Mein Abschied|đŸ”„

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oha das kommt jetzt unerwartet.

    Es war mir eine Ehre dich damals in der 91st mit zu haben. Du bist mit Abstand die freundlichste und netteste Person die wir zur Zeit in der Community haben.

    Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck fĂŒr deine Zukunft und hoffe wir hören uns mal wieder!

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Lieber Slick

    Es ist Traurig das du uns verlassen muss aber der weg geht auch fĂŒr uns alle mal zu ende.

    Die Zukunft geht weiter und die Vergangenheit bleibt in Erinnerung.

    Ich werde dich so doll vermissen Slick und wĂŒnsche dir eine Schöne Zeit noch.

    Dein Salarza <3<3<3

    [tabmenu]
  • Hi .Slick

    wir haben vor kurzem erst darĂŒber geredet, wie es war als du neu auf den Server kamst, vorallem bei deiner Ausbildung damals.

    Die Zeit, die ich mit dir verbracht habe war verdammt cool. Wir haben sehr viel Spaß erlebt, seie es bei Events oder beim Trailer, es war verdammt cool.

    Die Zeit mit dir bei den Special Ops damals war schön, jedoch bin ich kurzerhand danach gegangen.

    Ich wĂŒnsche dir noch sehr viel Erfolg in der 10ten Klasse & deiner Karriere bei DICE.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Mangle

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Schade Slick,

    fand es eigentlich immer sehr schön eine Unterhaltung mit dir zu fĂŒhren und RP zu machen

    Dass du uns verlÀsst ist sehr schade...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Guten Tag :)

    Da Strebst du ja eine echt interessante Laufbahn an. Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg dabei. Ich denke mit dir wird etwas fehlen. Aber du weißt ja wo du uns findest.

    Ich wĂŒnsche dir fĂŒr die Zukunft alles Gute!

    Tschau!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Echt schade das du gehst, du warst einer der wenigen Person die ich gemocht habe und hinter mir stand. Dank dir habe ich immer gute Laune bekommen wenn ich ein schlechten Tag hatte. Viel Erfolg bei deiner Laufbahn. Schade nochmals das du die Community verlĂ€sst. Wir vermissen dich bestimmt alle und hoffe, das wir uns im TS oder Steam wieder blicken werden. :3

    Mit freundlichen grĂŒĂŸen,

    Deluxe

  • Schade das du gehen musstest. Wir hatten jetzt nicht wirklich viel miteinander zu tun gehabt.

    Naja du hast 2 Supports gefĂŒhrt wo ich dabei war, du hast mit ein paar leuten und mir ein tollen terroristen RP auf corusant gemacht. Und wir haben desöfteren uns gegrĂŒĂŸt.

    Leider konnten wir nicht mehr zeit zusammen verbringen. Das lag auch daran das ich die Lust von CW:RP verlor und wieder aktivert SWTOR:RP spielte.

    Ich wĂŒnsche dir sehr viel glĂŒck. Ich gehe nach den Sommferien auch in die 10te Klasse und kenne das gefĂŒhl nur zu gut einen guten Abschluss zu haben.

    P.S Ich heiße auch Marvin.

  • Lieber Slicky,

    Ich werde dich echt vermissen lieber Freund. Ich finde es echt cool das du so von mir denkst und ich weiß das echt zu schĂ€tzen. Wenn du mal auf der GC bist und ich auch dann wirst du erstmal dick umarmt! Wenn du mal Zeit hast können wir gerne mal wieder ein paar Runden R6 spielen. Bis zum nĂ€chsten mal mein Freund. Ich hoffe das nĂ€chste mal komm relativ bald.

    Melvin ♡ .

  • Ye, ich hab nicht viel von dir Gehalten weil du mir ehrlich gesagt oft auf den Sack gingst mit deiner ĂŒbertriebenen Freundlichkeit. Jedoch konntest du mir zeigen das es auch ein Gleichgewicht zwischen Freundlich und Unfreundlich existiert. Vielen dank fĂŒr die Erkentniss Slick-Shounen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kommt halt spĂ€t jedoch wusste ich nicht so wirklich was ich sagen will bis heute. Nun wie ich dir schon gesagt bedauere ich dass du leider nicht mehr Teil der 91st/ERC bist. Ich fand dich ĂŒberaus sympathisch weshalb ich ebenfalls nicht sehr erfreut bin dass du nicht mehr als WAC bei uns rumdackeln kannst. (Ist jetzt Mastery aber nichts geht ĂŒber Slick) Gelegentlich warst du etwas nervig da du etwas anstrengend und vergleichbar mit anderen Menschen sehr untypisch redest. (Jedenfalls im TS und Ingame) Dennoch werden mir wohl die "Smileybombardements" und deine gefĂŒhlte Dauereuphorie fehlen. ;(

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Lieber Slick

    Ich finde es schade dass du uns verlĂ€sst.... Damals als du mich Ausgebildet Hast, warst du der einzige der mich akzeptiert hat wie ich bin, immer kamen Leute auf mich zu die mich wegen einen Grund den ich nicht nennen will beleidigt haben, doch du warst immer nett zu mir, und dafĂŒr Danke ich dir vielmals. Es wir immer eine LĂŒcke in mir sein, wo Ausbilder slick fehlen wird.

  • hey Slick

    Wie soll ich das sagen

    Ich habe durch deine Nettigkeit und Hilfsbereitschaft die ich mitbekommen habe mir ein StĂŒckchen abgeschnitten was ich manchmal nicht zeige aber das ein anderes Thema. auch wenn wir mal Cs:Go gespielt haben fande ich es immer total angenehm mit dir weil du so eine Nette "Aura" hast das man nicht tiltet/salty/mad usw. werden konnte . Auch wenn wir verloren haben oder sowas in der Art warst du immer positiv gestimmt was mich einfach sagen wir mal "glĂŒcklich" machte weil Leute wie dich sehe ich mittlerweile nur noch sehr sehr wenige.

    Ich finde es einfach schade das du gehst weil ich glaube jeder hier kann bezeugen das du der netteste Mensch der community warst/bist.

    Ich hoffe du hast irgendwann doch wieder Zeit fĂŒr EGM oder sonstiges

    LG Poke

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:03

    Hat das Label BestĂ€tigt hinzugefĂŒgt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:03

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.