Bewerbung zum Mandalorianer | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Infhaltsverzeichniss

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Warns & Bans

    Online Zeiten

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Mandolorianer. Ich red nicht um den heissen Brei herum und viel Spass beim Lesen.

    Reallife Daten

    Ich heisse Hendrik und Lebe in Udligenswil, Luzern, Schweiz. Ich übe Sportschiessen und auch bald Bogenschiessen aus. Natürlich ist auch mein Hobby Gaming, doch unternehme ich viel mit Freunden. Ich bin Elektroinstallateur ETZ im ersten Lehrjahr.

    Ingame Daten

    Hauptchar:

    Rang: 1LT

    Einheit: 7th

    Name: Eagle

    Level: 94

    Nebenchar:

    Rang: PVT

    Einheit: TEB

    Name: Blackhawk

    Level: 53

    Nebenchar:

    Rang: Barmeister

    Einheit: RFS

    Name: Styn Nancis

    Level: 51


    Warns und Banns

    Warns:

    4930 FearRP bruch | Powergaming Red_Harry 08.04.2018 02:03
    4642 Das Schießen während dem er regungslos in der Luft steht Vampirkönig ヴァンパイア 07.03.2018 21:59

    Bans:

    -

    Online Zeiten

    Durch meine Abmeldung ist meine Aktivität gerade gesenkt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198166093127

    Rang: Ultimate

    Zeit: 18d 6h 54m

    Steckbrief

    Name : Kor'ra [richtiger Name] , Styn Nancis [Deckname]

    Alter : 26

    Größe : 1,85m

    Geschlecht : Männlich

    Spezies : Mensch

    Hautfarbe : Weiss

    Geburtsort : Mandalore

    Aufenthalt auf Planeten: Rishi, Mandalore, Nal Hutta, Tatoouine, Corusant, Kashyyyk, sonstige nicht Hauptmilitärische Planeten, immer in der nähe der Flotte

    Hobbys : Bar betreiben, Kämpfen, Kopfgeld jagen, Waffen und Raumschiffe modifizieren

    RP Story