiten wenn seine kustizabteilung dazu kommt !


    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, ich hab mir viel mühe für die Story gemacht, da

    ich diese in Paint machen musste ich Künstler.

    Ich danke natürlich auch Summe für die Banner und .Hawks für seine seelische Untererstützung.

    Ich freue mich über Positive sowie Konstruktive Kritik.


    Lg Black!

  • In deinem Steckbriefteil steht das du 21vsy geboren bist, wärst auf dem Server dann noch ein Säugling glaube nicht das das gedacht ist. Außerdem würde der R.I.S nicht VSY [Vor der schlacht von Yavin] als Zeitform benutzen

    Den Fehler hab ich so eben auch schon mitgeteilt bekommen, wird gerade gefixt.


    //Update Nox ist nun alles geupdatet.

  • So was soll ich dazu sagen... Black ist ein Knorke Typ dem ich diesen Posten anvertrauen würde durch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz.

    #Dafür

    P.S.

    Wenn ich kein Dafür schreibe kickt er mich aus dem Team.

    Black

    Black du bist ein heftiger kek.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • *räuspert sich, richtet das Mikro hin und holt ein Blatt Papier aus seiner Jackentasche*

    Wenn du schon Republi"c" Intelligence Service schreibst, schreib "Republic" auch in englischer Schreibweise also mit "c" :')

    *fängt an zu heulen und rennt vom Rednerpult in seine Ecke*

    Aber ansonsten ist die Bewerbung echt knorke.

  • Dafür, er kann gutes RP und würde ihm auch zutrauen, dass er diesen Posten aktiv und gut ausführt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Chris 3. August 2018 um 13:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit DarkCringer & Chris geführt!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mein Name ist Keanu

    Gesundheit.

    So was soll ich dazu sagen... Black ist ein Knorke Typ dem ich diesen Posten anvertrauen würde durch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz.

    #Dafür

    kann ich nur zustimmen #Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Worst Nobushi, dafür eine schöne Bewerbung allerdings.

    Bist lange schon in der Comm und traue Dir das zu, zumal jetzt auch Schmuggler kein Lore-Char ist, sondern Du dir deinen eigenen frei ausdenken und ausleben kannst. *shrug*

    Dafür boi.

  • Stimmt das Team hier drüber ab oder bestimmt Mexular die Annahme?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Stimmt das Team hier drüber ab oder bestimmt Mexular die Annahme?

    Das Team

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Oke nach dem ich realisiert das mein RIS char auch noch die Akte angelegt haben soll bin ich sowas von dafür ;)

    Nein spaß bist ein super RP ler und ein ziemlich korrekter Typ dessen #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • In einem gemeinsamen Gespräch konntest du mich überzeugen, ich freue mich mit dir ggf. Zusammenarbeiten zu können nach deiner Annahme. Mir gefällt es immer sehr, wenn Leute sich dazu Gedanken machen.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning