Bewerbung zum Supporter-Jiggi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin erstmal, Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter auf dem CW:Rp Server.

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.

    Gliederung

    Der “Rl” Jiggi

    Der “Online” Jiggi

    Eigenschaften

    Onlinezeiten

    Erfahrung als Teamler

    Warum ich mich Bewerbe

    Schlusswort

    Der “Rl” Jiggi

    Der Typ der hinter dem Bildschirm sitzt und ihr als Jiggi kennt, heißt nicht wirklich Jiggi (Was ein Wunder). In Wirklichkeit heiße ich Gianluca, aber aus verschiedenen Gründen nennen mich alle Luca, ich bin 20 Jahre alt Wohne in der nähe der wunderschönen Stadt Stuttgart im noch schöneren Bundesland Baden-Württemberg. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker im 2. Ausbildungsjahr bei Audi.


    Der “Online” Jiggi

    Name

    Rang

    Einheit

    Level

    Warthog

    Captain

    Clone Trooper Pilots

    92

    Mimsi

    Private

    Klonkrieger

    k. a.

    Nedeph Chonk

    Ritter

    Jedi

    34

    Steam:

    Name: f(yes)^-1

    Profillink: https://steamcommunity.com/id/gianlu1902

    SteamID: STEAM_1:1:80156923

    Gmod Spielzeiten: 1746 Stunden

    Gextentions:

    Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198120579575

    CW:Rp Spielzeit: 1429 Stunden

    Banns/Warns: Keine Banns, keine Warns.

    Eigenschaften:

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Zuverlässig

    -Hitzköpfig

    -Ungeduldig

    Onlinezeiten:

    Montag

    17 Uhr-22 Uhr

    Dienstag

    17 Uhr-22 Uhr

    Mittwoch

    17 Uhr-22 Uhr

    Donnerstag

    17 Uhr-22 Uhr

    Freitag

    17 Uhr- ¯\_(ツ)_/¯

    Samstag

    Variabel

    Sonntag

    bis 22 Uhr

    Erfahrung als Teamler:

    Derzeit bin ich auf dem CS GO Jailbreak Server Admin.

    Ich war in einer anderen Community Headadmin (Was hier auf EGM vergleichbar wäre mit Admin) auf einem Military/Dark-Rp Server, hab diese aber verlassen weil der Serverleiter

    zu viel spaß mit seinen Rechten hatte.

    Warum ich mich Bewerbe:

    Ich habe nur einen wirklichen Grund warum ich mich zum Supporter bewerbe, und dieser ist die aktuelle Situation auf dem Server. Zitat Smitty im OOC:” 80% des Teams sind inaktiv oder ruhen sich auf ihrem Rang aus.” Und das einzige was ich als Teammitglied versuchen werde ist es diese “80%” zu kompensieren, damit die Spielerschaft ungestört ihr RP auf dem Server ausleben kann.

    Schlusswort:

    Ich danke jedem einzelnen der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jiggi

    Einmal editiert, zuletzt von Jiggi (12. August 2018 um 15:59)

  • Hey Jiggi,

    schöne Bewerbung soweit und es freut mich, dass du dich in besonderer Form für unseren Server engagieren willst. Ich auf den ersten Blick kann ich mir durchaus vorstellen dich als Supporter auf unserem Server zu haben. Paradox finde ich etwas, dass du deine Schaffenskraft aus der Faulheit anderer ziehst, aber jedem das seine. Ich bin zwar momentan abgemeldet und habe auch eigentlich wenig Zeit im Moment, aber sollte es mir möglich sein, werde ich dich mal TeamSpeak aufsuchen, damit wir uns über deine Bewerbung unterhalten können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hey Jiggi,

    schöne Bewerbung soweit und es freut mich, dass du dich in besonderer Form für unseren Server engagieren willst. Ich auf den ersten Blick kann ich mir durchaus vorstellen dich als Supporter auf unserem Server zu haben. Paradox finde ich etwas, dass du deine Schaffenskraft aus der Faulheit anderer ziehst, aber jedem das seine. Ich bin zwar momentan abgemeldet und habe auch eigentlich wenig Zeit im Moment, aber sollte es mir möglich sein, werde ich dich mal TeamSpeak aufsuchen, damit wir uns über deine Bewerbung unterhalten können.

    Ich würde mich freuen mit dir im ts darüber zu sprechen.

