Editierung von Ki Adi Mundi und die Hinzufügung eines neuen Jedi Meisters [2]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. Dieser Vorschlag wird in Zusammenarbeit mit Meredin geführt welcher jegliche Fakten und Infos dafür gesammelt hat. Ich kümmere mich jediglich um das Design.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag 1

    Vorschlag 2

    Schlusswort

    Quellen

    Vorschlag 1

    Ki Adi Mundi soll der Lore entsprechend zu einem Gesandten umstrukturiert werden. Was hinzugefügt werden soll ist eine Änderung am Lichtschwert sowie die Erlaubnis heilen zu dürfen. Dabei wird er sollte der Vorschlag angenommen wird die Fortbildungen bei Shaak Ti, Greg oder Yoda nachholen [ Hevoc , Sloger , Sixthsavage ]. Die Änderung der Machtfähigkeiten sieht wie folgt aus:

    Force Leap | Force Absorb | Force Heal | Force Pull | Force Push | Force Repulse | Saber Throw | Force Reflect | Group Heal | Force Lightning | Meditate

    Unter anderem benötigt er zum aufheben der jeweiligen Verletzten eine Quickwake Spritze.

    Grün = Neuerungen am Lichtschwertkit

    Beweis aus dem Comic für das Heilen


    Vorschlag 2

    Im 2. Vorschlag möchten wir den Jedi Meister A'Sharad Hett hinzufügen. Es ist der ehemalige Schüler von Ki Adi Mundi welcher auf Tatooine als Tuske aufgewachsen ist. Dadurch das er seine Maske nicht abgelegt hat sowie die Kleidung erhält er den Tusken Skin. A'Sharad Hett führte ein Beidhänder Lichtschwert mit sich welches er auch vereinzelnd nutzen konnte weshalb er ein Dual erhält mit 2 Grünen Kristallen erhält. A'Sharad Hett war enorm stark in der Macht, weshalb er auch als Gesandter anzusehen war. Er soll als General in das 21st Nova Corps als Lore Char aufgenommen werden, da dies sehr gut passen würde in Verbindung zu seinem Meister.

    Lichtschwertkit für Einhänder:

    Force Leap | Force Absorb | Force Pull | Force Push | Force Repulse | Saber Throw | Force Reflect |

    Versatile | Aggressive | Arrogant

    Lichtschwertkit für Dual:

    Force Leap | Force Absorb | Force Pull | Force Push | Force Repulse | Saber Throw | Force Reflect |

    Arrogant

    Skins:

    Tusken Raider HD

    Jedi Meister 1-9

    Schlusswort:

    Vielen dank fürs lesen, ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen.

    Quellen:

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Darth_Krayt

    http://starwars.wikia.com/wiki/Darth_Krayt

    http://starwars.wikia.com/wiki/Ki-Adi-Mundi/Legends

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Finde es schon doof das man Darth Maul spielen kann. Zusätzlich noch tusken Raider finde ich persönlich störend, vor allem für neue User ist das extrem nervig wenn man sie mit solchen Chars verwirrt.

    -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde es schon doof das man Darth Maul spielen kann. Zusätzlich noch tusken Raider finde ich persönlich störend, vor allem für neue User ist das extrem nervig wenn man sie mit solchen Chars verwirrt.

    -dagegen-

    Man muss dazu sagen das er kein Tuske ist sondern nur ein Mensch der bei den Tusken Raidern gelebt hat und deshalb auch so ein Anzug hat, dies bedeutet aber nicht das er dies dauerhaft anhat er hat ja auch noch seine Jedi Robe.

  • Man muss dazu sagen das er kein Tuske ist sondern nur ein Mensch der bei den Tusken Raidern gelebt hat und deshalb auch so ein Anzug hat, dies bedeutet aber nicht das er dies dauerhaft anhat er hat ja auch noch seine Jedi Robe.

    Er soll mit nem Tusken Skin rumlaufen auf dem Server, da ändert auch das Lore nicht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gut dass die 21st informiert wurde dass sie nen neuen General bekommt, nicht

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich habe Roger informiert und Hevoc habe ich auch gesagt das ich nen neuen General für euch vorschlage .-.

    Hab ich grad auch mitbekommen, ist einbisschen blöd wenn man die informiert die im Urlaub sind

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Nein er darf mit einem rumlaufen aber ob er es tut ist eine andere Sache. Man könnte genauso sagen das die Agenten der RI Klon Rüstungen haben ist genauso verwirrend für neue Spieler.

    Nein, das stimmt nicht. Ich will einfach keinen Tusken Raider auf dem Schiff.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde der Vorschlag ist gut und A'Sharrad Hett bittet eine RP Erweiterung aufgrund seiner Herkunft als Menschlicher Tuske

    #dafür

    ist ne Jute Sache und ne neue rasse ist gut dann wirkt EGM nicht mehr so rassistisch und ich bin als Wookie nicht mehr der komischte auf dem Schiff

    #Dafür

  • Ist loregerecht und würde den Heiler-Leitern sicher helfen. Allgemein wäre das ein nettes Update für unseren Mundi.

    <Dafür>


    Auch wenn mit Luminara nichts anzufangen ist, da sie beschissene Kampfstyle hat und kein Quickwake.

  • Der Vorschlag ist gut geschrieben und der Inhalt gefällt mir, da dadurch ein interessantes neues Gesicht auf den Server kommt und Mundi seine Fähigkeiten auch auf dem Server bekommt.

    extra für Boost: dafür

    0hQyd5L.gif

  • Finde es schon doof das man Darth Maul spielen kann. Zusätzlich noch tusken Raider finde ich persönlich störend, vor allem für neue User ist das extrem nervig wenn man sie mit solchen Chars verwirrt.

    -dagegen-

    Wie der eine Steinjedi im Magnawachenkörper, er wurde auch die ersten paar Tage in sight abgeknallt. Danach wurde mir als Admiral vorgeworfen wie dumm ich wäre eine Magnawache auf dem Schiff zu tolerieren.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • So sind manche rassen. Da kannst du halt nichts machen.

    Doch, man kann sie nicht auf den Server lassen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning