Überarbeiteter Vorschlag für das 104th Wolfpack

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Meist"

    Das heißt es gibt einzelne Klone die keine Arcs oder Commander waren, die Duals genutzt haben,aber kein ganzer Teil einer Einheit wie hier Vorgeschlagen das WP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das heißt es gibt einzelne Klone die keine Arcs oder Commander waren, die Duals genutzt haben,aber kein ganzer Teil einer Einheit wie hier Vorgeschlagen das WP.

    Meist kann man weit interpretieren es wäre auch ein meist wenn die WP es hätten und die meisten anderen nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Meist kann man weit interpretieren es wäre auch ein meist wenn die WP es hätten und die meisten anderen nicht.

    Nein das wären dann schon zu viele. Außerdem weiß man ganz genau das das WP in dem Umfang keine Duals hätte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Generell finde ich die überarbeitete Variante des Vorschlags gut.

    -Fürs Balancing wird gesorgt da die Waffe als Hauptwaffe gilt.

    -Das WP hätte endlich eine wirkliche Nahkampf Waffe.

    -Und soweit ich es mitbekommen habe hat Lojah nichts dagegen.

    Dafür!

    Das sehe ich genauso

    Dafür!

  • Und nen kleiner Tipp

    Wir waren auch mal in soner Situation und haben uns gedacht dass wir was krasses vorschlagen müssen, so haben wir Gregor vorgeschlagen aber als wir den Vorschlag dann zurückgezogen haben sind wir aktiver geworden und dann sind die PVTs in unsere Einheit gekommen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Und 11 Leute vom WP die diese enorm starke Waffe dann besitzen ist echt krass...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also ich bin auch dafür, denn ich finde es ist eine Bereicherung des WP RPs

    Gut das Waffen das RP einer Einheit beeinflussen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • immernoch Dagegen

    Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.

    Sehe ich auch so. Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Rang Neuerung
    Commander DP-23
    Major DP-23, DC-17 Duals
    Captain DP-23, DC-17 Duals
    Lieutenant
    DP-23, DC-17 Duals
    Sergeant DP-23
    Corporal DP-23

    WP's + TEB gleich Nahkampf Einheit

    So jetzt zum Vorschlag ich finde den sehr gut ausgearbeitet für mich stellt es auch keine Probleme da also gebe ich hier mein #Dafür

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • So ganz stimmt das ja nicht. Ich bin zwar gegen eine Einführung der DP-23, also der Hauptwaffe des TEB, bei anderen Einheiten, jedoch werde ich mich nicht beschweren, falls dieser Vorschlag tatsächlich angenommen werden sollte. Zudem kann ich ja auch niemanden davon abhalten einen Vorschlag zu schreiben, in dem dieser versucht seine Einheit voranzubringen. Finde aber ab CPL ein bisschen heftig, ist meine Meinung.

    Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

    Das habe ich schon letztes mal geschrieben und bin immernoch der meinung...

    Wenn ihr die jz bekommen würdet dann kommt in der nächsten Woche ein Vorschlag von ner anderen Einheit Duals zu bekommen weil sie sich benachteiligt fühlen und so geht dass dann weiter bis dann iwann selbst CT PVTs#nohate Duals haben

    DAGEGEN!

    Viel zu unbalanced, ich finde eine Infanterie sollte keine Shotgun haben. Daher mein Dagegen.

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

  • immernoch Dagegen

    Alleine schon wegen den Duals, diese sollten nur für besondere Chars zur Verfügung stehen.

    Sehe ich auch so #DAGEGEN


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter