Bewerbung zum Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aIvu2Ih367qIGidrY0js1InKGVYjixZJUwwDaEGT-yiTKpZG_7yfQVvIANtk-MQpNR_0PfqpNNQc0GNDsZOeQUhOHt6DM2kZBB30zqpDJTjAim-jeAKDPCZVdHwlDpPtWjSUFbaZ

    Gliederung

    1. Vorwort
    2. Infos zu meiner Person
    3. Ingame Daten
    4. Aktivität
    5. Stärken und Schwächen
    6. RP-Story
    7. Schlusswort

    1. Vorwort

    Hallo EGM Spielerschaft heute reiche ich meine

    Schmuggler Bewerbung ein. Ich hoffe das ihr euch

    diese bis zum Ende durchlest und eure Objektive Kritik abgibt!

    2. Infos zu meiner Person

    Hallo mein Name ist Herzog a.k.a Oliver und komme aus der Nähe Mönchengladbachs

    In der NRW. Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Fachabitur in Wirtschaft beendet

    und dieses erfolgreich bestanden und fange demnächst an zuarbeiten.

    Zu meinen Hobbys gehören Zocken, am Schießstand daddeln (Ja mit echten Waffen :P)

    und zum Fitness gehen wenn ich dann mal lust hab.

    3. Ingame Daten

    Stand der veröffentlichung!

    Gmod Stunden : 1676

    CW:RP Stunden : 487

    Meine momentanen Posten

    CT Kardinal
    Leading Crewman Herzog

    4. Aktivität

    Momentan gönn ich mir noch meine Ferien bevor

    ich offiziel arbeite wodurch ich jetzt noch nicht meine

    genauen Online Zeiten eintragen kann.

    Durch diese "Ferien" habe ich sogut wie immer Zeit

    und bin gefühlt 5 Stunden täglich auf dem Server.

    5. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Unterhaltsam
    Nervig
    "Lebendiges" Wörterbuch Leicht reizbar
    Ehrgeizig Egoistisch
    Freundlich
    Große Klappe
    Kritikfähig Rede viel

    6. RP-Story

    AKTE-TAPE 34436 / [Zake Nal’kutta] /AUTORISIERUNG AB/RIS/FC-CAPTAIN ODER HÖHER/LEO,S/

    Mein Name ist Zake Nal’kutta und ich wurde 19 Jahre vor den Klonkriegen auf Tralus geboren.

    Was soll ich zu mir sagen? Naja ich bin ein einfacher Typ, der in einer scheiß Gegend groß würde.

    Meine Eltern waren einfache Fischer und ich war der zu nichts zu gebrauchende Sprößling.

    Ich konnte meinen Eltern nie gerecht werden. Ich hing mit den falschen Freunden ab und baute nur scheisse.

    Ich drehte krumme Dinge und versuchte so selbst mich zurecht zu finden und meinen Weg zu gehen.

    Eines Tages kam ein Mann zu uns in die Stadt er war ein Abgesandter von der Flottenakademie auf

    Coruscant und sucht Anwärter für die Akademie Dies hat mein Leben komplett verändert. Ich wollte

    immer runter von diesem Planeten. ich habe ihm zugesagt, dass ich mitkommen würde und ich mich dort

    dieser Ausbildung unterziehen würde. Wobei ich hingegen nur nach Coruscant wollte und mir dort ein neues Leben

    aufbauen wollte und dort wahren Reichtum ansteuern kann. Angekommen auf Coruscant und in der Akademie

    habe ich mich sofort von dort verzogen und mit den von Zuhause verdienten Credits mir eine ziemlich miserable

    Wohnung gekauft, aber wir haben doch alle klein angefangen oder nicht ?

    Dort habe ich angefangen mich im Untergrund zu vernetzen Ebene 11. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, war es eine

    komplett verranzte Gegend aber dennoch habe ich es geschafft mich mit Leuten in verbindung zu setzen mit denen ich Raub Aktionen und den ganzen kriminellen Alltag durchziehen konnte.

    Eines Tages hatten hatten wir ein großes Ding geplant. Ein Überfall auf die Corusca Bank. Meiner Meinung nach war das

    totaler Selbstmord. Dennoch haben wir es irgendwie geschafft. Beziehungsweise ich.

    Es lief fast alles nach Plan. Das Einschleusen, das Öffnen der Tresore bis hin zum Ausgang. Naja wie gesagt.

    fast alles. Es gab ein unerwarteten Wachwechsel. Wie soll ich sagen aus 2 Wachen wurde fast die gesamte Wachmannschaft eingesetzt.

    Ich hab mich aus dem Staub gemacht und meine Komplizen im stich gelassen (Seit dem nennt man mich Captain 31er). Dafür hatte ich beträchtlich viele Credits. Letztendlich wollten wir nur alle den Profit.

    Nach diesen Dingen hab ich mich eine Zeit lang zur Ruhe gesetzt und angefangen Güter zu schmuggeln. Bloß aus zeitvertreib und

    als kleine Nebenbeschäftigung. Dies hab ich dann auch länger durchgezogen, da ich mich definitiv noch nicht für den Ruhestand bereit fühlte.

    Eines Tages kam ein Angebot rein. Von einem Hüter des Friedens! Ich fragte mich was dieser von mir wolle. Das war ein komischer kauz. ich glaub er hieß Quinlan Vos .

    Er wollte das ich ihn in einem Schmuggler Ring auf Coruscant einschleuse. Beim Auftrag gut bezahlt zu werden und dabei noch seine Konkurrenz loswerden sagt man ja schlecht nein oder? Womit er mir einen bezahlten gefallen tat. Durch diese Sache bringte er mich der Republik näher. Zuletzt bin ich nun der Teilzeit Schmuggler der Republik und der Mann der ich heute bin.

    Jetzt ist das Gespräch zu Ende oder soll ich noch über meine erste Freundin Quatschen? Sie war ein........ TAPE ENDE

    7. Schlusswort

    Ich hoffe meine RP Story hat euch spass beim lesen

    bereitet und euch allgemein meine Bewerbung unterhalten

    Ich freue mich sehr wenn ihr eine Objektive Bewertung

    zurücklässt sry für Rechtschreibfehler

    Mit freundlichen Güßen

    Herzog :3

    7 Mal editiert, zuletzt von Herzog (10. August 2018 um 20:57)

  • Ich hab dich etwas kennengelernt und könnte mir vorstellen, dass du diesen Posten gut ausführst. #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • #DAFÜR

    Kardinal = bester Schmuggler EU


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Chris 3. August 2018 um 18:57

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit Canderous & Chris geführt!

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich denke deine RP story passt zu deiner RL Person und du könntest gut in die Persönlichkeit eines Schmugglers passen.

    Daher mein Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • Ich kenne dich schon eine gute Zeit lang und weiß, dass du ein kompetenter lustiger und manchmal verrückter Typ bist.

    Ebenfalls finde ich, dass dir der Posten gut passen würde und du deine Stelle als Schmuggler gut ausfüllen wirst.

    Dazu sag ich nur ich bin DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blackmaniac

  • Ich denke deine RP story passt zu deiner RL Person und du könntest gut in die Persönlichkeit eines Schmugglers passen.

    Daher mein Dafür

    Kann mich dem anschließen #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • #Dafür weil ich finde du kannst das gut machen!

    Charaktere
    [tabmenu]