Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dies ist ein überarbeiter Vorschlag zu einem veraltetem Vorschlag, da wir versuchen das Balancing so fair wie möglich zu gestalten.


    Einleitung

    Ich nehme an, dass schon öfter bemerkt wurde, dass die WP's momentan einen leichten Mangel der Aktivität aufweisen. Das liegt einfach daran, dass die WP's kaum neue Mitglieder rekrutieren können,weil das Interesse quasi bei Null liegt. Das liegt daran, dass das Wolfpack an sich nichts mehr besonderes zu bieten hat. Ich zähle auf was die Wölfe jetzt momentan haben:


    Rang Ausrüstung
    Commander DC-15s, DC-15A, DC-17,DC-17 Duals, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen,
    Major DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser, Handschellen
    Captain DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser
    Lieutenant DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator, Ferngläser
    Sergeant DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep, Jump-Pack, Thermaldetonator,
    Corporal DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep
    Private DC-15s, DC-15A, DC-17, Greifhaken, Climbswep (passiv)


    Jetzt kommen wir zum Problem

    Die DC-15er Waffen waren für die Role-Chars der WP's. (Comet,Sinker,Boost) Das hat sie besonders gemacht. Nun das hat sich wohl mit der neuen Regelung der Waffen damit erledigt.

    Das Klettern war eigentlich immer Exklusiv für die WP's bestimmt. Diese Exklusivität wurde aufgehoben, da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.

    Man könnte jetzt sagen:" Ihr habt das Jump-Pack! Das ist Exklusiv." An sich stimmt das, aber das Jump-Pack ist einfach nur ein verbugtes Jet-Pack und das Abrollen war natürlich auch mal die einzige Besonderheit des WP.

    Unser Vorschlag zur Lösung des Problems


    Rang Neuerung
    Commander DP-23
    Major DP-23, DC-17 Duals
    Captain DP-23, DC-17 Duals
    Lieutenant
    DP-23, DC-17 Duals
    Sergeant DP-23
    Corporal DP-23
    Private -


    Anmerkung:

    • Das Jump-Pack ist wie die DP-23 eine "Hauptwaffe"! Das Heißt, dass man ab SGT entweder die Mobilität des Jump-Packs oder die Schlagkraft der DP-23. Beides zusammen nicht geht.
    • Warum wir die DP-23 ab Corporal haben wollen ist simpel gesagt diese, dass der Spieler sich schon mal an die Schlagkraft gewöhnen kann um dann ab Sergeant entscheiden zu können, ob ihm dann die Mobilität wichtiger erscheint als die Schlagkraft.
    • Die DC-17 Dual ist erst ab Lieutenant. So kann der Lieutenant entweder auf Schlagkraft mit der DP-23 oder dem schnellen Eingreifen mit der Dual und dem Jump-Pack setzen. Das gibt dem Spieler dann auch noch eine Auswahlmöglichkeit und Vielfalt in der Einheit.


    Argumente warum wir die beiden Waffen haben wollen


    Die 104th Wolfpack galt von Anfang an als mobile Eingreiftruppe des Servers.

    Die Sache ist die, dass sie nichts für den Nahkampf haben. Die DP-23 und die Duals sind "Die Nahkampfwaffen" und das würde die Einheit wieder ein wenig schmackhafter machen.

    Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn einer Nahkampfeinheit eine Nahkampfwaffe zu geben.


    Kritik wird mit Freuden angenommen.

    MFG.

    NeoBlue und Dorian

    giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von NeoBlue (8. August 2018 um 23:55)

  • NeoBlue 8. August 2018 um 23:47

    Hat den Titel des Themas von „Verarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack“ zu „Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack“ geändert.
  • immernoch Dagegen

    Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Wie schon gesagt #Dafür da euch auch mal irgendetwas zu steht den so ziemlich alles was ihr besonders hattet wurde publiziert und es hatten viele.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • ich bin #dafür, da endlich mal das WP bischen besser wird.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ist der Vorschlag überhaupt legit, da durch .smitty ‘s Vorschlag Serverregeln existieren, die eindeutig nicht eingehalten wurden.

    Oninoni  Boost  Mattzimann

    Nvm -dagegen- da er gegen die Serverregeln verstößt

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    "Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.

    So. Ich denke da sticht was raus.

    giphy.gif

  • So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    Finde es immer noch (mit allem Respekt) schwachsinnig mit der "Lore" zu Argumentieren. Der Server mischt sich in vielen Aspekten, ob es Timelines, Canon und Legends oder Sachen wie Hamm (der RP Chars der SO) sind, welcher nur ein Konzept Char ist und nie existierte. Man sollte lieber nach Fairness und dem Geschmack der User gehen statt jedes mal die Lore gegen den Kopf des anderen zu hauen. CW:RP sollte, auch wenn es anderen nicht passt, ein faires und unterhaltendes System bereitstellen indem man auch mal in gewissen Aspekten gegen die Lore argumentieren kann. Wenn nicht sollte man bestimmte RP Chars entfernen, wegen dem Realismus und so lol.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    Ist der Vorschlag überhaupt legit, da durch .smitty ‘s Vorschlag Serverregeln existieren, die eindeutig nicht eingehalten wurden.

    Oninoni  Boost  Mattzimann

    Nvm -dagegen- da er gegen die Serverregeln verstößt

    ich würde gerne vorschlagen den Leuten die DC-17Dual zu entziehen die diese in der Lore oder Ähnlichem nie benutzten oder in abgewandelter Form nutzten

    Ich habe mir jetzt nocheinmal genau den Vorschlag angeschaut und in dem Vorschlag wurde nur gesagt das die Duals Entzogen werden und nicht das diese für andere Einheiten verboten sind, genaugenommen verstößt der Vorschlag also nicht gegen den Vorschlag von Smitty.

  • Jody es geht mir nicht um den Lore Aspekt sondern darum das die Duals etwas besonderes darstellen sollen mit diesem Vorschlag wird genau das Gegenteil erreicht.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ist der Vorschlag überhaupt legit, da durch .smitty ‘s Vorschlag Serverregeln existieren, die eindeutig nicht eingehalten wurden.

    Oninoni  Boost  Mattzimann

    Nvm -dagegen- da er gegen die Serverregeln verstößt

    Es gibt dazu keine Serverregeln. Markier mir die Stelle in den CWRP Regeln bitte.

    So habe mal ein bisschen im Archiv gestörbert und dabei den Vorschlag von .smitty gefunden Vorschlag bzgl Duals. Euer Vorschlag fällt eindeutig darunter.

    Weiterhin Dagegen

    Und mit diesem Vorschlag wird der von Smitty dann halt überschreiben. Wo ist das Problem? Passiert doch dauerhaft?

    Solange man die Regeln des Vorschlagssystems einhält und die Forenregeln beachtet, kann man alles vorschlagen, was man will.

    da die Jumptrooper der Medic's diese Fähigkeit wohl auch haben.

    Steht wo? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es nicht vorgeschlagen haben.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Mir gefällt es um ehlich zu sein. Duals hätte ich persönlich zwar erst ab Captain gemacht aber passt schon. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ansonsten kannst du auch einfach in die TB kommen oder ein TM bitten, dies anzusprechen.

    Mir gefällt das mit den Duals nicht so. Ihr könnt auch anders "speziell" sein. Nachher kommen dann alle anderen auch an.

    Dagegen.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver