Bewerbung zum CW:RP Supporter die 4te| Lain

  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Supporter auf dem CW:RP-Server.

    Die meisten dürften mich unter Lain oder Anakin Skywalker kennen


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum möchte ich Supporter werden?

    6. Schlusswort


    1. Reallife Daten


    Name Mein Name lautet Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt.
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, Spazieren, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.



    2. Ingame Daten


    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 2135 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Aber auch meine Spielzeit auf CW:RP kann sich mit 1213 Stunden zeigen lassen. Gextension


    2.1 Charaktere


    Name Einheit Rang ID Level
    Anakin Skywalker Jedi General - 102
    Lain RMC SGT 24-9551 96
    Laino RIS CPL 54-7521 84



    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwachen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. Ich kann auch mal lauter werden.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes RolePlay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte.

    Ich bin einfach kaotisch.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.


    5. Meine Erfahrung


    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Auf EGM bin ich im Moment Admin auf SWU:RP was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war/bin ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.


    5. Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden da ich es einfach gerne habe Leute zu unterstützen und mit ihnen Streitigkeiten oder Probleme an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank SWU:RP in etwa weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit das Team Tatkräftig unterstützen möchte. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    Zudem bin ich geduldig und versuche auf die wünsche der Spieler einzugehen.


    6. Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

  • #Dafür, aufjedenfall geeignet

    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Ram'ser Lieutenant Shadowtrooper 102
    CT 65-9590 Theek Private Klonkrieger 94
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied Hüter/ FC FAL 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


  • Ich traue dir den Posten als Supporter zu und ich denke du würdest einen guten Supporter abgeben. Mein Dafür hast du


    Seit dem 13.09.2016 auf EGM

  • Hast mich schon öfters überzeugt das du, dass Zeug zu so einem Posten hast

    Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen: RC-3222 Atin 501st PVT Aran

    Auf CW:RP tätig seit dem 31.05.17

    CW:RP Supporter seit dem 30.12.17

    CW:RP Moderator seit dem 03.02.18

    ►───────────────────────────────────◄

    ►───────────────────────────────────◄

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    +1 dafür, für meinen arroganten General

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain


    +1 Dafür :love:

    #CloneWarsSaved

  • #dafür ich kenne dich im RP und glaube das du deine Supporter rolle sehr gut machen wirst

    Rollen CW.RP


    WP PVT Bear

    187th SGT Coulder

    Ausbildermentor Trevor

  • Du bist als Jedi immer hilfsbereit und da ich dich schon seit der 187th kenne und du nie irgendwie negativ aufgefallen bist

    #Dafür

  • Lain du bist ein grandioser CW:RP Mitspieler der immer sympathisch und Hilfsbereit ist. Wie du schon nanntest bist du sehr zielstrebig und machst das was du machst auch sorgfältig und mit Leidenschaft, eine Eigenschaft die vielen fehlt.

    Du bist immer zur Stelle wenn man dich braucht und deine Online Zeiten sowie deine Reife und Kompetenz sprechen für die Eigenschaften eines CW:RP Teammitglieds.

    Ebenfalls wie ich schon oft in EB's etc. erleben durfte versucht du dich innerhalb eines Teams aktiv und konstruktiv einzubringen.

    Ich kann deine Bewerbung nur befürworten und hoffe dich bald als stets zur Stelle stehendes Glühwürmchen zu sehen!

    #GoForLain

    Vielen dank für die wirklich netten Worte und deine mühe. Und ich hoffe es genauso ^_^

  • Jo ich bin für dich als Supporter


    Bist nett, kompetent und aktiv




  • In der Teambesprechung vom 18.08 hat das Team entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler.

  • xXRyanXx

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt