Meine Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Eventleiter

    Hallo!Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder entschieden eine Bewerbung zum Eventleiter zu schreiben und hier ist sie!Ich hoffe sie wird euch überzeugen


    Gliederung:

    1.Einleitung

    2.Reallife Daten

    3.Ingame Daten

    4.Meine Stärken und Schwächen

    5.Online-Zeiten

    6.Wieso möchte ich EL werden?

    7.Was möchte ich als EL erreichen?

    8.Das Test Event

    9.Schlusswort


    Reallife Daten

    Ich heiße Manuel , bin 15 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich gehe zurzeit in die 9.Klasse auf ein Gymnasium.Dort bin ich auch seit Schulanfang Mentor und das heißt , dass ich den neuen Schülern [5.Klässer]das alltägliche Schulleben auf dem Gymnasium erleichtere.Meine Hobby's sind Zocken und nem halben Jahr auch Snowboarden


    Ingame Daten

    Name Rang Fraktion MachtLevel
    Nuuk Tharen Jedi Ritter/FC Chief Jedi/Einheitsjedi bei den FC 100

    Ich habe zwar noch 2 CT Chars , jedoch sind diese eher irrelevant , da ich Hauptsächlich den Jedi spiele

    Spielzeit in GMOD:1939 Stunden

    Spielzeit auf dem Server:956 Stunden

    Spielzeit auf EGM:ca. 38 Tage

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198037461239

    Meine Stärken und Schwächen

    [+]Aktiv

    [+]Lernfähig

    [+]Selbstständig

    [+]Hilfsbereit

    [+]Geduldig

    [-]Kann mich nicht gut selber bewerten

    [-]Relativ hohe stimme

    [-]Übertreibe manchmal bit späßchen


    Online Zeiten

    Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22+Uhr 16-Open End 12-Open End 12-18+Uhr


    Wieso möchte ich EL werden?

    Ich möchte EL werden , da ich der Spielerschaft vom CW:RP Server action und RP geben möchte.Oft ist es so ,dass man bist spät abend nicht ein Event hatte und dies würde ich gern ändern.Persönlich fände ich dass auch besser zwischen durch mal ein Event zu machen damit es nicht allzu langweilig wird.


    Was möchte ich als EL erreichen?

    Ich möchte mehr action und RP auf den Server bringen , oft ist es so , dass man nur rumläuft und nichts zu tun hat.Auch möchte ich das PassivRP den Leuten zur verfügung geben , z.B. wenn ich EL wäre , wäre ich offen für Listungen zum PassivRP'ler.Ich möchte den Leuten mehr spaß bieten , sodass sie auch den Server Attraktiver machen für diese Leute.


    Das Test Event

    So, dann kommen wir mal zum spannenden Teil...

    Eventchars

    Diese Charaktere werden im Event benötigt:

    1x Count Dokuu

    4-6 Kampf Droiden[Es könnten auch Sniper Kommando Droiden sein etc.]

    2 Kommando Droide/HK Droiden [Werden erst später im Event benötigt]

    Einleitung

    Es wird an die Venator gefunkt , dass man den Standort von Count Dokuu hat und jetzt versucht wird ihn festzusetzen , dazu wird die hilfe unserer Venator gebraucht.So gibt es einen Hyperraumsprung/Mapchange zu Christophsis [Mapname ist "event_christophsis_tgc"] Dort eingetroffen werden die Truppen erstmal gebrieft.Währendessen werden die Event Droiden und Dokuu sich positionieren können.Dann gibt es das go.Es wird ein Funk reinkommen , dass die Sep. Flotte es mitbekommen hat , dass die Republikanischen Truppen nach Dokuu suchen.Nach etwa 20 Minuten werden dann Sep. Kreuzer die Venator von uns angreifen.Wenn man bis dahin Dokuu noch nicht gefangen hat,haben die Leute die Wahl zwischen Rückzug und im Luft Kampf helfen, oder weiter nach Dokuu suchen mit der Gefahr , dass die Venator zerstört wird und man kein Ticket nach Hause mehr hat.

    Wenn man Dokuu weiter verfolgt

    Wenn ihr Dokuu weiter verfolgt werdet ihr ihn sicherlich bald finden , es ist nur eine frage der Zeit , jedoch wird die Venator "Jörg" von den Seperatistischen Kreuzern zerstört und der Funk wird für die Rep. Truppen gestört sein , sodass sie nicht an die ROK o.ä funken können.Es wird der Störsender Geortet , jedoch bewachen viele Droiden ihn [Jetzt könnten Droidekas eingeführt werden]Wenn der Störsender zerstört wurde , kann wieder an die ROK gefunkt werden , diese würden dann 3 Venatoren schicken , welche die Sep. bekämpfen.Es kann natürlich auch einen Mapchange dann zur Venator geben , sodass es einen Weltraumkampf noch gibt.Dann wird geguckt wie es weiter geht...

    Rückzug+direkter Weltraumkampf

    Wenn sie sich zurückziehen , dann werdet ihr Dokuu wohl entwischen lassen müssen , dafür geht aber eure Venator nicht zu grunde und es gibt nicht so viele Verluste.Auf der Venator würde es dann einfach wieder Droidenkapseln geben , jedoch sind ein einer Kapsel 2 Kommando Droiden , diese kriegen Detonatoren und ein Tarnmodul.Ihre mission ist es den Reaktor hochzujagen , ob sie das schaffen hängt von euch ab.Der verlauf des Events wird dann durch euch bestimmt.

    Wenn alles Glatt läuft

    Wenn alles glatt wie Butter läuft und das heißt:Ihr findet sehr schnell Dokuu,verschwindet schnell.

    Dann werde ich mir auf jedenfall noch was einfallen lassen unzwar richtung befreiung.Seid auf jeden fall gespannt

    Schlusswort

    Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung zum EL.Ich hoffe sie hat euch angesprochen und ich freue mich auf eure Kommentare.Kritik ist natürlich nicht schlimm , solange sie nicht vom Thema abweicht.

    MFG. Manu

    Einmal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (14. August 2018 um 22:17)

  • Zum Testevent:

    Rückzug festzulegen ist keine gute Idee. Zwing die Truppen im RP zum Rückzug

    Count Dooku würde sich nie auf Christophsis aufhalten.

    Warscheinlich würden sie nicht mit einer Flotte sondern mit einer kleinen Truppe dooku schnappen wolllen

    Allgemein ein Event fast ohne hintergrund oder sonst irgendetwas 1 +punkt für die "Motivation"

    Fazit: #neutral

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dafür ich finde wir brauchen etwas mehr Eventleiter und dein Test Event finde ich sehr Interessant und freue mich drauf unteranderem bist du sehr Nett

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Dafür ich finde wir brauchen etwas mehr Eventleiter und dein Test Event finde ich sehr Interessant und freue mich drauf unteranderem bist du sehr Nett

    Dafür

    Ich kenne dich und denke, dass du als Eventleiter gut geeignet bist.

    Vielen Dank für die Motivierenden Kommentare!

  • Ich kenne dich persönlich nicht und beurteile dich demnach nach dem Inhalt deiner Bewerbung. Du sagst, dass du deinen Fokus auf Events für zwischen durch legen willst und so für etwas bespaßung sorgen willst. An sich ja gut gemeint, aber meiner Meinung nach überflüssig. Diese Events von denen du sprichst, brauchen keine Vorbereitung und können spontan improvisiert werden. Nur ein Eventmod ist dafür nötig und meiner Meinung macht es keinen Unterschied ob dieser mod im selben Atemzug auch das Event leitet.

    Ich erwarte von einem Eventleiter, dass er primär auf aufwändige Planung und tiefe Hintergründe setzt, denn ansonsten halte ich seine Existenz für unnötig. Demnach wegen deiner Pläne -dagegen-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Summe 18. August 2018 um 16:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • DarkCringer 22. August 2018 um 17:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.