Steckbrief zu Avesh Rogu

  • Willkommen

    Zu meinem Steckbrief zu Avesh Rogu

    10271-trennung-oben-png


    Gliederung

    1. Allgemeine Informationen


    2. Stärken und Schwächen


    3. Fraktionsbeziehungen


    4. Aussehen


    5. Ausrüstung


    6. RP-Story


    7. Schlusswort


    10272-trennung-unten-png

    10271-trennung-oben-png


    Allgemeine Informationen



    Name Avesh Rogu
    Geschlecht Weiblich
    Größe 1,74m
    Haarfarbe Braun
    Spezies Menschlich
    Besondere Merkmale Große narbe am linken Arm
    Rang/Klasse
    Dunkler Sithlord Attentäter
    Zugehörigkeit Sith-Imperium
    Model models/grealms/characters/vaylin/vaylin.mdl


    10272-trennung-unten-png

    10271-trennung-oben-png


    Stärken/Schwächen


    Stärken Schwächen
    Sehr stark mit ihrer Doppelklinge Arrogant
    Zeigt keine gnade Überschätzt sich manchmal
    Hat viele Verbündete Leichte Sehschwäche
    Stark in der Macht Nachtragend
    Starke Reflexe Leicht Reizbar
    Offensiv //


    10272-trennung-unten-png10271-trennung-oben-png



    Fraktionsbeziehungen

    Sith-Imperium loyal
    Galaktische-Republik Abgeneigt
    Mandalorianer Verbündet
    KGJ Abgeneigt


    10272-trennung-unten-png10271-trennung-oben-png

    Aussehen



    10272-trennung-unten-png


    10271-trennung-oben-png



    Ausrüstung

    Fists Attentäter Dunkler Lord /
    Damascus Sword
    Police Handcuffs + Tactical Restraint Tarngerät Hände der macht (funktionieren Nicht) Meditation Unbewaffnet
    Lichtschwert Machtfähigkeiten
    (wie ich es haben möchte)
    Force Leap Shadow Strike Force Push+Pull Advanced Cloak Phasewalk Repulse+ Cloak Channel Hatred
    Aktuelle Fähigkeiten Force Leap Shadow Strike Force Push+Pull Advanced Cloak+Cloak Phasewalk Force Repulse Channel Hatred
    Kampfstil Aggressiv ALLE Kampfpositionen (Habe nur die erste Form) Agile + 2 Defensive --------------- -------- ---------- ------


    Grün = Was ich gerne dazu bekommen würde


    Rot = Was entfernt werden kann



    10272-trennung-unten-png


    10271-trennung-oben-png

    RP-Story





    10272-trennung-unten-png10271-trennung-oben-png


    Schlusswort

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte in die Kommentare

    nicht auf Rechtschreibung gucken wäre Lieb ich weiß das ich kein Rechtschreibprofi bin


    LG Felix

    8 Mal editiert, zuletzt von Tapco ()

  • Sehr stark mit ihrer Doppelklinge*
    Arrogant**
    Führt jeden Befehl aus***

    * Ist das nicht irgendwie selbstverständlich für einen dunklen Lord ?

    ** Das ist eine Standard Eigenschaft unter den Sith welche nicht unbedingt als schwäche angesehen wird.

    *** Ich wusste gar nicht das dunkle Lords Befehle entgegen nehmen und nicht welche geben.

  • * Ist das nicht irgendwie selbstverständlich für einen dunklen Lord ?

    ** Das ist eine Standard Eigenschaft unter den Sith welche nicht unbedingt als schwäche angesehen wird.

    *** Ich wusste gar nicht das dunkle Lords Befehle entgegen nehmen und nicht welche geben.

    Ja irgendwie schon ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


  • Reyes

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Tapco

    Hat den Titel des Themas von „Steckbrief zu Dorea Rogu“ zu „Steckbrief zu Avesh Rogu“ geändert.
  • Fehlt eurer Meinung noch etwas .. was euch interresiert an dem Steckbrief?

    Ich weiß zwar nicht ob du das schon geplant hast, aber mich würde ein Kapitel zu deiner Kindheit oder über deine Familie freuen. Ich finde das die Kindheit ein sehr wichtiger Teil einer RP-Story ist, damit man vielleicht ein paar Wesenszüge in späteren Kapiteln besser nachvollziehen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Aloysius Pestis

  • Heißt dein Charakter jetzt Avesh oder Dorea?


    Demnach finde ich auch die RP-Story sehr langweilig, da sie einfach fast die ersten 5 Quest aus der Sith-Story aus SW:TOR wiederspiegelt.

    4279-2dfc239e272d902524481264f6d1e631f1431b2e.jpg



    Zitat Vendetta: "Alter, wer hat denn bitte schön eine Funkmaus mit Batterie? Es gibt auch welche ohne Batterien."

  • Heißt dein Charakter jetzt Avesh oder Dorea?


    Demnach finde ich auch die RP-Story sehr langweilig, da sie einfach fast die ersten 5 Quest aus der Sith-Story aus SW:TOR wiederspiegelt.

    danke ^^

    der Char Heißt Avesh Rogu

  • Zayn/Sahne

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert