Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.4| Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.

    Die meisten dürften mich unter Lain oder Anakin Skywalker kennen

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    6. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name Mein Name lautet Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 2135 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 1213 Stunden zeigen lassen. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Anakin Skywalker Jedi General - 102
    Lain RMC SGT 24-9551 96
    Laino RIS CPL 54-7521 84


    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwachen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. Ich kann auch mal lauter werden.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.
    Ich bin einfach kaotisch.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.

    5. Meine Erfahrung

    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Auf EGM bin ich im Moment Admin auf SWU:RP was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war/bin ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    Zudem bin ich geduldig und versuche auf die wünsche der Spieler einzugehen.

    6. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

  • #Dafür, aufjedenfall geeignet

    Nur für Lain

    österreicher an die Macht.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich traue dir den Posten als Supporter zu und ich denke du würdest einen guten Supporter abgeben. Mein Dafür hast du

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Hast mich schon öfters überzeugt das du, dass Zeug zu so einem Posten hast

    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    +1 dafür, für meinen arroganten General

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    +1 Dafür :love:

    giphy.gif

  • Du bist als Jedi immer hilfsbereit und da ich dich schon seit der 187th kenne und du nie irgendwie negativ aufgefallen bist

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    Vielen dank für die wirklich netten Worte und deine mühe. Und ich hoffe es genauso ^^

  • Jo ich bin für dich als Supporter

    Bist nett, kompetent und aktiv


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • 28kw5OVW5UzKydhchrwJXJ9OWeZB4KmzNOTNK5qWmCpReSjlFQx1c-P_JzizIK7ukdRG-Hi8sjgeq-Fwgy35bx6IttDL4CgxLGScpTpi9g8cY4kr05vKo0Ev6ZYjW6iOOmHpMMOv

    In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 18. August 2018 um 21:01

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ImLain 3. November 2018 um 20:28

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Supporter die 4te| Lain“ zu „Bewerbung zum CW:RP Supporter 1.4| Lain“ geändert.