  • # Dafür sehe ich genau so wie Cringer

    2 Mal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (12. August 2018 um 18:36)

  • +1 # Dafür

    Du weißt schon, dass man aus so einem Beitrag keine Resonanz ziehen kann bei seiner Meinungsbildung?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Inkopetentester Major der 91st oder cpt der CTP aber besser als die meisten andern bewerber (ausgenommen adwen ) bin dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Muss halt sagen sehe die Piloten zu 90% kein Serious RP machen. Weiß nicht so ob es dann gut ist einen von denen als Mod zu haben. Daher Neutral.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber sorry Jiggi aber alles was man von dir damals und wo ich noch drauf war von dir gesehen hat war absolut kein SeriusRP... dauerhaft hast du mit DarkCringer scheiße gemacht oder irgendwas anderes ,er hat dir mit seinen Mod rechten Item gegeben mit dennen du auf den Gang dann andere Leute getrollt hast(ich erinnere dich an den Mittelfinger/Sag bescheid wenn ich das wieder mit irgend jemand anderen vertauschen den Cringer sachen gegeben hat).

    ich traue dir genau so welche Aktionen auch zu und sah auch kein SeriusRP von dir...(Kann sich mittlerweile geändert haben)

    Naja viel glück bei der Bewerbung aber da ich dich kenne gebe ich dir nen Neutral.

    (Meine Meinung,Danke Cringer für den dislike im vorraus)

  • Aber sorry Jiggi aber alles was man von dir damals und wo ich noch drauf war von dir gesehen hat war absolut kein SeriusRP... dauerhaft hast du mit DarkCringer scheiße gemacht oder irgendwas anderes ,er hat dir mit seinen Mod rechten Item gegeben mit dennen du auf den Gang dann andere Leute getrollt hast(ich erinnere dich an den Mittelfinger/Sag bescheid wenn ich das wieder mit irgend jemand anderen vertauschen den Cringer sachen gegeben hat).

    ich traue dir genau so welche Aktionen auch zu und sah auch kein SeriusRP von dir...(Kann sich mittlerweile geändert haben)

    Naja viel glück bei der Bewerbung aber da ich dich kenne gebe ich dir nen Neutral.

    (Meine Meinung,Danke Cringer für den dislike im vorraus)

    Also mit dem Mittelfinger habe ich nicht getrollt, das war ich nicht. Dennoch danke ich dir für dein Feedback.

  • Also mit dem Mittelfinger habe ich nicht getrollt, das war ich nicht. Dennoch danke ich dir für dein Feedback.

    Sagte ja,kann auch jemand anderes sein...

  • komm 1v1 in cs du low wenn du gewinnst, bin ich dafür

    Jiggi, Jiggi, Jiggi...


    Was soll ich nur mit dir machen? Zuerst wendest du dich gegen mich und dann willst du auch noch Teamler werden?

    Wie auch immer, auch wenn ich dich auf's GANZE verabscheue und dir qualvolle Schmerzen wünsche, glaube ich dennoch, dass du in der Lage bist eine administrative Rolle durchzuführen.

    Dafür

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Aber sorry Jiggi aber alles was man von dir damals und wo ich noch drauf war von dir gesehen hat war absolut kein SeriusRP... dauerhaft hast du mit DarkCringer scheiße gemacht oder irgendwas anderes ,er hat dir mit seinen Mod rechten Item gegeben mit dennen du auf den Gang dann andere Leute getrollt hast(ich erinnere dich an den Mittelfinger/Sag bescheid wenn ich das wieder mit irgend jemand anderen vertauschen den Cringer sachen gegeben hat).

    ich traue dir genau so welche Aktionen auch zu und sah auch kein SeriusRP von dir...(Kann sich mittlerweile geändert haben)

    Naja viel glück bei der Bewerbung aber da ich dich kenne gebe ich dir nen Neutral.

    (Meine Meinung,Danke Cringer für den dislike im vorraus)

    Wieso sollte ich das Disliken ich finds eher amüsant das du nicht mehr auf dem Server vorhanden bist aber weiterhin weiterhin Leute zu Provozieren ich hab dich auch lieb flashwars :D

  • Wieso sollte ich das Disliken ich finds eher amüsant das du nicht mehr auf dem Server vorhanden bist aber weiterhin weiterhin Leute zu Provozieren ich hab dich auch lieb flashwars :D

    Wenn du Wahrheit als Provokation sieht dann ist das so

  • Ich hoffe du schaffst es mein kleiner netter Türke ^^ Du bist gut als sup und hast es echt drauf . Die Bewerbung sieht auch gut aus und ich warte immer noch auf meine Pizza .

    #Dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________