Bewerbung zum General

  • Bewerbung zum Kommandanten



    Vorwort:

    Ich Bewerbe mich zum General des Militärs. Ich war jetzt schon sehr lange im Militär und habe dementsprechend die Erfahrung. Ich habe die Rolle des Kommandanten gespielt und möchte mich halt jetzt zum General bewerben. Die Bewerbung ist ähnlich aufgebaut wie meine Kommandanten Bewerbung.


    Über mich:


    Mein Name ist Marvin (ehrlich) und bin 15 Jahre alt. Ich besuche gerade eine Hauptschule und gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse


    RP-Chars:



    Katja Haze Gondor Kommandant der Turmwache

    Ich habe es jetzt mal so gelassen. Ich habe sie vor den Update gespielt und da der Server nicht online ist, habe ich einfach mein Letzten Posten genommen.

    Online-Zeiten:



    Montag 14-22 Uhr
    Dienstag 14-22 Uhr
    Mittwoch 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag 14- Open end
    Samstag Aufstehen - Open end
    Sonntag Aufstehen - Open end


    Die Onlinezeiten sind in groben gemacht. Da kann sich immer was ändern.

    Und weil grad Sommerferien sind, ist die Onlinezeit den ganzen Tag. Zu den Schulzeiten wird es wieder so sein.


    Steam-Daten




    Name: [EGM] Darth Falkon


    ID: STEAM_0:0:169950067

    Garry´s Mod Spielzeit: 1612 Stunden

    HDR:RP Spielzeit: 77 Stunden


    Eigenschaften:


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Stotter manchmal beim Reden
    RP-Erfahrung Agressiv (beim Streiten)
    Kompetent Ts Streitigkeiten gehe ich aus den Weg
    Freundlich Nervös
    Aktiv



    RP-Story:


    Katja Haze ist in einem großen adligen Haus mitten auf den Land aufgewachsen. Sie wurde von ihren Vater gut ausgebildet. Weil sie Adlig war ist sie direkt zum Hauptmann aufgestiegen. Die Soldaten waren am angfang Skeptisch, weil sie eine Frau angeführt hat. Es war aber eine kurze Zeit. Sie führte die Soldaten sehr Heraussragend und Dizsipliniert. Sie hat schon mehrere gute Soldaten und ihre Freunde Verloren und dazubekommen. Aber ihr Bruder Rene Haze war ihr immer an der Seite. Er wurde ebenfalls zum Hauptmann gewählt, aber nach ein paar Formularen durfte er zusammen mit Katja die Armee leiten. Er hat schon mehrmals Katja das Leben gerettet und genauso andersrum. Als mein Vater mit dem Fürsten dem er diente auf Ork jagt gingen, wurden sie von einem Hinterhalt angegriffen. Katja's truppe war zufällig ganz in der Nähe und kamen sie zur Hilfe. Sie hat den Fürsten grad noch gerettet aber für ihren Vater kam sie zu spät. Aber das einzig gute daran ist, sie wurde nach ihm zum General befördert.


    Schlusswort:


    Das war meine Bewerbung zu Katja Haze. RP-Story ist sehr kurz. Sollte nur ein kleinen Eindruck wie ich General wurde. Sollte jetzt keine große Geschichte sein. Ist halt kein Steckbrief. Ich hoffe ihr liest es euch genau durch und kann durch euren Kritik meine Fehler Verbessern. Ich freu mich schon drauf.


    Falkon

  • Zisler

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Textro

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt
  • Lieber Marvin,

    zunächst einmal Respekt. Für einen Hauptschüler ist dein Deutsch erstaunlich gut, ich habe Realschüler mit einer viel schlechteren Rechtschreibung gesehen.

    Nur auf die Groß- und Kleinschreibung solltest du noch etwas mehr achten. ;)


    Was deine Bewerbung betrifft, so hätte ich mir etwas mehr "Liebe für´s Detail" gewünscht. Ein bis zwei Bilder und vielleicht eine etwas kreativere RP-Story. Beispiele gibt es hier ja zur Genüge.

    Abschließend würde ich noch gerne wissen, warum du dich als Mädchen ausgibst, wenn du doch ein Junge bist?

    Deine Testzeit warte ich mit Freuden ab!


    MfG Ingrimmsch

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Danke schön für das Kompliment. Ich werde es mir nochmal anschauen und die Fehler verbessern.


    Wegen der RP Story, ich könnte gerne ein Bild hinzufügen und etwas die Story verlängern. Aber meiner Meinung nach muss für eine Bewerbung zu einem Job nicht unbedingt die krasse Story kommen.


    Warum ich gerne Frauen spiele, ja ich weiß ich spiele schon oft Frauen aber für mich hat es naja mehr Reize eine Frau zu spielen als ein Mann. Es ist jetzt ziemlich unpraktisch mit einer Frau ein Spiel mit Voice zu spielen. Aber ich habe es bis jetzt gut hingekriegt, muss halt vorher viel Trinken.


    Ich freue mich auch auf meiner Testzeit


    MfG Falkon (Marvin)

  • Aber meiner Meinung nach muss für eine Bewerbung zu einem Job nicht unbedingt die krasse Story kommen.

    Mhm, Ansichtssache. Meine ehemalige RP-Story, zum Vergleich, war extrem lang. Dies soll zwar kein Mindestmaß darstellen, aber nur mal um meine damaligen Ambitionen für meinen Job zu zeigen:


    Quelle: bewerbung-zum-meister-der-schmiede-von-ingrimmsch


    MfG Ingrimmsch

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Hast bereits auf jeden Fall dein Können als Kommandantin der Turmwache bewiesen und mit deinem RP überzeugt. Bist ebenso sehr aktiv und kennst dich mit deinem Fachgebiet aus. Die Bewerbung hätte zwar ein bisschen größer und schöner sein können, aber letztendlich kommt es ja nur auf das RP an.



    #Dafür

  • Ich bin Dafür!

    Du hast schon als Kommandant der Turmwachen gezeigt was du kannst und ich bin überzeugt, dass du ein guter General wärst.

  • Lieber Falkon , Deine Bewerbung wird bis auf weiteres auf "Eis" gelegt. Zumindest solange bis du Deine rechtmäßige Testzeit bekommen kannst. Meinungen können natürlich gerne weiter verfasst werden.


    MfG Ingrimmsch

    SW:CW RP Charaktere:

    /

    HdR:RP Charaktere:

    /

  • Ingrimmsch

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt