Entbannungsantrag/Entschuldigung auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Entscheidung fällt in dem Fall P4sca1 zu da er sich für den ban ausgesprochen hat und weder Ramboff noch ich diesen revidieren können

    Er hat sich damals dafür ausgesprochen. Er hat ihn nicht gebannt. Ebenfalls meinte er zu mir, dass er nicht gegen eine Entbannung ist. (Also in dem Sinne, dass er kein Veto dagegen einlegen würde.) Bedeutet, dass es ihr es entscheidet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Inwiefern Nagisa ? Ich ging davon aus das diese Person welche kurz bevor du dich eingelogt hast mit deinen "Main Char " mich "belästigt" hast da dieser Char vom Konzept her so aufgebaut ist wie deiner , kann sein das ich mich vertue aber das ist dann echt strange dieser Zufall , sollte es jedoch so seien dann tut es mir Leid .

    "El psy congroo"

  • Also wenn das Menschen essen nicht mehr vorkommt finde ich schön das du weiterspielen darfst. Jeder Mensch hat ne Creppy Seite xD

    Sicherlich hat jeder seine "dunkle" Seite, andere mehr, andere weniger und ganz andere leben diese in einem Videospiel aus wo sie Leichen zerstückeln und als Sex-Spielzeug missbrauchen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Teambesprechungsprotokolle

    Sry steht nichts drüber drinne

    Da das die S-Adminschaft bestimmt

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Kann man mir den Grund für seinen damaligen Ban nennen? Ich würde diesen gerne hören und dann, abhängig von der Schwere der Tat, abwägen.

    MfG Ingrimmsch

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Kann man mir den Grund für seinen damaligen Ban nennen? Ich würde diesen gerne hören und dann, abhängig von der Schwere der Tat, abwägen.

    MfG Ingrimmsch

    Er wurde für sein "interessantes" Roleplay gebannt in welchem er Leichen geschändet, eingefroren und *hust* als Spielzeug nutze. (Dies ist nur eins von potentiellen Beispielen)

    Vielleicht gab es auch andere Gründe, dieser ist jedoch der bekannteste.


    Edit: Jody ehrenhafte Tat, jedoch wurde das bereits in der Community genug verbreitet und man muss sich einfach seinen vergangenen Fehlern bewusst sein und öffentlich konfrontiert werden.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • So dann lege ich auch mal meine Meinung ab. Dein RP vor diesen "Ereignissen" fand ich ziemlich Witzig. Naja ich habe uns beiden früher als sogennante "Rivalen" gesehen. Ich habe jetzt keine Ahnung was jetzt alles geschehen ist, das liegt auch daran, das wir keinen Kontakt zwischeneinander haben. Etwas später hast du negative Gefühle gegen mich entwickelt wegen mein RP. Das ging sogar so weit, das du mich für eine weile im TS gemutet hast. Und hast auch provokante Sachen im OOC Chat gesagt. Das ging sogar so weit das ich so hart getriggerd war, das ich einfach mitten im RP geleftet bin, und einen ban kassiert habe. Ehrlich gesagt war ich sehr froh das du gebannt wurdest. Ich weiß jetzt nicht wie du dich in der Zeit entwickelt hast, aber sowas möchte ich nicht noch einmal erleben. Meine Meinung wird erstmal #Neutral sein.

  • Ich denke, dass er so "Sith" wie möglich sein wollte da ihn fast jeder kannte, wenn er in Zukunft erstmal über seine "taten" im RP nach denken würde bevor er diese dann umsetzt habe ich nichs dagegen.