Bewerbung zum Teammitglied auf dem CW:RP Server | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wenn es nur nach einer Stunde zählt,heißt es ja ,dass du vlt auch nur 10 min drauf warst oder kurz für 2 min... Wer weiß wer weiß.

    Ich finde sich auf Rängen ausruhen nicht sehr unnötiges Zeug da du somit vlt anderen die Chance auf ne Beförderung versaust mir aber egal...

    Sry aber man kann es auch ubertreiben.

    Bin dafür. Bist kompetent nett und hast das Zeug dazu dem CW:RP Server als TM zu dienen

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt.

    Du bist stets freundlich und hilfsbereit, du spaßt gerne und machst auch mal Witze, weißt aber auch, wann du erndt bleiben solltest.

    Alles in allem ist in meinen Augen keiner der Bewerber so geeignet wie du.

    Dafür!

    W-rfel-gro.png

  • Du bist selber im Team das ich leite. Ich habe dich als sehr kompetente Person erlebt. Du hast Fähigkeiten zu administrieren und allgemein Leuten in 'Notlagen' zu helfen.

    Deswegen denke ich das du geeignet bist.

    Sollte klar sein das es ein Dafür ist für die TMs die andere Sachen nicht akzeptieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • #DAFÜR du bist ein netter und cooler Mensch und ich finde du solltest es 104% werden

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Du hast 3 Team Ränge 3 sind viel zu viel. Wenn du 4 kriegst wird es nur absurd.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Du hast 3 Team Ränge 3 sind viel zu viel. Wenn du 4 kriegst wird es nur absurd.

    Wird sich zeigen.

    Wie gesagt, Deathrun, bzw. Gigabattalion ist kein RP Server und somit muss ich dort nicht täglich drauf spielen. Auf 501st:RP und CW:RP sollte ich allerdings schon oft drauf spielen. Ich bin ja eh fast jeden Tag auf CW:RP, also warum sollte ich durch den CWRP Supporter Rang dort weniger spielen? Dort muss ich dann halt nur Supports machen, welche etwas von meinem Roleplay klauen. Zum Forenverwalter habe ich mich ja schon mehrmals geäußert.

    ~ Handy

  • Wird sich zeigen.

    Wie gesagt, Deathrun, bzw. Gigabattalion ist kein RP Server und somit muss ich dort nicht täglich drauf spielen. Auf 501st:RP und CW:RP sollte ich allerdings schon oft drauf spielen. Ich bin ja eh fast jeden Tag auf CW:RP, also warum sollte ich durch den CWRP Supporter Rang dort weniger spielen? Dort muss ich dann halt nur Supports machen, welche etwas von meinem Roleplay klauen. Zum Forenverwalter habe ich mich ja schon mehrmals geäußert.

    ~ Handy

    Das Ding ist halt das deine Mitbewerber ein ähnliches „Kompetenzlevel“ haben. Da sind deine viele Verpflichtungen unabhängig von CW:RP schon ein klarer Nachteil.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dazu baust du auch mal gerne ingamr mit "deiner Crew" aka. Cretch,Cal und Mangle auch mal gerne Blödsinn.

    Nochmal darauf zurückzuweisen, es ist MEINE CREW!!1+

    Muss leider sagen, dass wir noch nie FailRP oder sonstiges gemacht haben, sondern einfach Spass im TS haben

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Hey MaD-MaX, @FlashWars C: und Weino. Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich nicht mehr im 501st:RP Team bin, sondern lediglich noch die Forengruppe und den TS³ Rang besitze.

    Als Mitglied beider Teams kann Ich sagen, dass man es schafft beiden Teams beizustehen und mitzuwirken. Dass du den 501st Teamrang so plötzlich abgegeben hast, bringt mich dazu drüber nachzudenken ob du das nur für die Bewerbung hier gemacht hast. Außerdem denke Ich, wer einen Teamrang einfach so mir nichts dir nichts abgeben kann ohne sich bedenken zu machen, kommt mir eigenartig vor und ob man überhaupt dazu bereit ist einen Teamrang anzunehmen, wenn man den mal so eben "wegwerfen" kann.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Als Mitglied beider Teams kann Ich sagen, dass man es schafft beiden Teams beizustehen und mitzuwirken. Dass du den 501st Teamrang so plötzlich abgegeben hast, bringt mich dazu drüber nachzudenken ob du das nur für die Bewerbung hier gemacht hast. Außerdem denke Ich, wer einen Teamrang einfach so mir nichts dir nichts abgeben kann ohne sich bedenken zu machen, kommt mir eigenartig vor und ob man überhaupt dazu bereit ist einen Teamrang anzunehmen, wenn man den mal so eben "wegwerfen" kann.

    Die Entscheidung kam nicht plötzlich. Ich habe mich schon länger etwas vom Team distanziert und war auch die vorletzten zwei TBs unabgemeldet abwesend, einfach, weil ich keine Lust mehr hatte. Natürlich war der Satz von Max dann noch ein weiterer Denkanstoß, weshalb ich auch das Team verlassen habe.

  • Als Mitglied beider Teams kann Ich sagen, dass man es schafft beiden Teams beizustehen und mitzuwirken. Dass du den 501st Teamrang so plötzlich abgegeben hast, bringt mich dazu drüber nachzudenken ob du das nur für die Bewerbung hier gemacht hast. Außerdem denke Ich, wer einen Teamrang einfach so mir nichts dir nichts abgeben kann ohne sich bedenken zu machen, kommt mir eigenartig vor und ob man überhaupt dazu bereit ist einen Teamrang anzunehmen, wenn man den mal so eben "wegwerfen" kann.

    Teil von 3 oder gar 4 Teams zu sein ist viel zu viel und sollte meiner Meinung nach keiner machen. Ich finde es besser wenn man ein TM Posten abgibt den man nicht aktiv ausführt anstelle ewig lang auf diesen sitzen zu bleiben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Canderous 18. August 2018 um 21:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 18. August 2018 um 21:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.