Vorschlag - Veränderung der "Black Ops" Playermodels

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jaein für die die Undercover skins der A-ARC's nicht für die Normalen Playermodels

    Also hat a-xy einen anderen Kopf, wenn er undercover ist, als wenn er den normalen Skin hat?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also hat a-xy einen anderen Kopf, wenn er undercover ist, als wenn er den normalen Skin hat?

    Schminke?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Roger weil dann genau wieder dieses Problem auftreten wird wie jetzt.

    Ihr werde immernoch als Klon erkannt ? Auch nach dem Vorschlag

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Naja der Vorschlag soll ja genau das verhindern...

    tut er aber nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Doch wenn du liest was smitty alles verändern möchte dann schon

    Er möchte Veränderungen am Kopf vornehmen. Jedoch dem unverwechselbaren Gang der Klone oder deren Aktzent bleibt gleich. Durch den Vorschlag wird ein Erkennungsmerkmal geändert aber nicht alle.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich muss gerade sagen das ich nichtmal den Sinn dahinter sehen kann, außer den das man sich nur noch mehr abkapseln will

    Ich sehe da auch keinen Sinn. Warum sollte man zur Tarnung ein entfernbares Aufentatoo nutzen? Überhaupt das man einen Skin hat bei dem man tätowiert ist und beim anderen nicht ist cringe. Zum anderen finde ich es ziemlich useless als Tarnung.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich sehe da auch keinen Sinn. Warum sollte man zur Tarnung ein entfernbares Aufentatoo nutzen? Überhaupt das man einen Skin hat bei dem man tätowiert ist und beim anderen nicht ist cringe. Zum anderen finde ich es ziemlich useless als Tarnung.

    -dagegen-

    Dem stimme ich zu

    #Dagegen

  • Ich sehe da auch keinen Sinn. Warum sollte man zur Tarnung ein entfernbares Aufentatoo nutzen? Überhaupt das man einen Skin hat bei dem man tätowiert ist und beim anderen nicht ist cringe. Zum anderen finde ich es ziemlich useless als Tarnung.

    -dagegen-

    Ich sagte nicht, dass ich Tatoos will. Selbst wenn: Schminke ist doch möglich.

  • Ich muss gerade sagen das ich nichtmal den Sinn dahinter sehen kann, außer den das man sich nur noch mehr abkapseln will

    Hä nein? Es sind nur 4 verdammte Models, die nur für Undercover Missionen genutzt werden. Wir wollen nur nicht 24/7 von den Eventchars hören, dass wir direkt als Klone einsehbar sind.

  • Ich sagte nicht, dass ich Tatoos will. Selbst wenn: Schminke ist doch möglich.

    Ich kann aber auch den grundlegenden Gedanken nicht verstehen. Wofür müsst ihr euch verkleiden? Ich dachte ihr seid wie die GSG9 bei der Polizei. Wofür müsst ihr euch dann verkleiden? Undercover Einsätze gehören doch dem Geheimdienst oder den Sektorrangern. Das einzige was ihr allerhöchstens jemals infiltrieren werdet ist von droiden besetzt. Die juckt es nicht ob auf deiner Stirn ein tatoo der Republik ist oder nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hä nein? Es sind nur 4 verdammte Models, die nur für Undercover Missionen genutzt werden. Wir wollen nur nicht 24/7 von den Eventchars hören, dass wir direkt als Klone einsehbar sind.

    Das verhindert der Vorschlag aber nicht. Warum habe ich bereits erläutert.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017