Bewerbung zum Mandalorianer | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Infhaltsverzeichniss

    Vorwort

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Warns & Bans

    Online Zeiten

    Steckbrief

    RP Story

    Schlusswort

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum Mandolorianer. Ich red nicht um den heissen Brei herum und viel Spass beim Lesen.

    Reallife Daten

    Ich heisse Hendrik und Lebe in Udligenswil, Luzern, Schweiz. Ich übe Sportschiessen und auch bald Bogenschiessen aus. Natürlich ist auch mein Hobby Gaming, doch unternehme ich viel mit Freunden. Ich bin Elektroinstallateur ETZ im ersten Lehrjahr.

    Ingame Daten

    Hauptchar:

    Rang: 1LT

    Einheit: 7th

    Name: Eagle

    Level: 94

    Nebenchar:

    Rang: PVT

    Einheit: TEB

    Name: Blackhawk

    Level: 53

    Nebenchar:

    Rang: Barmeister

    Einheit: RFS

    Name: Styn Nancis

    Level: 51


    Warns und Banns

    Warns:

    4930 FearRP bruch | Powergaming Red_Harry 08.04.2018 02:03
    4642 Das Schießen während dem er regungslos in der Luft steht Vampirkönig ヴァンパイア 07.03.2018 21:59

    Bans:

    -

    Online Zeiten

    Durch meine Abmeldung ist meine Aktivität gerade gesenkt.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198166093127

    Rang: Ultimate

    Zeit: 18d 6h 54m

    Steckbrief

    Name : Kor'ra [richtiger Name] , Styn Nancis [Deckname]

    Alter : 26

    Größe : 1,85m

    Geschlecht : Männlich

    Spezies : Mensch

    Hautfarbe : Weiss

    Geburtsort : Mandalore

    Aufenthalt auf Planeten: Rishi, Mandalore, Nal Hutta, Tatoouine, Corusant, Kashyyyk, sonstige nicht Hauptmilitärische Planeten, immer in der nähe der Flotte

    Hobbys : Bar betreiben, Kämpfen, Kopfgeld jagen, Waffen und Raumschiffe modifizieren

    RP Story

    Ich erblickte das Licht der Welt um 47 VSY auf Mandalore. Meine Eltern waren ein Teil der wahren Mandalorianer und kämpfen in Mandalorianischen Bürgerkrieg gegen die Death Watch. Ich kriegte von aussenstehenden den Namen Kor'ra. Ich verfolgte immer das Resol'nare. Doch um die Schlacht von Galidraan scheiterten wir. Ich war erst 3 als wir in die Schlacht zogen gegen die Death Watch. Doch es war eine Falle, die Death Watch hatte Jedi als Verbündete, angeführt von den Jedi Meister Dooku. Ich höre noch immer die schreie in meinem Kopf "Jetii" und sehe ich noch immer die Bilder, wie Meine Brüder im Kampf fallen. Doch was macht ein Baby da, ich wollte unseren Vater begleiten und gingen mit ihm, doch als die Falle zu schlagte war meine Mutter tot. Doch wie habe ich überlebt. Nun ja ich war ja auch fast tot, wenn mich nicht ein komische Frau gefunden hätte. Sie zog mich auf und brachte mir das Resol'nare bei und auch die Kampfkunst und nannte mich Styn Nancis. Wir wechselten oft die Planeten und besuchten viele Systeme. Doch eines Tages war sie weg, sie sagte am letzen Abend ich wäre reif. Ich ging raus aus dem Haus und sah erstmal schäbige Strassen und viele Alienrassen. Ja, das ist Corusant. Ich sah, aber wieder die Bilder im Kopf wie meine Eltern starben und ich wollte das nicht. Ich wendete mich ab vom Resol'nare und lebte als Styn Nancis. Ich hatte sogar eine Bar aufgemacht um meinen neuen Leben einen Sinn zu geben, doch die Corusant strassen waren sehr gefährlich und tödlich, da ich in den unteren Ebenen wohnte. Letztes Jahr hatte ich ein Vorstellungs gespräch, bei der Republikanischen Armee, nur als Barkeeper. Ich bin schon ein Jahr dabei und ich war glücklich, doch dann wurde unser Aussenposten auf Rishi angegriffen, die Death Watch wollte anscheinend Waffen klauen. Zum Glück wussten die nicht das ich ein Mandalorainer war. Viele Klone und Menschen starben, Freunde. Gerade im Moment habe ich entschieden wieder das Resol'nare zu befolgen, doch ich konnte nicht einfach mein Leben wegwerfen. Nein, zum einten war ich Styn Nancis, ein Barkeeper des Republic Food Service, doch in wirklichkeit war ich Kor'ra ein Krieger des Mand'alor.

    Rp Story zusatz

    Mein Name ist Styn Nancis, Nach fünf Jahren in der Hölle einer Strasse von Corusant, kehrte ich zu den Mandalorianern zurück und hatte nur ein Ziel: dem Resol'nare zu folgen

    Doch um das zu schaffen darf ich nicht mehr der Barkeeper sein. Um das andenken meiner Eltern zu bewahren muss ich jemand anderes sein, muss ich etwas anderes sein.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr fandet die Serie anspielung lustig - MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Finde es nicht so gut, dass der Deckname der selbe ist wie vom Kantinenpersonal.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist die selbe Person, die RP story meines Kantinenmitarbeiter und von Kor'ra stimmen überein

    Ist das mit Weino abgeklärt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ich zitiere dich mal

    Trotz dessen soll der Charakter keine andere Person sein. Ich kann auch nicht Special Agent sein und gleichzeitig noch ein Schmuggler.

    Ansonsten wird die Bewerbung nicht in Arbeit gesetzt.

  • Summe 6. August 2018 um 22:26

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.