Bewerbung zum Supporter | Yeet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zum einem auf der Argumentation von Weino und Mandelcar, zum anderen, weil du nicht wirklich ein langfristiges Engagement für den Server aufzuweisen hast, spreche ich mich gegen dich aus. Die Tatsache das man 1 Woche aktiv auf dem Server war, reicht meiner Meinung nach nicht als Qualifikation aus. Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du mich ggf. durch längerfristigen Einsatz überzeugen.

    Dagegen  

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Dein Argument bezüglich der Aktivität ist verständlich. Ich versuche weiterhin aktiv zu spielen.

    Bezüglich den Argumenten von Weino und Wcar habe ich mich bereits geäußert. Zu diesem Zeitpunk bin ich nur noch Teil eines Teams.

  • MaD-MaX Dein Argument bezüglich der Aktivität ist verständlich. Ich versuche weiterhin aktiv zu spielen.

    Bezüglich den Argumenten von Weino und Wcar habe ich mich bereits geäußert. Zu diesem Zeitpunk bin ich nur noch Teil eines Teams.

    Naja, ich sehe dich zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Team, sollte du längerfristig dich hier einbringen habe ich kein Problem damit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zum einem auf der Argumentation von Weino und Mandelcar, zum anderen, weil du nicht wirklich ein langfristiges Engagement für den Server aufzuweisen hast, spreche ich mich gegen dich aus. Die Tatsache das man 1 Woche aktiv auf dem Server war, reicht meiner Meinung nach nicht als Qualifikation aus. Bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du mich ggf. durch längerfristigen Einsatz überzeugen.

    Dagegen  

    nein einfach Nein, absolut gegen deine Bewerbung #Dagegen!!

    Moin Moin Servus Moin

  • Aha ahja.

    Erstmal SWTOR Team verlassen wegen Zeitmangel aber danach als Supporter auf CW:RP bewerben. Du bist ja aber lustig.

    Unter anderem biste nicht aktiv.

    Fettes #dagegen

    Sagte die Person, die sich auf einen Server bewerben wollte, wo Sie Null Stunden Spielzeit hatte…


    Roflkompete

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

    3 Mal editiert, zuletzt von .Vorex (14. August 2018 um 19:50)

  • Unter anderem biste nicht aktiv.

    Sagte die Person, die sich auf einen Server bewerben wollte, wo Sie Null Stunden Spielzeit hatte…

    Hahah vorallem hat es 0 mit der Bewerbung zutun und kenne mich mit Jailbreak aus lol.

    Irgendwie macht das nicht viel Sinn gegen jemanden zu sein weil er Inaktiv ist aber sich selbst auf einem Server zu bewerben obwohl man da noch nie gespielt hat. lol

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Hahah vorallem hat es 0 mit der Bewerbung zutun und kenne mich mit Jailbreak aus lol.

    Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich vorher schon 140 Stunden auf dem Server gespielt habe und mich mit dem Spielmodus ziemlich gut auskenne. Deswegen solltest du dich nicht über mich beschweren.

  • Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich vorher schon 140 Stunden auf dem Server gespielt habe und mich mit dem Spielmodus ziemlich gut auskenne. Deswegen solltest du dich nicht über mich beschweren.

    Er darf doch sehr wohl seine Meinung äußern?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Oninoni 18. August 2018 um 21:05

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.