Vorschlag - Veränderung der "Black Ops" Playermodels

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Veränderung der "Black Ops" Playermodels

    1. Einleitung
    2. Betreffende Playermodels
    3. Ungefähres Aussehen
    4. Schluss

    Einleitung

    Moin, aktuell gibt es folgendes Problem auf dem Server:

    Wir können unsere "Black Ops" Playermodels nicht nutzen, zumindest nicht ohne dass wir direkt aus 8 Kilometern uns als Klon identifizieren. Mit diesem Vorschlag beantrage ich die Erlaubnis meine Playermodels zu bearbeiten, hier sind es folgende Modifikationen:

    Abänderung der Kopftextur, sowie der Kopfbodygroup: Somit wären auch Glatzen, Dutte oder Iros als Frisuren möglich. Zusätzlich dazu halt eben noch Veränderung der Gesichtsstruktur, also andere Facetten, andere Augenfarben (Vorstellbar wie ein getarnter Klon) und ich möchte auch Umtexturierungen der Anziehsachen nicht ausschließen.

    Betreffende Playermodel

    Nummerierung Name
    1 unbekannte_person_egm01
    2 unbekannte_person_egm03
    3 unbekannte_person_egm04
    4 unbekannte_person_egm06

    Und ja, die Playermodels sind schon auf dem Server und nein man braucht kein neues Pack. Ich würde es lediglich updaten.

    Ungefähres Aussehen

    ?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside%7C637%3A358&composite-to=*,*%7C637%3A358&background-color=black

    Hier muss ich natürlich die Kopfgröße und die Bemalungen bearbeiten.

    Schluss

    Danke für's lesen und frohes abstimmen.

  • Bin dafür man kann null als getarnter Klon mit den Skins arbeiten was ich gestern beim Event auch nochmal ausprobiert haben und am ende mit einem Beskar'gam rumlaufen musste.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Solange man immernoch eine Klonnahe Kopf- und Gesichtsstruktur besitzt. Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Oninoni Hieß es nicht, dass es fertige Models sein sollten? Zumindest wurden deswegen schon Vorschläge verschoben.

    [tabmenu]
  • Ich kann aber kein existierendes Pack, was vom Server bezogen wird umändern, laut deiner Regel wofür du mich zuvor angeprangert hattest.

    Klar geht des,

    Addon Extracten -> Ordner in den Addonsfolder reinziehen, addons alle deaktivieren und schon sieht man sie, und kann sie anpassen ohne, dass das eig Pack updatet wird.

    [tabmenu]
  • Wenn man antimandalorianische organisationen unterwandern muss muss man mit einem der Klon Skins rumlaufen und da ist Variation gut!

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich sehe auf dem Bild irgendwie nur 501st CPL Tup...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auf den Bildern sind alle 501st Lore chars ohne Helm und einer der 1 zu 1 die gleiche Frisur wie Fordo hatt.

    Was hat das jetzt mit den A-ARCs zu tun?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Was hat das jetzt mit den A-ARCs zu tun?

    Smitty will die noch umtexturieren

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Smitty will die noch umtexturieren

    ich Raffs nicht. Was hat die 501st damit zu tun?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also die heads der 501st für die Aarcs nutzen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning