Waffenslot Erweiterung: Granaten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aktuell gibt es 3 Slots, die jeder benutzen kann:

    • Primärwaffe
    • Sekundärwaffe
    • Pistole

    Mein Vorschlag ist nun hier 2 Slots vom Typ Granate hinzuzufügen. Beide Slots würde gleich agieren.

    In ihnen werden Sprengsätze aller Art verfügbar sein. Also:

    • Thermaldetonator
    • Flashbang
    • Rauchgranate
    • Bacta Granate
    • Shadowvirus Granaten
    • Detonator (Das Wandklebding)
    • Und alle zukünftig eingeführten Granaten.

    Man wird also nur noch 2 verschiedene Granaten mit sich tragen können. Deswegen wird man mehr Taktik in der Auswahl seiner Ausrüstung einsetzen müssen.

    So das war mein Vorschlag. Kurz und knapp. Ich weiss ,dass dies Einheiten wie die 187th und den RMC stärker einschränkt als andere, aber ich denke dass es im Gesamten eine Verbesserung darstellt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (3. August 2018 um 17:06)

  • Ist ja bereits auf dem 501st:RP Server und ich finde das Konzept recht gut, daher dafür

    [tabmenu]
  • Find ich einen Sinnvollen Vorschlag Dafür.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Aktuell gibt es 3 Slots, die jeder benutzen kann:

    • Primärwaffe
    • Sekundärwaffe
    • Pistole

    Mein Vorschlag ist nun hier 2 Slots vom Typ Granate hinzuzufügen. Beide Slots würde gleich agieren.

    In ihnen werden Sprengsätze aller Art verfügbar sein. Also:

    • Thermaldetonator
    • Flashbang
    • Rauchgranate
    • Bacta Granate
    • Shadowvirus Granaten
    • Detonator (TEB)
    • Und alle zukünftig eingeführten Granaten.

    Man wird also nur noch 2 verschiedene Granaten mit sich tragen können. Deswegen wird man mehr Taktik in der Auswahl seiner Ausrüstung einsetzen müssen.

    So das war mein Vorschlag. Kurz und knapp. Ich weiss ,dass dies Einheiten wie die 187th und den RMC stärker einschränkt als andere, aber ich denke dass es im Gesamten eine Verbesserung darstellt.

    Mich würde interessieren was genau du meinst mit ,,aber ich denke dass es im Gesamten eine Verbesserung darstellt." meinst bzw. inwiefern verbessern?Dass diese Einheiten dann nicht mehr so op sind oder dass es realistischer ist?Soll kein Hate sein würde es nur gerne wissen. Oninoni

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

    Einmal editiert, zuletzt von Darki (4. August 2018 um 10:40) aus folgendem Grund: Erinnerung

  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    Das heißt doch, dass sich die Untereinheit absprechen muss, wer welche Granate dabei hat.^^ Wo ist das Problem?

    Für mehr Taktik: dafür

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • + Realismus

    + Ansporn zur Tatkik

    + Zwang zur Absprache und Zusammenarbeit

    Fazit, Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Betrifft vielleicht 10 Leute, für den Rest ist es eh egal. Dafür ist es unnötiger Aufwand. Außerdem wird es dadurch umständlicher, Leuten Bactagranaten für Trainings zu geben.

    Wieso soll das für mehr Taktik sorgen? Bei den normalen Waffen mag man sich ja evtl vorher kurz überlegen, was man mitnimmt, das Hauptproblem ist aber, dass einige Rambomäßig reinstürmen und auf Kills aus sind. Da hilft ne Waffeneinschränkung wenig.

    Dagegen

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich finde die Idee ansich gut, aber das betrifft halt ansich die wenigstens da die meisten einen Thermal Detonator haben und fertig. aber da es mich nicht stört #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Damit wird 50% unserer Einheit quasi obsolet, absolut dagegen

    Ich würd mir lieber eine Begrenzung der Granatenmunition wünschen, hatte eh schon an sowas gedacht.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Damit wird 50% unserer Einheit quasi obsolet, absolut dagegen

    Ich würd mir lieber eine Begrenzung der Granatenmunition wünschen, hatte eh schon an sowas gedacht.

    Wird sie nur wenn ihr nicht in der Lage seid euch abzusprechen und das sollte kein Problem sein außer man ist Faul oder weigert sich.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eindeutig dagegen...

    Als GT's hat man nur die Granaten als sonderausrüstung dabei und das auch schon beschränkt. jetzt auch noch mehr einzuschränken ist irgendwie als würde man sagen "Liebe A-Arcs wir beschränken euch auf 2 Jetpacks pro Einsatz"und dann mit "Ihr müsst euch dann halt mehr absprechen" argumentierten....

    wie bereits gesagt ein ganz klares #Dagegen weil es im grunde nur uns einschränken würde,da es sonst nur wenige leute mit mehr als 3 granatengattungen gäbe.

    Auch für den RMC ist das eibgentlich eine Frechheit...

    also wenn das durchkommen würde wäre ich für ne demo aller "Wir rüsten keine Bactagranaten mehr aus"

  • Das würde die 187th komplett runter ziehen da einer ihre Untereinheiten nur Granaten haben und alle andern Einheiten besitzen sowieso nur 2höchstens 3 Granaten weshalb ich klar dagegen bin.

    Sehe ich genauso.

    Die Grenadier Untereinheit der 187th würde dies komplett unattraktiv und unnötig machen. Darüber hättest du dir vorher Gedanken machen müssen Oninoni

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Betrifft vielleicht 10 Leute, für den Rest ist es eh egal. Dafür ist es unnötiger Aufwand. Außerdem wird es dadurch umständlicher, Leuten Bactagranaten für Trainings zu geben.

    Wieso soll das für mehr Taktik sorgen? Bei den normalen Waffen mag man sich ja evtl vorher kurz überlegen, was man mitnimmt, das Hauptproblem ist aber, dass einige Rambomäßig reinstürmen und auf Kills aus sind. Da hilft ne Waffeneinschränkung wenig.

    Dagegen

    Stimme Reaver ebenfalls zu

    Dagegen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Betrifft vielleicht 10 Leute, für den Rest ist es eh egal. Dafür ist es unnötiger Aufwand. Außerdem wird es dadurch umständlicher, Leuten Bactagranaten für Trainings zu geben.

    Wieso soll das für mehr Taktik sorgen? Bei den normalen Waffen mag man sich ja evtl vorher kurz überlegen, was man mitnimmt, das Hauptproblem ist aber, dass einige Rambomäßig reinstürmen und auf Kills aus sind. Da hilft ne Waffeneinschränkung wenig.

    Dagegen

    Sehe es genau so,nett gemeint oni aber ,dagegen.

  • Wird sie nur wenn ihr nicht in der Lage seid euch abzusprechen und das sollte kein Problem sein außer man ist Faul oder weigert sich.

    Darum gehts doch gar nicht warum sollte man noch zu dem Unterzweig der Grenadieren gehen wenn man sowieso alle Granten hat? Das hat nichts mit absprechen zutun und würde tatsächlich 50% der Einheit zu Standart Soldaten machen ohne jegliche besondere Ausrüstung dagegen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE