Anwerbung von Interessenten für eine Idee.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier werde ich meine Meinung zu dem Server kundtun:

    Ich persönlich finde, dass die Community nicht bereit ist für einen weiteren Server, klar der Server wird ähnlich wie:

    • DarkRP
    • FalloutRP
    • Herr der Ringe RP
    • UnderworldRP
    • KingdomRP
    • HL2:RP

    und einigen mehr mit Sicherheit den ein oder anderen User locken, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Server Früchte abwirft bzw. eine lange Zeit in der Community existieren würde. Factum ist einfach, dass wir schon mit genug Servern ausgestattet sind, welche die Genres "Casual","Roleplay" und "Survival" abdecken. Ich möchte euch nicht direkt gegen das Schienbein treten, aber es ist nun mal ein Fakt, der existiert und bevor man sich wirklich hunderte Stunden für den Server opfert sollte man sich vielleicht überlegen diesen Schritt doch nicht zu gehen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    smitty

  • "Casual","Roleplay" und "Survival" abdecken.

    ich bin mir nicht sicher was du mit casual meinst. und mit Survival hat es wenig zu tun, im gegenteil Leute werden belohnt ihr leben aufs spiel zu setzen.

    Wenn der server eine ähnlichkeit mit einem anderen RP server hat, dass ist es das ursprüngliche SWTOR:RP (als es noch ziemlich lebhaft im PVP maß herging unter priest) oder HDR:RP nur ohne zivilisten. Den Content den ich auf dne Server packe ist jedoch mehr aktion orientiert. es giebt eine gute anzahl von SPielzeugen für spieler zum benutzen gegen andere und/oder für aktivitäten, die ohne Kampf spaß machen. nicht zuletzt eine gute anzahl Fahrzeuge. Ich werde dafür sorgen dass viel auf dne schultern der offiziere liegt initiative zu zeigen und diese natürlich dementsprechend ausgesucht werden. Bis auf die ersten beiden Rängen werden Waffen oder aufgaben verliehen, die den Spielspaß in den Vordergrund stellt, andere Developer haben versucht spieler zu belohnen je länger sie spielen oder haben es in die länge gezogen. Dies habe wahrscheinlich nicht nur ich negativ empfunden. zwar wird es eine weile dauern bis die offiziers ränge gefüllt werden, jedoch dies wird dadurch geschehen dass leute lernen andere emotional oder tatkräftig zu unterstützen, was ein Aspekt ist den ich insgesamt auf EGM selten empfunden habe oder zumindest mir öfter gewünscht habe.

    Der Server bietet etwas für langzeit (sprich pro tag) spieler als auch kurzzeit spieler, da er in der Lage sein soll spielspaß durch Aktivitäten hervorzurufen mit den Werkzeugen die sie haben, und weniger durch RP, jedoch wird das RP so stark durchgeführt werden dass es nicht vernachlässigt wird. Dies soll eine bestimmte User Gruppe zusammenrufen die genau soetwas will und kaum ein anderer Server auf diese weise Replizieren kann ohne einen Teilaspekt ihres Konzepts zu vernachlässigen oder in ihrem Universum sich falsch anfühlt.

    Die Fans des universums wissen wofür sie auf den Server kommen, gewalt, einige wollen schnell etwas umbringen andere wollen sich mächtig fühlen jedoch wird es kein Deathmatch server, aber der Kampf soll allgegenwärtig sein und diejenigen die Gewalt suchen werden es bekommen, für die, die gerne mehr reden als kämpfen wird es auch etwas zeit geben, jedoch steht die vorher genannte gruppe im Vordergrund, in Maßen wenn auch großzügigen. ich versuche die perfekte balance rauszukriegen ohne dass es "zu viel"/lächerlich wird, bis jetzt habe ich dies in HDR:RP als auch SWTOR:RP hingekriegt den Spielern etwas neues gewagtes zu bieten.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:02

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.