Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du beschwerst dich dass einem Gegenstände genommen werden?...

    Guck dir mal die 7th und die 327th an...

    Die haben fast die gleichen Ausrüstungsgegenstände und beschwert sich von uns oder denen jemand großartig ?


    und zu dem Ding mit LT Wenn man Kompetent ist schafft man das echt schnell auf LT!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Du beschwerst dich dass einem Gegenstände genommen werden?...

    Guck dir mal die 7th und die 327th an...

    Die haben fast die gleichen Ausrüstungsgegenstände und beschwert sich von uns oder denen jemand großartig ?


    und zu dem Ding mit LT Wenn man Kompetent ist schafft man das echt schnell auf LT!

    Die Frage bei 7th und 327th ist war die Ausrüstung jemals groß unterschiedlich und dazu kann ich sagen, beide hatten schon immer den RPS-6

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Frage bei 7th und 327th ist war die Ausrüstung jemals groß unterschiedlich und dazu kann ich sagen, beide hatten schon immer den RPS-6

    Die Hauptsache dabei ist nicht dass einer ehr oder später das gleiche Equipment bekommen hat, sondern dass wir das gleiche haben und das ist nicht schlimm solang man sich nicht in die Quere kommt und Teilweise andere Aufgaben macht.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich denke nicht dass es nur an den Waffen liegt warum die Einheit so inaktiv ist und kaum Interesse besteht ins WP zu kommen.

    Vielleicht liegt das auch an der Einheitsleitung.

    Aber von mir aus habt ihr mein -DAFÜR-

    Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).

    Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.

    (Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Also Omicron ist im Urlaub und Derek und Dorian machen ihre Arbeit sehr gut (ohne jetzt zu schleimen *hust hust befördert mich*).

    Das Problem ist und da spreche ich aus erster Hand, das man nicht so Lust hat als WP vor allem in den unteren Rängen da zu sein wenn man nichts besonderes an Aufgaben/Ausrüstung hat. Wir werden nie als agile Eingreiftruppe genutzt und haben um ehrlich zu sein nicht mal mehr das beste Equipment. Da sind A-Arcs mit ihrem Allround Equipment tausend mal besser. So etwas ruiniert den Spielspaß für neue Mitglieder da man sich wie n CT PVT mit grauer Rüstung vorkommt. Das RP innerhalb der Einheit und wie wir uns selbst organisieren klappt ja, aber wenn wir in Sachen PvE und PvP nichts zu melden haben will halt keiner zu uns/bei uns bleiben.

    (Ich spreche damit übrigens für mich und nicht für das WP.)

    Man kommt sich vor wie nen CT PVT in grauer Rüstung

    Als PVT fast Jeder Einheit ist es so dass man kein gutes/Starkes Equipment bekommt, da PVTs der Niedrigste Rang in der Armee ist ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Man kommt sich vor wie nen CT PVT in grauer Rüstung

    Als PVT fast Jeder Einheit ist es so dass man kein gutes/Starkes Equipment bekommt, da PVTs der Niedrigste Rang in der Armee ist ^^

    Das war auf die meisten darauf folgenden Ränge übertragen. Heißt CPL und SGT.

    Ich meine das besondere was man bei uns bekommt sollte man es in die Offiziersebene schaffen sind Ferngläser! Das ist erst recht unnütz wenn man den HL2-Suitzoom benutzt.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Hust Hust

    ClimbSWEP zum Klettern, Jumppack

    Und wenn dann nächste Woche noch ein Vorschlag kommt damit ne andere Einheit die bekommt stellt ihr euch wieder in die Opfer Rolle und was wollt ihr euch dann vorschlagen? Tarnmodul? Magnetplatten?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hust Hust

    ClimbSWEP zum Klettern, Jumppack

    Und wenn dann nächste Woche noch ein Vorschlag kommt damit ne andere Einheit die bekommt stellt ihr euch wieder in die Opfer Rolle und was wollt ihr euch dann vorschlagen? Tarnmodul? Magnetplatten?

    Ich denke eine RPS-6 und eine Z-6 wären bei so nem provokantem Kommentar angemessen

    giphy.gif

  • Kann mich dem hier anschließen. Ich mag das Wolfpack und die dortigen Personen, doch sind bei mir auch noch ein paar Fragen offen. Aus diesen genannten Gründen bin ich schlussfolgernd gegen diesen Vorschlag.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • #dagegen

    Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen

    Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack

    Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil

    Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • #dagegen

    Die Jumptrooper von den Medics sind zu wenige um euch konkurenz zu machen

    Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack

    Die DP-23 ist eig. recht schwer und gross, daher ist sie nicht so mobil

    Kein Lore nachweiss, unser server ist eine Mischung aus Legends und Kanon

    1. Es geht nicht um Konkurrenz sondern um die Exklusivität
    2. Doch ist es und das kann dir immer noch jeder WP bestättigen
    3. Laut TEB's selbst ist dieses nicht Korrekt
    4. Es geht um's Ballancing: Beispiel: Major Keller der eigentlich Commander ist.

    giphy.gif

  • Es geht nicht um Konkurrenz sondern um die Exklusivität
    Doch ist es und das kann dir immer noch jeder WP bestättigen
    Laut TEB's selbst ist dieses nicht Korrekt
    Es geht um's Ballancing: Beispiel: Major Keller der eigentlich Commander.

    1. Die 327th, 7th, 21st, Doom's Unit, 5th Fleet Security und Klonkrieger haben auch nichts Exklusives

    2. Milan und viele andere können das gegenteil bezeugen, wenn nicht mach ein Beitrag bei Fehlermedlungen

    3. Lojah ?

    4. Der Vorschlag ist unballanced

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Denke es ist wieder ein angenehmer Anreiz dem WP bei zu treten zudem sind wie bereits geschrieben wir kein PVP Server von meiner Seite ein #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Das Jumppack ist doch kein verbuggtes Jetpack

    Verbuggt ist es nicht aber es ist meistens nicht nützlich da es einen einfach nur hoch und geradeaus schleudert wodurch man fallschaden bekommt, außerdem ist es sehr schwer zu kontrollieren vorallendingen durch den Auto-Boost

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung