Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1532175399386.png


    Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP-Server. Viel Spaß beim Durchlesen.

    Wenn Du Fragen oder Ähnliches hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Gliederung:

    • Gliederung

    • Daten über mich im "echten" Leben

    • Daten über mich in der "virtuellen" Welt

    • Eigenschaften

    • Meine Onlinezeiten

    • Meine Erfahrung als Teammitglied

    • Meine Beweggründe

    • Warum ich Supporter werden sollte

    • Schlussworte


    Daten über mich im "echten" Leben:

    Guten Tag. Ich bin Max, hier in der Community jedoch als Summe anzutreffen. Zurzeit bin ich 16 Jahre alt, und wohne in Schleswig-Holstein, in Kiel. Ich bin Schüler eines Gymnasiums und strebe das Abitur an. In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Designen mit Photoshop, mit dem Videoschnitt

    und lerne nebenbei etwas Programmieren.

    Hinzu kommt, dass ich noch Mitglied einer Jugendfeuerwehr und eines Schwimmvereins bin und gerne mit meiner Drohne fliege.

    Zusammenfassung

    Name

    Max

    Alter

    16

    Wohnort

    Schleswig-Holstein, Kiel

    Schule

    Gymnasium

    Freizeitaktivitäten

    Designen, Videos schneiden & bearbeiten, Programmieren lernen und Drohne fliegen.

    Mitglied im Schwimmverein & Mitglied in einer Feuerwehr.


    Daten über mich in der "virtuellen" Welt:

    Charaktere:

    NAME

    ID / Identifikation

    RANG

    EINHEIT

    LEVEL

    Summe

    LT-RIS-292-933

    Lieutenant-SWT

    Republic Intelligence Service

    108

    Andan Kurn

    ALPHA-RAL-232341-AK-70-SHO

    Rear Admiral

    Flottencrew

    66

    Luminara Unduli

    /

    Meister-Heilerin | Senior-General

    Jedi Orden

    90

    Nuclear

    85-1500

    Private

    Tactical Engineering Battalion

    81

    ehemalige Charaktere:
    Ich habe nicht mehr alle "alten" Charaktere von mir im Kopf, jedoch weiß ich diese Einheiten hier noch.

    NAME

    EINHEIT

    RANG

    Cooker Elite Reconaissance Corps Sergeant GC
    Tarzan / Spots Alpha-Arcs Sergeant

    Tarth

    Piloten

    Sergeant

    Thar Aldreen Kantine Mitarbeiter
    Thartan

    Special Ops

    Captain

    Muter & Summe Clonetrooper Corporal
    Muter TEB Private
    Thartan Doom's Unit Corporal DT

    Tarth

    91st

    Private

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    ◢◤ Summe [EGM] ◢◤

    Profillink https://steamcommunity.com/id/DerSumme/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    4

    GMod Spielzeit 2400 Stunden

    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198305607704

    EGM Spielzeit

    Ca. 1765 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    1045 Stunden

    CW:RP Servergruppe Eventleiter / Ultimate

    Eigenschaften:

    Stärken:

    ⟡ Zuverlässig

    ⟡ Teamfähig

    ⟡ Kritikfähig

    ⟡ Hilfsbereit

    ⟡ Freundlich

    Schwächen:

    ⊗ Ungeduldig

    ⊗ manchmal kleine Versprecher

    ⊗ etwas zurückhaltend


    Meine Onlinezeiten:

    Ich bin fast jeden Tag mindestens 3 Stunden online. In den Ferien oder am Wochenende meistens länger. Natürlich hängt das immer von Terminen, Lust und Laune ab.

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16:00-20:00 Uhr

    16:00-20:00 Uhr

    keine Zeit / selten Online

    17:00-20:00 Uhr

    15:00-20:00 Uhr

    variabel

    variabel

    Meine bisherigen Onlinezeiten:

    GExtensions-Statistiken

    Screenshot_2.png

    Dazu muss ich sagen, dass ich vom 25.6 - 29.6, dann vom 9.7 - 14.7 und jetzt vom 21.7 - 29.7 angemeldet war.

    Daher kommen die Lücken.

    Ich spiele seit über einem Jahr auf CW:RP.

    Im August 2017, habe ich dann den Imperial:Roleplay Server entdeckt und habe angefangen dort aktiv zu spielen.

    Daraufhin habe ich mir erstmal eine Pause von CW:RP genommen und wurde "IMP:RP Teammitglied", was sehr überraschend war. Der Server wurde dann zu FO:RP umstrukturiert und ich habe das Team und den Server dann Anfang März 2018 verlassen und spielte ab da an wieder auf CW:RP. Dort habe ich mich auch zum Eventleiter beworben und treibe nun dort mein Unfug.

    Dann habe ich mich neulich zum 501st:RP Teammitglied beworben und bin dort jetzt als Moderator tätig.

    Ich spielte fast täglich auf einem der beiden Servern.


    Meine Erfahrung als Teammitglied:

    Von mir aus kann ich behaupten, dass ich schon genügend Erfahrung gesammelt habe, um als Teammitglied auf dem CW:RP Server tätig zu sein. Bei dem Projekt “IMP:RP”,

    habe ich als Supporter mitgewirkt, sowie kurze Zeit auch beim Projekt “Alien:RP”. Dort habe ich Supports in jeder Art abgearbeitet und verschiedenste Aufgaben bewältigt und

    mich somit bis zum Senior-Moderator hochgearbeitet. Später, als der Server dann zu einem “FO:RP” Server umgestaltet wurde,

    war ich am Aufbau beteiligt, habe Konzepte ausgearbeitet,

    Maps eingerichtet und dem damaligen S-Admin geholfen. Durch meine Arbeit wurde ich dann letzten Endes zum Administrator befördert. Jedoch habe ich im März meine Posten dort abgegeben. Momentan bin ich Administrator im Gigabattalion-Team.

    Zusätzlich bin ich noch Forenverwalter, was aber für den Supporterposten völlig irrelevant ist.

    Hier nochmal meine Erfahrung:

    ☆ Klärung von RDM / VDM-Fällen und Streitigkeiten im inGame Support.

    ☆ Teamspeak-Support geführt.

    ☆ Team/-Beschwerden geklärt.

    ☆ GExtensions-Funktionen & ULX Befehle

    ☆ Bauen mit Props und ToolGun-Funktionen.

    ☆ Bewerbungsgespräche geführt.

    ☆ Foren-Bereich verwaltet, und Label etc. gesetzt.

    Zusammenfassung

    ehemalige Teams:

    Minecraft Serverteammitglied

    IMP:RP Teammitglied (EGM)

    FO:RP Teammitglied (EGM)

    Alien:RP Teammitglied (EGM)

    SCP:RP Teammitglied (ExoticGaming)

    501st:RP Teammitglied (EGM)

    aktuelle Teams:

    Deathrun (EGM) - Admin

    Verwaltungsebene [Forum]

    Erfahrungen:

    • das Leiten bzw. Moderieren von Besprechungen und Teambesprechungen

    • das Klären von Streitigkeiten

    • das Bauen in Garry's Mod

    • das Nutzen von verschiedenen Tools in Garry's Mod

    • Forenarbeit (Label, Moven etc.)

    • TeamSpeak³-Supportgespräche

    • Umgang mit GExtensions

    • umfangreicher Umgang mit ULX

    Spielzeit:

    Ich spiele seit über einem Jahr auf dem CW:RP Server und habe bis jetzt ca. 1045 Spielstunden.

    Ich spiele seit dem 16.06.2017 auf dem CW:RP Server


    Ebenfalls war ich 7 Monate IMP:RP bzw. FO:RP Teammitglied und wurde Administrator.


    Meine Beweggründe:

    Ich habe mich beworben, da es mir in erster Linie Spaß macht, den Spielern zu helfen, zu bauen oder Supportgespräche zu führen.

    Natürlich möchte ich auch das Team etwas entlasten. Ich konnte ja schon mal diese schöne Erfahrung

    als Teammitglied auf einem gut besuchten Roleplay Server erleben.

    Diese schöne, spannende und anspruchsvolle Zeit würde ich gerne wieder erleben. Außerdem habe ich großes Interesse am Team und

    Server, und habe auch in Vergangenheit immer versucht, an den öffentlichen Teambesprechungen teilzunehmen.

    Alles in einem möchte ich meine Ideen etwas mehr in den Server integrieren, den Spielern bei Fragen oder Problemen helfen und das Team unterstützen.

    Ich war bis gor kurzem noch im 501st:RP Team.

    Dort tätigte ich typische Moderator Arbeit, welche mir sehr viel Spaß machte. Diesen "Spaß" möchte ich natürlich auch auf CW:RP haben.

    Der zweite primäre Punkt ist, dass ich - insofern ich den Moderator Rang erreiche - große und spannende Events viel besser leiten kann. Ich habe vor, dadurch dann auch mal längere Events zu machen.

    Zusammenfassung

    • Spaß am Supporten

    • Spaß an Garry's Mod (Bauen etc.)

    • Entlastung des Teams und eventuell schnellere Supports

    • mehr Integration meiner Ideen

    • mehr größere Events


    Warum ich Supporter werden sollte:

    Ich denke, dass ich dem Ganzen gewachsen bin und eine kleine Bereicherung für den Server und das Team wäre.

    Natürlich möchte ich auch nicht abstreiten, dass der Teammitglied-Rang auf CW:RP schon etwas ausstrahlt und es cool ist, diesen zu besitzen.

    Hinzu kommt, dass ich viel Erfahrung als Teammitglied sammeln konnte und fast täglich auf dem Server spiele. Ebenfalls bin ich motiviert und hilfsbereit.

    Außerdem bin ich sehr interessiert am Posten des Supporters auf CW:RP.

    Mit Garry's Mod kenne ich mich mittlerweile auch relativ gut aus, da ich circa 2400 Spielstunden besitze.

    Zusammenfassung

    • große Aktivität auf dem Server

    • wenig Sanktionen in der Vergangenheit (Banns / Verwarnungen)

    • sehr viel Erfahrung als Teammitglied und auf dem Server

    • viel Garry's Mod Erfahrung (2300 h)

    • motiviert und hilfsbereit


    Schlussworte:

    Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Supporter. Ich hoffe, dass Dir meine Bewerbung gefallen hat!

    Ich hoffe, dass mein Potential erkannt wird und ich eine Chance bekomme.

    Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, sowie Meinungen sehr freuen.

    Wenn Du noch Fragen oder Ähnliches hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Summe.

    6 Mal editiert, zuletzt von Summe (18. August 2018 um 11:50)


  • BANT IHN!!!!!

    Warum?

    jeder hat am Anfang wo man sich im Forum anmeldet angeben ,dass man 16 ist oder die Erlaubnis der Eltern hat.(Als das DSGVO raus kam)

    Summe geht der Server dann auch unter?

  • #Dafür

    Kompetent

    Nett

    Aktiv

    Erfahrung

    Hilfsbereit

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • kenne dich schon lange genug und weiß das du nur den Rang willst... äh Leuten helfen möchtest #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ich möchte meine Bewerbung einfach übersichtlich halten. Mag es nicht, wenn hier tausend unnötige Beiträge sind, und dann noch so viele gelöschte.;)

    Naja trotzdem können ,dass andere bewerber auch nicht und somit wäre es ein ausnutzen aber Waht ever deine Sache. Viel glück.

  • Ich glaube Forenverwalter kann doch relativ interessant für das Team sein. Du könntest dann auch schon als Supporter im Forum mithelfen oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich persönlich finde, dass du dich gerade zu sehr übernimmst...

    Senior General Luminara Unduli

    Rear Admiral

    und damit 2 Führungsebenen,

    501st RP Moderator

    Deathrun Admin

    Forumverwalter

    und jetzt dazu noch CW:RP Teammitglied?!

    Ich glaube, du solltest dich erstmal entscheiden, was dir wichtig ist und das du nicht alles mögliche dazu sammelst.

    Wir hatten schon mal so ein Fall mit jemanden, der alles komplett unterschätzt hat und dann komplett überfordert war.

    Dazu baust du auch mal gerne ingamr mit "deiner Crew" aka. Cretch,Cal und Mangle auch mal gerne Blödsinn.

    Vorerst dagegen!

    Hoffe auf konstruktive Kritik und nicht auf Dislikes von diversen Personen, die das gern mal machen, da ich auch nicht alle Dafürs Dislike. ;)

    mit Handy geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Hallo Pound.

    Meine einzige Führungsebene auf dem Server ist die des Rear Admirals. Luminara Unduli zählt OOC nicht zur FE, genauso wie mein SWT Lieutenant.

    Somit hätte ich drei Charaktere, wovon zwei Nebenchars sind = ich muss keine allzu hohe Aktivität aufweisen. Zudem spiele ich ja schon lange und aktiv auf dem CW:RP Server, so das der Supporter Posten eigentlich keine Zeit in Anspruch nimmt. CW:RP ist mein Mainserver, und dort werde ich auch weiterhin spielen, ob als TM oder nicht.

    Thema 501:RP, dort sind momentan Wartungsarbeiten. Wie es nach diesen Aussieht, kann ich nicht sagen.

    Deathrun ist ein Minigame = keine hohe Aktivität gefordert. Dort übernehme ich verwaltungstechnische Aufgaben.

    Als Forenverwaltung hat man nicht soviel zu tun, wie gedacht. Ich bin im Forum primär, da ich auf den neusten Stand sein möchte. Selbstverständlich erledige ich nebenbei auch meine Arbeit.

    Also kann ich sagen, dass ich das hinbekommen werde. Ich muss ja keine Zeit opfern, da ich bereits auf dem Server spiele, und es momentan ja auch hinbekomme.

    Da du den Punkt "Ich baue öfters mit meiner Crew Scheiße" auch schon letztes mal genannt hast, würde ich gerne mal Situationen genannt bekommen.

    Aber soweit danke für deine Meinung.

    ~Handy

  • Da du den Punkt "Ich baue öfters mit meiner Crew Scheiße" auch schon letztes mal genannt hast, würde ich gerne mal Situationen genannt bekommen.

    Naja du weißt selber was er meint... Ihr macht öfters mal Blödsinn und nimmt nicht alles ernst oder Provoziert Leute.

    Dauerhaftes hangar durchlaufen und so.

  • Da du den Punkt "Ich baue öfters mit meiner Crew Scheiße" auch schon letztes mal genannt hast, würde ich gerne mal Situationen genannt bekommen.

    Naja du weißt selber was er meint... Ihr macht öfters mal Blödsinn und nimmt nicht alles ernst oder Provoziert Leute.

    Dauerhaftes hangar durchlaufen und so.

    Das zähle ich darunter.

    Dann streiche ich meine Meinung mit dem Überstürzen und würde mein Dagegen streichen zum Neutral.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Aber wirklich solltest du dich nicht erstmal auf die Server Konzentrieren die nicht Laufen? Die können deine Hilfe derzeit mehr gebrauchen als CW:RP... Oder hast du diese Ränge nur um dich auf diesen auszuruhen?(Meine Frage)

    Wenn man mal deine Aktivität anschaut ist diese auf denn anderen Server garnicht vorhanden...

    501st:RP

    Deathrun


    Für mich sieht ,dass mehr danach aus als hättest du diese Ränge nur als Status-Symbol...