Entbannungsantrag/Entschuldigung auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart : Entschuldigung

    Server : SWTOR:RP

    Dauer : Permanent

    Gebannt von : Peep

    Steamname : Kani

    SteamID : STEAM_1:1:61712500<br>

    IGN : Cero Hitsugaya


    Banngrund : FailRP/Imageverschlechterung des Servers.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen : Ich hatte viel Zeit nachzudenken und ich bin in klaren geworden das es einfach nur Dumm von mir war .

    Schilderung :

    Ich wurde vor etwa 4 Monaten gebannt, damals wegen einer Sache, die ich dachte, dass diese einigermaßen akzeptabel ist. Seitdem ich gebannt wurde, hatte ich viel Zeit nachzudenken und mich mit Menschen und Freunden aus der Community zu unterhalten und mir wurde klar, im Laufe der Zeit, indem ich mich über meine Fehler nachgedacht habe, dass dieser einfach nur dumm von mir war. Dass ich soetwas gemacht habe und ich dachte das es akzeptabel ist. Mir wurde einfach klar, das ich Mist gebaut habe und dafür bestraft wurde. Ich möchte mich hiermit entschuldigen und hoffe auf eine weitere Chance mich beweisen zu können, dass ich mich verändert habe. Jedoch verstehe ich es, wenn ich nicht entbannt werde, durch die Sachen welche ich vollführt habe, jedoch würde ich mich wie gesagt auf eine neue Chance freuen. Ich erwarte nicht, dass ich auf Leute treffe die mir glauben oder mein schreckliches Verhalten verzeihen, jedoch will ich hiermit nur sagen das es mir Leid tut sowas getan zu haben und dass ich damit den Ruf des Servers verschlechtert habe was nicht meine Absicht war, was jedoch mir mit der Zeit klar wurde, sowie würde ich mich freuen auf eine weitere Chance.

    "El psy congroo"

    Einmal editiert, zuletzt von Jan | Philip (13. August 2018 um 15:23) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler.

  • Ich denke du hast tatsächlich mitlerweile deine Lektion gelernt, und bin für deine Entbannung. Jedoch solltest du bei jeglicher kleinigkeit erneut eine dicke Strafe bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Also ich würde gerne wissen ob du wirklich einsiehst, dass es Falsch war, was du gemacht hast. Vor einigen Wochen (Monaten?) habe ich dich noch Diskutieren sehen, warum dass denn falsch sei was du getan hast und dass du das voll ok fändest.

    Grundsätzliche habe Ich zu deinem RP (wenn es sich mal nicht um Kannibalismus oder sowas) dreht nicht viel ahnung würde jedoch, wenn du es einsiehst einen Unban in Betracht ziehen da du mir zumindest im TS relativ freundlich rüberkamst.

    hi.

  • P4sca1 Du hast glaube ich auch noch ein Wort dabei mitzusprechen.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Jody . Dies denke ich einerseits auch , jedoch habe ich noch irgendwo einen Funken Hoffnung das vielleicht noch etwas passiert , schließlich wurden gepermabannte Leute wie z.B. Saarkiller auch entbannt , was mir nur noch mehr Hoffnung gibt . Zudem wurde mir einige male gesagt das ich es versuchen könnte über einen Entbannungsantrag . Weswegen ich mich am Ende doch getraut habe dies zu schreiben .

    PS: Ja ihm richtigen SWTOR habe ich auch Miest gebaut das war direkt nach dem SWTOR Bann , jedoch spiele ich dies auch seit Ewigkeiten nichtmehr vorallem durch die Geschehnisse dort .

    "El psy congroo"

  • Jody . Dies denke ich einerseits auch , jedoch habe ich noch irgendwo einen Funken Hoffnung das vielleicht noch etwas passiert , schließlich wurden gepermabannte Leute wie z.B. Saarkiller auch entbannt , was mir nur noch mehr Hoffnung gibt . Zudem wurde mir einige male gesagt das ich es versuchen könnte über einen Entbannungsantrag . Weswegen ich mich am Ende doch getraut habe dies zu schreiben .

    Nur weil der Fehler begangen wurde dass Saarkiller entbannt wurde, heißt es nicht dass du auch die Chance bekommen solltest. Saarkiller hat getrollt... du hast nun ja du weißt schon was gemacht.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Jody . Dies war eher daraufbezogen das sehr sehr viele Personen sagten das er nicht entbannt wird , sowie bei mir , und er dann schliesslich doch entbannt wurde . Daraufhin bezog ich meine Hoffnung , dass ist klar , dass jeder andere Fehler gemacht hat .

