Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Forn

  • Hallo liebe EGM-Community, hiermit möchte ich mich gerne als Teammitglied für den CW:RP Server bewerben.

    Sollte es Fragen geben meldet euch bitte unter diesem Beitrag oder im Teamspeak.

    _________________________________________________________________


    Gliederung


    Ingame-Daten

    Reallife-Daten

    Meine CW:RP Erfahrung

    Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Wie würde ich diesen Job ausführen?

    Stärken & Schwächen

    Abschluss

    _________________________________________________________________


    Ingame-Daten


    Steamname: Forn


    GMod Spielzeit: 453 Stunden

    CW:RP Spielzeit: 418 Stunden


    Name Regiment Rang ID Charakterlevel Strafminuten
    Forn Doom's Unit Captain 84-0522 100 0
    Grinch Hill Republic Food Service Auszubildener ? 2 0


    Spielzeiten: Da ich arbeite, kann sich die Spielzeit wöchentlich variieren. Manchmal bin ich 2-4 Stunden pro Tag da, in anderen Wochen auch mal 6-8 Stunden.

    _________________________________________________________________


    Reallife-Daten


    Name: Konrad

    Alter: 22

    Wohnort: Frankfurt am Main

    _________________________________________________________________


    Meine CW:RP Erfahrung


    Auch wenn sie nicht eine der längsten ist, habe ich in meiner Zeit auf CW:RP schon einiges erlebt und einige kompetente und nette Leute kennen gelernt. Angefangen hat meine Geschichte in der 91sten November 2017. Dort habe ich gelernt wie das RP auf dem Server funktioniert und habe mir so schnell es ging die Regeln angeeignet. Kurz darauf wurde ich zu einem Ausbilder, da ich bemerkte, dass es mir Spaß machte die Leute in das Konzept des Star Wars Roleplays einzuweisen. Das ganze habe ich in der Zeit sehr aktiv betrieben und war teilweise 2-4 Stunden damit beschäftigt mehrere Leute gleichzeitig einzuweisen. Als zweiten Charakter wählte ich damals dann das Republic Medical Corps und wurde dort recht schnell zum Captain und habe versucht mich in die Strukturen von Commander Wesk einzubringen. Die Zeit war wirklich gut und ich hatte viel Spaß innerhalb und außerhalb des RP's. Zu guter letzt beworb ich mich dann als Eventleiter und auch dort hatte ich gute Ideen und Strukturen in denen ich mich ausprobieren wollte. Nach einiger Zeit kamen dann allerdings mehrere Sachen in meinem Leben auf mich zu und ich musste aus Interessenkonflikt eine Pause einlegen. Nun bin ich seit ca. zwei Monaten wieder auf dem Server und versuche mich so gut es geht in die Doom's Unit einzubringen und dort den Leuten ein schöneres und aktiveres RP zu bieten.


    _________________________________________________________________


    Warum möchte ich Teammitglied werden?


    Schon früher habe ich mich gerne aktiv in Online-Gemeinschaften eingebracht und versucht die Community so gut es geht zu unterstützen. Auf Garry's Mod selbst habe ich noch keine Teamerfahrung aber der Engine bin ich dennoch nicht fremd. Früher war ich für ein Jahr Head-Admin auf dem zu dem Zeitpunkt größten Jailserver von CSS. Dort habe ich mich regelmäßig mit dem Owner abgesprochen und auch Ideen und Vorschläge für die Feinjustierung von Addons gegeben. Auch die Benutzung von Oberflächen wie Gextensions ist mir seit dem nicht mehr fremd. Die Forensoftware von Woltlab ist mir bekannt da ich selber auch eine Lizenz besitze und früher mal ein mittelgroßes League of Legends Community Forum unterstützt habe. Ich bin sehr zielstrebig und guter Dinge, dass ich alle weiteren Dinge die ich in meiner damaligen Zeit noch nicht gelernt habe, ohne große Umstände und in kürzester Zeit aneignen könnte und würde.

    Nun ist auch hier der Zeitpunkt erreicht, dass mir die Community und ihr Spaß wichtig geworden sind und ich möchte mich deswegen in die Teamrolle einbringen um sie tatkräftig zu unterstützen. Ich möchte außerdem nochmal unterstreichen, dass ich bereits im Berufleben stecke und es mir definitiv nicht um die Prestige eines solchen Ranges geht und dieser nicht als Vorzeigeprodukt dient. Meine Idee ist es den Server und die Spieler zu unterstützen und sollte das aktuelle Team andere Kandidaten als geeigneter ansehen wäre ich damit absolut einverstanden.


    _________________________________________________________________


    Wie würde ich diesen Job ausführen?


    Zu aller Erst sehe ich mich immer als Teil eines Teams. Ein Team welches schon seit langem besteht und miteinander kooperiert. Natürlich würde ich mich versuchen in diese gegebenen Strukturen einzufügen, wenn nötig anzupassen und diese unterstützen wo es nur geht. Ich würde von den erfahrenen Teammitgliedern lernen und versuchen meine frischen Ideen und Meinungen einzubringen. Den Schwerpunkt meiner Arbeit würde ich auf Kommunikation und Streitschlichtung sehen, aber vor allem auf dem Spaß der Spieler. Ich würde mich nicht als etwas Wichtigeres sehen sondern würde versuchen die Arbeit die ich investiere für die Spielerschaft selbst zu tätigen. Hierbei hätte ich auch für jeden Spieler immer ein offenes Ohr im Teamspeak und würde versuchen auf die Wünsche so gut es geht einzugehen aber auch nicht davor zurückschrecken meine eigene Meinung kundzutun. Außerdem liegen mir organisatorische Dinge sehr am Herzen. Es wäre mir sehr wichtig bei jeder TB, wenn möglich, dabei zu sein und mich aktiv in die Diskussionen einzubringen, da meiner Meinung nach nur durch aktive und konstruktive Diskussionen alle Parteien davon profitieren können. Zusätzlich würde ich natürlich ruhig und ausdauernd versuchen mich um jegliche Supports auf dem Server zu kümmern um den Spaß der Leute zu gewährleisten.


    _________________________________________________________________


    Stärken & Schwächen


    Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften
    [+] Geduldig [-] Perfektionist
    [+] Lernfähig [-] Keine Erfahrung als GMOD Teammitglied
    [+] Detailverliebt [-] Streng
    [+] Fleißig [-] Unbekannter auf dem Server als andere Kandidaten


    _________________________________________________________________


    Abschluss


    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Teammitglied und ich danke euch vielmals fürs durchlesen. Außerdem hoffe ich, dass einigermaßen durchgekommen ist was meine Ziele sind und was ich als meine Aufgaben identifizieren würde. Der Spaß der Spieler wäre mir definitiv am Wichtigsten und ich hoffe ich bekomme die Chance zu beweisen, dass dies der Wahrheit entspricht. Davon abgesehen wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg und Glück.


    Bei Fragen und Anmerkungen bitte unter diesen Beitrag schreiben und/oder bei mir im Teamspeak melden ich würde mich wirklich darüber freuen.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

    2 Mal editiert, zuletzt von Boost ()

  • Eine wirklich ausführlich gehaltene Bewerbung. Ich kenne dich jetzt schon seit längerem und kann nur sagen, dass du in meinen Augen das Zeug dazu hast.

    Du bist wirklich eine kompetente Person und vor allem deine geistige Reife dürfte hier von klarem Vorteil sein, da man häufig in der neutralen Rolle bleiben muss und viel Geduld aufweisen muss. Ich denke das dürfte allerdings keine Herausforderung für dich sein. Wünsche dir alles Glück zu deiner Bewerbung.

  • Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, finde ich das es kaum einen besseren Kandidaten als gibt als dich. Du warst früher schon bei den Medics kompetent dabei und bist auch jetzt noch jemand, der weiß wie man RP spielt. Dafür!

  • Ich denke du wärst eine Bereicherung für das Team, allerdings würde ich dich gerne noch einmal sprechen sobald ich wieder zu hause bin um meine Meinung von dir noch besser zu bilden. Aber im allgemeinen habe ich dich als eine reife , kompetente und eine ehrliche Person wahrgenommen.

  • Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supportes/Moderators. Deswegen Dagegen

    Derzeitige CW:RP Rollen: RC-3222 Atin CT PVT

    Auf CW:RP tätig seit dem 31.05.17

    CW:RP Supporter seit dem 30.12.17

    CW:RP Moderator seit dem 03.02.18

    CW:RP Team verlassen 11.11.18

    ►───────────────────────────────────◄

    ►───────────────────────────────────◄

  • Du bist ein wirklich Kompetenter, netter, durchsetzungsfähiger und ehrlicher Spieler der immer einen Blick fürs ganze hat. Ich bin wirklich von dir und dein Eigenschaften ob im TS oder in RP überzeugt und kann die Bewerbung nur befürworten, denn kaum einer wäre besser für diesen Job geeignet als du!

  • Eine wirklich ausführlich gehaltene Bewerbung. Ich kenne dich jetzt schon seit längerem und kann nur sagen, dass du in meinen Augen das Zeug dazu hast.

    Du bist wirklich eine kompetente Person und vor allem deine geistige Reife dürfte hier von klarem Vorteil sein, da man häufig in der neutralen Rolle bleiben muss und viel Geduld aufweisen muss. Ich denke das dürfte allerdings keine Herausforderung für dich sein. Wünsche dir alles Glück zu deiner Bewerbung.


    Auch wenn ich nicht mehr auf CW:RP spiele, finde ich das es kaum einen besseren Kandidaten als gibt als dich. Du warst früher schon bei den Medics kompetent dabei und bist auch jetzt noch jemand, der weiß wie man RP spielt. Dafür!


    Du bist ein wirklich Kompetenter, netter, durchsetzungsfähiger und ehrlicher Spieler der immer einen Blick fürs ganze hat. Ich bin wirklich von dir und dein Eigenschaften ob im TS oder in RP überzeugt und kann die Bewerbung nur befürworten, denn kaum einer wäre besser für diesen Job geeignet als du!

    Vielen Dank für die Komplimente! Es freut mich sehr, dass ich einen positiven Eindruck bei euch hinterlassen habe.

    Ich denke du wärst eine Bereicherung für das Team, allerdings würde ich dich gerne noch einmal sprechen sobald ich wieder zu hause bin um meine Meinung von dir noch besser zu bilden. Aber im allgemeinen habe ich dich als eine reife , kompetente und eine ehrliche Person wahrgenommen.

    Vielen Dank auch dir. Gerne würde ich ein Gespräch mit dir führen! Ich werde am Freitag auf dich zukommen. Schönen Resturlaub wünsche ich!


    Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supportes/Moderators. Deswegen Dagegen

    Das ist selbstverständlich dein gutes Recht. Danke, dass du mir den Grund genannt hast.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Lange schon dabei und in meinen Augen ein Netter und Kompetenter Typ also mein Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!



  • Lange schon dabei und in meinen Augen ein Netter und Kompetenter Typ also mein Dafür


    Ich danke dir, alter RMC-Kamerad!


    Wie hießen deine alten Chars?


    Stimmt, das hätte ich eventuell dazuschreiben sollen.
    Hier eine kleine Übersicht:

    RMC CPT Forn
    91st SGT Ice
    Ausbilder Ice (Nicht mehr sicher)
    Jedi Padawan Eskel Vash

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Tatsächlich kennen wir uns noch nicht solange, aber wir hatten schon einige sehr ernste Themen über die wir diskutiert haben und du kamst mir immer kompetent rüber du weißt wie du dich zu verhalten hast bei wichtigen Dingen z.B eb und somit denke ich das du jemand bist der das Team bereichern kann vorallm im Bereich diskutieren sowie ausarbeiten von Regelungen und Strukturen.

    Meiner Meinung nach perfekt geeignet und der beste Bewerber.

  • Ich denke du wirst eine Bereicherung fürs Team sein. Du weißt wie man mit Verantwortung umgeht. seriöses RP ist bei dir Standart und somit wirst du denke ich nicht deine Macht missbrauchen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Oninoni

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt