Entbannungsantrag von OMGitsJK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungssart: Entschuldigung

    Server: [GER] Große Armee der Republik ★EGM★ | 92.222.156.158:27015

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: .Steven

    Dein Steamname: OMGitsJK

    Bann Datum: 12.03.2017

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198353861846/

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich sag mal so, ich wurde nicht grundlos gebannt. Ich wurde gebannt, weil ich massivst getrollt habe.
    Ich wurde gebannt weil ich einfach Spaß haben wollte jedoch war mir nicht bewusst, was ich damit anrichte. Es spielen auch mehrere Freunde auf dem Server welche mir gezeigt haben das man noch mehr Spaß haben kann wenn man sich an die Regeln hält. Die Gründe für den Bann waren: FailRP, trolling und RDM.
    Ich weiss dass es eine dumme Idee war und bereue es.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich meine ganze Kindheit schon Star Wars fan bin und ich eigentlich mein ganzes leben auf solch ein Spiel gewartet habe. Weil ich gerne auf dem RP-Server spiele, ich habe mich in dem Jahr geändert und verstanden was RP wirklich heißt.

  • .smitty 13. August 2018 um 17:29

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Airfox 13. August 2018 um 17:42

    Hat das Label CW:RP hinzugefügt.