Discord für bessere Organisation

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    -Wofür

    -Vorteile

    -Nachteile

    Wofür:

    Der Discord währe zur besseren Oranisation im Projekt und in den Einheiten. Außerdem könnte man so die echten Menschen auch besser kennenlernen. Er währe auch gut für Leute die nicht an den Pc können so das die sich informieren können.

    Vorteile:

    Wie schon erwähnt eine bessere Organisation in den Projekt und Teams und informieren der kranken. Außerdem kann es zu 100 %von Freiwilligen vom Server verwaltet und erstellt werden.

    Nachteile:

    Eine erhöhte Gefahr auf Methagaming.

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Es gibt nen EGM Discord soweit ich weiß, der ist aber tot glaube ich.

    Ein CW:RP Discord währe auch gut aber du wirst niemanden hier dazu bringen auf Discord zu kommen, da so ziemlich jeder hier denkt Discord ist schlecht.

  • Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Möchtest du CW:RP vom TeamSpeak ausgliedern und Discord nutzen? Oder soll es parallel einen Discord geben, den die Einheitsleiter aktuell halten müssen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der erste Beitrag darf btw nicht gelöscht werden Airfox

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Beitrag wurde wiederhergestellt, ich würde den Verfasser bitten die Forum-Regelungen durchzulesen & für die Zukunft ein Kommentar verfasst das die Moderation dein Thema ins Archiv stellen sollen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 7. August 2018 um 08:58

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.