    "El psy congroo"

  • NEIN NEIN NEIN und NOCHMALS NEIN.

    Ich sag nur du hast mehr als scheiße gebaut, und ich finde du sollst GAR NICHT MEHR für die NÄCHSTEN 9 Monate auf dem server spielen.

    9Oib8ol.jpg

    tenor.gif08e.giftenor.gif

    Triggert jeden Kölner


    ERyIJKp.png

    Ehemalige CW:RP Rollen

    RMC CPL Shado | Republic Medical Corps

    21st LT FT Woox | 21st Nova Corps

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Kali Hitsugaya | Sith-Lord Hexer

    Lena Phonix | Meister-Jäger

    Sev'rance Narut | Jedi-Tempelwache

    Ga'dic | Clan-Führer

    Ikirtas Bane | Schmuggler

    Jhoshi | Vizla Schmied

    Waldemar Reak | Jedi-Ritter

    Shal'alla Kakri'kzuk | Jedi-Wächter

    Valon Ga'kal | Mandalorianer

    Wächter 1 | GHD-Wächter

    Ilik Dragonas Thrumik | Meister Gelehrte

  • Ich denke du hast tatsächlich mitlerweile deine Lektion gelernt, und bin für deine Entbannung. Jedoch solltest du bei jeglicher kleinigkeit erneut eine dicke Strafe bekommen.

    Sehe ich genauso.

  • Bin für die Entbannung. Hab letztens mit dir im TS geredet und hab dabei bemerkt, dass du dich wirklich geändert hast. Ich mein jeder Mensch macht fehler. Und jeder muss lernen zu verzeihen. Ich habe gelernt ihm zu verzeihen und würde hier die Entbannung in Betracht ziehen.

    U6IYaSG.png

    yD8kAsD.png

    gez.

    ehemaliger SWTOR:RP Senior Moderator

    und BaseWars Supporter

    Toxin

    Zitat von Exkalibur

    Team mit Glied

  • Habe in WoW dein Rp gesehen und muss sagen das es echt richtig gut war bin klar #für Unban

    Gutes RP = Entbannung? Dann geh ich erstmal auf CW:RP trollen...

    Spaß beiseite dass ist kein Grund für nen Unban erst recht nicht bei seinen Taten. Ich könnte auch der Gott des RPs sein und sowas machen, das heißt nicht dass es moralisch verwerflich ist.

    Oh und da du ja sein RP in WoW kennst frag ich mich ja ob du seins aus dem richtigen SWTOR kennst! :^)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Habe in WoW dein Rp gesehen und muss sagen das es echt richtig gut war bin klar #für Unban

    Witzige Sache, heute sagte er im TS³ das du ihn nervst, weil du von ihm E-RP die ganze Zeit möchtest l3l³


    Ich bin zwiegespalten bei diesem Entbannungsantrag. Auf einer Seite könntest du dich verändert haben, auf der anderen Seite stehen die Taten die du früher gemacht hast. Eine ganz schwierige Sache.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich finde nicht dass du entbannt werden solltest.

    Ich finde du hattest schon genug chancen. Irgendwann reicht es auch Mal. Vor allem hast du es mit deinen Aktionen geschafft mich immer wieder mehr zu entsetzen. Und deine letzte Aktion die zu dem Ban führte ist weit über die Grenze hinausgegangen. Wer weiß was du als nächstes raus hauen wurdest? Vor allem schreiben hier Leute dass du ja anscheinend immernoch so Rp in dem richtigen SWTOR machst.

    Und an die Leute die schreiben: "ja kannst gut rp dafür"

    Ich hoffe ihr wisst was er getan hat und da ist es kein Grund ihn zu entbanen nur weil er Rpen kann.

    Dickes

    Dagegen

  • Namin . Ich habe ja schon seit längerem aufgehört mit dem richtigen SWTOR vorallem wegen dem RP dort weil ich bemerkt habe das es mir nicht wirklich gut tut und das RP mich dort zu sehr in die falsche Richtung bringt das ich einen Schlussstrich ziehen musste und es deswegen aufgehört habe .

    "El psy congroo"