Bewerbung von Adwen zum Marschall Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Adwen mit Bly Marschall Commander werden ? 87

    1. Dafür (56) 64%
    2. Dagegen (31) 36%

    Bewerbung zum Marschall Commander Rang

    Vorwort

    Guten Tag EGM Ich bin der Adwen a.k.a Chyfune oder auch bekannt als Bly

    hier findet Ihr einige Infos über mich und warum ich Marschall Commander werden möchte und warum ich dafür geeignet bin.

    Zur Person

    Name: Timm. G. W. T | Adwen, Chyfune, Neko und Kihara |

    Alter: 24 (geb. 24.01.1994)

    Hobbys und Interessen: Zeichnen, Zocken, Weeb sein

    Job: Ja habe einen

    GMod spielzeit: 2480 Stunden CW:RP EGM spielzeit:1958 Stunden

    Chars:

    Rang

    ID und Name

    Einheit

    Commander

    CC-5052 Bly

    327th Starcorps

    Captain

    CT-84-3580 Chyfune

    Clone Trooper Pilots

    Meister

    Yin Baransu

    Tempelwache Jedi Orden

    Warum Ich?

    Es gibt immer Streitigkeiten, da spielt der Rang keine Rolle und diese können durch die verschiedensten Dinge ins Rollen kommen auch bei Commandern.

    Ich versuche immer stets nach meinem RP von Bly neutral und für beide seiten die bestmögliche Einigung zu erreichen das funktioniert nicht immer so das ich schon öfters, als außenstehender ein Machtwort sprechen musste.

    Auch wenn es meine eigene Einheit betrifft bleibe ich besonnen und versuche immer erstmal mehr Informationen zu sammeln bevor ich ein Urteil fälle.

    327th Dienst verlauf

    28.12.2016 Erstkontakt mit dem CW: RP EGM Server

    30.12.2016 Beitritt in das 327th Starcorps

    23.02.2017 Übernahme des Starcorps durch Adwen als Bly

    10.09.2017 Abgabe und Austritt von Bly und der 327th

    03.04.2018 wieder Eintritt in das Starcorps

    25.04.2018 Übernahme des Starcorps als Bly

    Schlusswort

    Es ist nicht immer leicht auf dem Server, aber es macht Spaß.

    Und unter den Vielen Commandern auf dem Server gibt es einige die diesen Posten auch super passen würde.

    wenn euch noch was auffällt schreibt es oder meldet euch bei mir im TS³ wegen fragen.

    Ich bedanke mich fürs Lesen Euer Adwen.

    P.S bin vom 13.08 bis 18.08 im Urlaub

    2 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (6. August 2018 um 18:52)

  • Eigentlich ergibt das zwar alles gar keinen Sinn, da Bly zum Beispiel sowieso schon Klon Marschall Kommandant ist aber naja ich bin für Adwen, weil ich denke, dass er gute Führungsqualitäten besitzt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Du hast dir den Vorschlag eindeutig nicht komplett durchgelesen das sagt mir auch wenn es vlt nicht wahr ist das du dir den Rang geiern willst. Sry aber dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür, da Adwen aufjedenfall die Kompetenz für den Rang besitzt

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Bin auch der Meinung das er das Zeug dazu hat und deswegen Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Der Klon Marschall Commander ist in der großen Armee der Republik die höchste Instanz die ein Klon erreichen kann. Er soll auf dem Server, das Verbindungsstück zwischen Jedi,FC und den Commander bilden. Seine Weisungsbefugnis reicht über jegliche Klontruppen und Commander. Die Aufgabe ist die koordinierung der Truppenverbände in einem Event und die Erhaltung der Ordnung auf dem Schiff. Sollte es Streitigkeiten zwischen Einheiten beziehungsweise Einheitsleiter geben ist er die erste Anlaufstelle um diese zu Bewältigen. Seine Berechtigung ist es auch die Commander Besprechung einberufen & zu leiten.

    Das ist der Ausschnitt aus dem Vorschlag von Boost zum Marschall Commander und sein Aufgaben Gebiet .

    Warum soll ich Ziele oder mein Vorhaben rein schreiben wenn es schon durch den Rang und Vorschlag fest definiert ist.

    Eine RP Story ist auch meiner Meinung sinn frei weil Bly vom Lore aus Marschall Commander war und Bly´s RP Geschichte ist hier mehr fach vorhanden oder bei beliebigen Seiten nach zu lesen.

    Für die letzten ich habe Ihn gelesen und habe bei Boost mir das ganze noch mal erklären lassen da ich wegen ein paar Sachen noch bedenken hatte.

  • Wie wäre es mit einem Teil wo du rein schreibst wie du den Posten umsetzen willst oder warum du den Posten ausfüllen möchtest. Ich meine die Aufgaben eines Commanders sind auch klar und bei deren Bewerbung wird auch rein geschrieben was man mit diesem Posten vor hat.

    Darüber hinaus:

    Zitat

    In dieser Bewerbung soll der Bewerber eine Umfrage mit den folgenden Optionen machen “Dafür/Dagegen/”, Teilnehmer sind sichtbar, Keine Zeitliche Begrenzung und die abgegebenen Stimmen dürfen verändert werden.

    Das müsstest du ebenfalls machen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • stimme für ihn er ist ein geeigneter Commander um den Posten auszuführen.

    Kann dem nur zu stimmen #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Was ist das für ne Umfrage?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was ist das für ne Umfrage?

    Les dir entweder meinen kommentar oder den Vorschalg durch das wurde da hineingeschrieben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Adwen is der beste Commander den ich je hatte und hoffentlich noch lange haben werde. Er hat es sowas von verdient den Posten zu bekommen. In meinen Augen gibt es absolut keinen anderen Commander der es eher verdient hätte und gut genug ist um diese Verantwortung zu tragen. ABSOLUT DAFÜR

    [tabmenu]

  • Ist optimal dafür geeignet! Hat das Talent größere Massen zu koordinieren & den Überblick zu behalten. Dafür!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • .Vorex Bitte Namen zukommen lassen & mit den jeweiligen Mitgliedern wird ein Gespräch geführt. Man sollte jedem seine Meinung lassen & diese respektieren.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • .Hawks und .Vorex da ich für die Leute In Game verantwortlich bin und nicht für alles was sie sonst so im Internet verbreiten trollen oder Beleidigen rate ich euch dem entsprechend ein Support auf zu machen gegen diese Person und diese unglücklichen Vorfall nicht zu nutzen um diese Bewerbung schlecht zu machen Danke.