Warum der ewige Cooldown zur Namensänderung?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    mich würde mal interessieren, warum man nur einmal im halben Jahr seinen Namen ändern darf?

    Ich würde mir wünschen, dass diese Zeit extrem verringert wird auf vielleicht 2 Wochen oder vergleichbares.

    Durch diesen ewigen Cooldown gibt es in meinen Augen keinen Vorteil und es passiert doch hin und wieder, dass man

    seinen Namen ändern möchte.

    P4sca1

    VG,

    Fabian

    hi.

  • Ein Name ist etwas, dass jemanden ausmacht und ist mit der einzige Wiedererkennungswert hier im Forum.

    Wenn alle 2 Wochen der Name geändert wird ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, wer wer ist und es ist total verwirrend.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass man seinen Namen so regelmäßig ändern möchte, außer um alle zu trollen.

  • Ein Name ist etwas, dass jemanden ausmacht und ist mit der einzige Wiedererkennungswert hier im Forum.

    Wenn alle 2 Wochen der Name geändert wird ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, wer wer ist und es ist total verwirrend.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass man seinen Namen so regelmäßig ändern möchte, außer um alle zu trollen.

    Hinzuzufügen ist das du froh sein kannst es alle 6 Monate zu dürfen, wenn du willst. In den meisten anderen Foren würde es bedeuten du musst dir einen neuen Account machen, wenn du dich umbenennen willst.

  • Ein Name ist etwas, dass jemanden ausmacht und ist mit der einzige Wiedererkennungswert hier im Forum.

    Wenn alle 2 Wochen der Name geändert wird ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, wer wer ist und es ist total verwirrend.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass man seinen Namen so regelmäßig ändern möchte, außer um alle zu trollen.

    Naja man ändert oft seinen Namen nicht komplett sondern bearbeitet ihn wenn ich mich jetzt Weino der König nennen würde zum Beispiel und nach 3 Monaten es ändern will sollte es kein Problem sein. 2 Wochen müssen’s nicht sein aber 1-3 Monate hören sich Legit an.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Naja man ändert oft seinen Namen nicht komplett sondern bearbeitet ihn wenn ich mich jetzt Weino der König nennen würde zum Beispiel und nach 3 Monaten es ändern will sollte es kein Problem sein. 2 Wochen müssen’s nicht sein aber 1-3 Monate hören sich Legit an.

    Nenn dich einfach nicht Weino der König, sondern nur Weino? Man muss nicht aktuelle Infos im Namen stehen haben.

  • Ein Name ist etwas, dass jemanden ausmacht und ist mit der einzige Wiedererkennungswert hier im Forum.

    Wenn alle 2 Wochen der Name geändert wird ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, wer wer ist und es ist total verwirrend.

    Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass man seinen Namen so regelmäßig ändern möchte, außer um alle zu trollen.

    Ich habe mal nen Forenaccount erstellt & wusste das nicht. Musste ein jahr warten bis Ich ihn wechseln könnte c:

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich habe mal nen Forenaccount erstellt & wusste das nicht. Musste ein jahr warten bis Ich ihn wechseln könnte c:

    Das gleiche bei mir... ein halbes jahr lang hieß ich dann [FT LT] Gas auch weil ich das nicht wusste. Auch wenn man sich mal umbennen möchte und es dann doch die Falsche Entscheidung war

    hi.

  • Es gibt immernoch den Support ne? Wenn ihr ein Problem wie das habt dass ihr euch umbennant habt ohne zu wissen dass es nicht Rückgängig machbar ist ,gibt es immernoch uns.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind