Teambesprechungsprotokoll 04.08.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Super-Administratoren Administratoren Senior Moderatoren Moderatoren
    McCloud Hevoc Canderous Konsti
    Sloger Reaver Mattzi
    Fazor Vampir Oninoni
    Danny
    Stinger
    Mexular
    Cringer ab 19:10
    Chris

    Bewerbung PassivRP Fraktionsleiter ->

    Ergebnis

    Glow wurde der neue PassivRP Fraktionsleiter, weshalb Eduard und Ghostz automatisch abgelehnt wurden. |Glow 7 | Eduard 1 | Ghostz 4 |

    Bewerbung C-3PO ->

    Ergebnis

    MaConnix wurde der neue C-3PO |Dafür 6 |Dagegen 3 |Neutral 3|

    S-Admin ausnahmen in TB-Beschlüsse schreiben ->

    Ergebnis


    Wenn es Ausnahme Regelungen von S-Admins gibt müssen diese niedergeschrieben werden ansonsten sind diese nicht gültig für Jetzt und in der Vergangenheit. .smitty

    Geschütze und ihre Regelung ->

    Ergebnis

    Jeder Soldat darf das normale Geschütz benutzen, wenn der Eventleiter diese zur Verfügungen stellt für die "normalen" Soldaten. Alle anderen Geschütze dürfen nur von der 187th verwendet werden, kann aber per Vorschlag für die jeweilige Einheit vorgeschlagen werden.

    rp_ryloth aus der Kollektion entfernen ->

    Ergebnis

    Die Map "rp_ryloth" wurde einstimmig angenommen, das diese aus der Kollektion entfernt wird.

    Gefängnisstürmen ->

    Ergebnis

    Es muss ein Vorschlag geschrieben werden um eine Lockerung der Gefängnisstürmung zu veranlassen , da das Team dieses Thema schon öfters abgelehnt hat.

    Moderatoren supporten keine Events (User Beschwerde) ->

    Ergebnis

    Das Thema wurde in der Teambesprechung gemeinsam mit dem User geklärt.

    Ausbilder/Teamler bilden nicht aus ->

    Ergebnis

    Es wird eine Lösung mit dem Ausbildermentor-Vorstand angeschaut und umgesetzt.

    rp_city_8 aus der Kollektion entfernen ->

    Ergebnis

    Die Map "rp_city_8" bleibt in der Kollektion erhalten.


    TB um 20:07 beendet

    Bei Rückfragen kann man sich an die Teammitglieder wenden.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Chris (6. August 2018 um 12:02)

  • Wessen Idee war das mit den Geschützen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • War von Roh. Wieso?

    Finde die momentanen Regelungen besser, werde gleich nen Gegenvorschlag schreiben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum werden Maps immernoch eigentlich so entfernt sollte man da nicht nen Vorschlag vlt Mal schreiben?(betrifft den ganzen Server/ die User) Ihr nimmt den Usern so Maps weg auf dennen sie vlt spielen wollen / können und die Map hat früher vielen gefallen...

    Wie wir auf der Map waren war ein vote ob diese Map nochmal erscheinen sollte auf dem Server, dieser viel eindeutig mit "Nein" aus.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wie wir auf der Map waren war ein vote ob diese Map nochmal erscheinen sollte auf dem Server, dieser viel eindeutig mit "Nein" aus.

    Stimmanzahl? / User Anzahl?(Online Spieler)

  • Keine Ahnung, merk ich mir nicht sorry.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Wie wir auf der Map waren war ein vote ob diese Map nochmal erscheinen sollte auf dem Server, dieser viel eindeutig mit "Nein" aus.

    Also Lieber die keine Ahnung 70-80 User abstimmen lassen wovon höchstens nur 75 Prozent abstimmen anstatt einen Vorschlag zu schreiben wo jeder der Community mit abstimmen kann.?

    Finde ich nicht richtig

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich äußere mich mal dazu. Wenn die Map auf dem Server unvollständig gemappt wurde und sie nicht wirklich bespielbar ist besonders für das weitere Ergebnis auf den Server nicht tragend ist. Entfernen wir solche Maps um mehr Kapazität für neue Maps zu schaffen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich äußere mich mal dazu. Wenn die Map auf dem Server unvollständig gemappt wurde und sie nicht wirklich bespielbar ist besonders für das weitere Ergebnis auf den Server nicht tragend ist. Entfernen wir solche Maps um mehr Kapazität für neue Maps zu schaffen.

    Da gebe ich dir Recht und das ist auch nachvollziehbar.

    Für mich k am das nur nach flashwars Aussage anders vor

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also Lieber die keine Ahnung 70-80 User abstimmen lassen wovon höchstens nur 75 Prozent abstimmen anstatt einen Vorschlag zu schreiben wo jeder der Community mit abstimmen kann.?

    Finde ich nicht richtig

    Ich hab weder die Abstimmung gemacht, noch war ich bei der TB. Ich hab nur das gesagt was ich weiß

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Ich hab weder die Abstimmung gemacht, noch war ich bei der TB. Ich hab nur das gesagt was ich weiß

    Das soll jetzt auch nicht an dich gerichtet sein. Habe nur deine Worte zitiert ;D

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Also Lieber die keine Ahnung 70-80 User abstimmen lassen wovon höchstens nur 75 Prozent abstimmen anstatt einen Vorschlag zu schreiben wo jeder der Community mit abstimmen kann.?

    Finde ich nicht richtig

    Ich bin zwar immer einer der ersten die rumflamen, wenn kein Vorschlag geschrieben wird, aber in diesem Fall ist die Entscheidung des Teams richtig. Die von dir aufgezählten Möglichkeiten sind ziemlich vermessen, aber anderseits kann man eine korrekte Einschätzung von niemanden erwarten, der schon länger nicht mehr auf dem Server spielt.

    Die Möglichkeiten lagen also nicht zwischen „wir schließen die User aus“ und „wir binden die User“. Es war viel mehr eine Wahl zwischen „wir ignorieren das extreme Rsikiko eines Serrverabsturtz hin und es ist egal, dass 60-80% nicht mehr deswegen auf den Server joinen, da es das RP komplett fickt“ oder „wir greifen schnell und effektiv ein, garantieren dadurch den allgemeinen Spielspaß und geben Usern später die Möglichkeit die Entscheidung im Nachhinein anzupassen/zurevidieren und erfüllen damit unsere eigentliche Aufgabe als Team“

    Ich muss sagen mich hätte es nicht gestört, wenn die Devs + S-Admin noch früher und schneller sogar ohne Team tätig werden und reagieren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du hast mich vergessen .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich bin zwar immer einer der ersten die rumflamen, wenn kein Vorschlag geschrieben wird, aber in diesem Fall ist die Entscheidung des Teams richtig. Die von dir aufgezählten Möglichkeiten sind ziemlich vermessen, aber anderseits kann man eine korrekte Einschätzung von niemanden erwarten, der schon länger nicht mehr auf dem Server spielt.

    Die Möglichkeiten lagen also nicht zwischen „wir schließen die User aus“ und „wir binden die User“. Es war viel mehr eine Wahl zwischen „wir ignorieren das extreme Rsikiko eines Serrverabsturtz hin und es ist egal, dass 60-80% nicht mehr deswegen auf den Server joinen, da es das RP komplett fickt“ oder „wir greifen schnell und effektiv ein, garantieren dadurch den allgemeinen Spielspaß und geben Usern später die Möglichkeit die Entscheidung im Nachhinein anzupassen/zurevidieren und erfüllen damit unsere eigentliche Aufgabe als Team“

    Ich muss sagen mich hätte es nicht gestört, wenn die Devs + S-Admin noch früher und schneller sogar ohne Team tätig werden und reagieren.

    Jo gebe ich dir zu 100 % Prozent Recht hatte das anders verstanden und falsch interpretiert

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Warum dürfen die TMs in den TBs ständig sachen verändern, aber die user müssen für jeden scheiß nen vorschlag schreiben?

    Wir sagen auch im Team bei vielen Sachen, das die einen Vorschlag schreiben sollen. Wenn es aber um Regelungen geht die nicht bestehen oder eine Grauzone aufrufen, werden diese ohne Vorschlag dementsprechend geschlossen. Wenn es wie heute der Fall um Maps geht haben, wir wenn wir der Meinung sind das die Map für den CWRP Recht wenig nutzen hat diese Recht dies zu entfernen um die Kapazität zu verringern oder eine neue Map eeinzuführen um bessere Events zu garantieren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg