Bewerbung zu Vitiate

  • Hallo Liebe Community dies ist meine Bewerbung zu Vitiate




    Gliederung


    1. Reallife Daten.
    2. Ingame Daten.
    3. Warum ich Vitiate Spielen möchte.
    4. Was sich am Imperium verändern würde.
    5. Informationen zu Vitiate.
    6. Online Zeiten.
    7. Schlusswort.






    Reallife Daten:

    Guten Tag, mein Name ist René

    ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und ab und zu rumsalzen.



    Ingame Daten:
    Meine Charactere sind

    Del-Nara Karnage
    Meister Jedi
    Rene Telum
    Attentäter Lord
    Alina Blatt
    Republikanischer Bürger


    Spielzeit / Steamid

    Gmod Spielzeit:
    4576
    SWTOR Spielzeit:
    2395
    SteamID64: 76561198203149227
    Steam Name: [EGM] Rene





    Warum möchte ich Vitiate Spielen:

    So ich erkläre euch mal warum ich diesen netten Kerl mal spielen möchte.

    Ich würde ihn sehr gerne spielen um etwas RP mit diesem zu Betreiben.

    [Nicht auf Tatooine in die Bar und was trinken...]

    Aber vorallem geht es mir darum das Imperium wieder aufzubauen

    und dafür zu sorgen das das Imperium auch mal wider eine vernümftige Rang ordnung bekommen.

    Den derzeit ist jedem alles egal und alle machen sowieso nur das was sie wollen.

    Das erste was ich angehen würde ist es das Imperiale Militär neu zu besetzen,

    es neu zu organieseren und zu versuchen es mit der Militär leitung

    sprich Ost-Larry .






    Was sich am Imperium verändern würde:

    Also als aller erstes würden die Inaktiven Lords/ Dls aus ihrem posten entfernt werden.

    Sollte es für diese Posten zumbeispiel Hexer Lord keinen ersatz geben

    werden die Aufseher diese Aufgabe vorerst übernehmen.

    Das Militär wird eigene Formationen bekommen und wird angehalten

    in einem Einsatz Angriff, Verteidigung etwas strategischer vorzugehen.

    Derzeit ist das Militär unkoordiniert und machen ebenfalls nur das was sie wollen.

    Aus diesem Grund wird das Militär wenn es nötig sein sollte eine Neue führungskraft bekommen
    und dann wird es mit dieser versucht sollte es mit der jetzigen nicht klappen.





    Informationen zu Vitiate:

    Vitiate war ein Dunkler Lord der Sith und war bekannt als der "Imperator"

    Er war zu seiner Zeit der Mächtigste Sith des Imperiums und war der Anführer

    des großen Sith-Imperiums.

    Vitiate war als äußerst geheimnisvolle und mystische Persönlichkeit bekannt. Er hielt sich im Verborgenen, führte alte Sith-Rituale durch, die seine Lebensdauer über Jahrtausende hinweg verlängerten, und zeigte durch die Umsetzung seines ausgiebig geplanten Unternehmens, das in den Großen Galaktischen Krieg mündete, einen sehr berechnenden Charakter. Er galt als Genie und wegen des gekonnten Wiederaufbaus der Zivilisation der Sith als Begründer des aufstrebenden Sith-Imperiums. Da er die Fähigkeit besaß, wie bei Revan und Malak in den Jahren nach den Mandalorianischen Kriegen, seine Macht dazu einzusetzen, auf andere Wesen zuzugreifen und sie seinem Einfluss auszusetzen, war er überdies als einer der mächtigsten Sith überhaupt bekannt.





    Online Zeiten:

    Montag: 17:30 Uhr
    00:00 Uhr
    Dienstag: 16:30 Uhr
    00:00 Uhr
    Mittwoch: 16:00 Uhr
    00:00 Uhr
    Donnerstag: 17:30 Uhr
    00:00 Uhr
    Freitag: 15:00 Uhr
    Open End
    Sammstag: 13:20 Uhr
    Open End
    Sonntag:
    10:00 Uhr
    00:00 Uhr






    Schlusswort:

    So ich weiß einigen von euch passt diese Bewerbung ganz und garnicht.

    Doch ich möchte euch bitten meine UEB Phase zu begutachten und dann zu sagen "Ja ok bist kacke" oder "Ja kann man machen"

    Denn am Anfang direkt schon zu sagen "Junge du kannst es doch eh nicht" is meiner meinung nach "Überflüssig" da man nichtmal weiß ob er diesen job spielen

    kann oder nicht.

    Dennoch bitte ich um Konstruktive Kritik.

    LG René


  • Hiermit laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch ein! Dieses kannst du mit Reyes , Dumcore , Pit , Mirror , Company oder Yeet führen.

  • Here we go again Rene...


    Ach Rene mein Schatz. Es schmerzt mir dass (immer noch) zu sagen.

    Du bist wenn ich ehrlich bin eine Person die lieber von Job zu Job hopst und sich nie auf eine bestimmte Sache konzentriert, wie oft habe ich dich schon vom Jedi zum Sith, dann zum Soldaten dann zum SID-ler usw wandeln sehen.

    Ich bin ehrlich eine deiner größten Schwächen ist es dass du immer noch keine Person für langanhaltendes RP bist.

    Du solltest dabei bleiben auf den unteren Rängen hin und her zu hopsen oder dich bei den Gesetzlosen wohlzufühlen.

    Außerdem weiß ich schon wie das ablaufen wird:

    -Du wirst Vitiate/die Stimme

    -Du lachst dir ein Weib an höchstwahrscheinlich eine Person die du OOC kennst und die es auch darauf ausgelegt hat sich bei dir hochzuschlafen

    -Die Person verrät dich/deine eigenen Leute verraten dich da du wiedermal Leute wie (z.b.) Equil aufnimmst weil du sie OOC kennst (ihr könnt es gerne abstreiten aber das ist oft genug passiert) oder du keinerlei Struktur in deine Fraktion bringst

    -Der Posten wird dir zu öde und du roleplayst lieber ohne Verantwortung als gesetzloser/Teil einer Nebenfraktion

    -Bis du auf einmal Lust bekommst ne Führungsposition zu übernehmen.

    Siehe: Schwarze Sonne/Vigo (abgegeben und verschwunden), Sith-Imperium (verschiedene Lords/DL) (abgegeben), KGJ (erfahrener KGJ Posten) (verschwunden/Inaktivität/Beschwerden) etc.

    Bitte lass es einfach mit den etlichen Bewerbungen und lösch erstmal alle deine Chars außer einen um zu erlernen was es heißt langwierig zu roleplayen.


    D A G E G E N


    Mfg. Jody/Gottimperator des Universums <3

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • Auch wenn ich dich Kenne Rene bin ich den noch Dafür


    grund ist folgender ist ist zwar nich neu das du ständig neue Jobs hast aber Menschen können sich ändern/bessern und naja alle guten dinge sind 3 also hoffe ich das du deine UEB zeit managen kannst :)


    MFG GameFreak

    We must never forget the Emperor is immortal:!:

  • Sorry Rene, so gern ich dich hab finde ich ebenfalls das du nicht die Fähigkeit dazu hast, Vitiate bzw. die Stimme zu RP'n.

  • Deine Bewerbung überzeugt mich leider nicht und der heufige Job wechsel spricht auch eher gegen dich. Erstmal dagegen aber du kannst mich in der UEB Zeit noch Überzeugen

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Eher Jody/Zehnagel

  • würde ich in betracht ziehen da deine del nara ihren job nun eine weile hat und ich hoffe dass das bei Vitiate auch der fall ist. Solltest du den job jedoch nach 2 wochen quittieren würde ich über eine bewerbungssperre nachdenken. Durch del setze ich hoffnung in dich mach was drauß.

  • Informationen zu Vitiate:


    Vitiate war ein Dunkler Lord der Sith und war bekannt als der "Imperator"


    Er war zu seiner Zeit der Mächtigste Sith des Imperiums und war der Anführer


    des großen Sith-Imperiums.

    Vitiate war als äußerst geheimnisvolle und mystische Persönlichkeit bekannt. Er hielt sich im Verborgenen, führte alte Sith-Rituale durch, die seine Lebensdauer über Jahrtausende hinweg verlängerten, und zeigte durch die Umsetzung seines ausgiebig geplanten Unternehmens, das in den Großen Galaktischen Krieg mündete, einen sehr berechnenden Charakter. Er galt als Genie und wegen des gekonnten Wiederaufbaus der Zivilisation der Sith als Begründer des aufstrebenden Sith-Imperiums. Da er die Fähigkeit besaß, wie bei Revan und Malak in den Jahren nach den Mandalorianischen Kriegen, seine Macht dazu einzusetzen, auf andere Wesen zuzugreifen und sie seinem Einfluss auszusetzen, war er überdies als einer der mächtigsten Sith überhaupt bekannt.

    Eine richtige RP Story wäre glaub ich mal für solch einen Posten besser

  • Achso ja dann. Denke mal das Rene den Posten meistern kann hat man auch schon ein wenig gesehen

  • Von dem was ich jetzt aus deiner UEB Zeit gesehen habe benimmst du dich eher wie ein 0815 Sith-Lord und weniger wie die Stimme.

  • Fettes Dagegen meinerseits, aus dem Grund da du anscheinend ohne jeglichen Sinn deine Macht als Stimme/Imperator ausnutzt.

    Ich bin der Meinung das der Inperator seine Macht im Sith-Imperium schlau und gezielt eingesetzt hat und nicht wie du & (die meisten Sith) einfach wahllos an den eigenen Truppen Leid verursacht.






  • Sehr geehrter Rene,


    der dunkle Rat der Sith hat sich zu deiner Bewerbung besprochen und eine Entscheidung gefällt, der Großteil unserer Mitglieder sieht dich nicht im Posten des Gott-Imperators (4 Dagegen - 1 Dafür - 1 Unentschlossen), hierbei bitten wir das Team dies im Hinterkopf zu behalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Darth Marr (Ratsvorsitzender)



  • Der dunkle Rat der Sith hat sich zu deiner Bewerbung besprochen und eine Entscheidung gefällt, der Großteil unserer Mitglieder sieht dich nicht im Posten des Gott-Imperators (4 Dagegen - 1 Dafür - 1 Unentschlossen), hierbei bitten wir das Team dies im Hinterkopf zu behalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Darth Marr (Ratsvorsitzender)

    Wurde vom Team zur Kenntnis genommen.