Bewerbung zum Einsatzleiter von Drake

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Einsatzleiter

    Inhalt:

    1.Vorwort

    2.Real.Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Steam Daten

    5.Onlinezeiten

    6.Eigenschaften

    7.Warum will ich Einsatzleiter werden

    8.Event Teil

    9.Schlusswort

    Vorwort:

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich zum Einsatzleiter bewerben

    Real-Life Daten:

    Name: Leon H.

    Alter: 16

    Hobbies: Zocken, Klavier spielen, Stimmen imitieren

    Wohnort: Kreis Plön, Schleswig-Holstein

    Ingame Daten:

    Name: Drake

    Einheit: CTs

    Rang: SGT

    ID: 05-2570

    Machtlevel: 79

    Name: Cartman

    Einheit: Piloten

    Rang: CPL

    ID: 44-9508

    Machtlevel: 61

    Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30-00:00 6:00-00:00 6:00-22:00


    Steam Daten:

    Name: L-G-S Normal People Scare me

    Steam Level: 52

    Gmod Stunden: 2483

    Stärken:

    Selbstbewusst

    Kontaktfreudig

    kreativ

    Schwächen:

    Die kennen andere wohl eher als ich.

    Warum will ich Einsatzleiter werden?:

    Warum möchte ich Einsatzleiter werden? Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich darauf Lust habe und meine Ideen vom RP in Events einbringen möchte.

    Benötigte Rollen:

    Kopfgeldjäger: Vier Stück

    Attentäter: Einer

    Benötigte Gegner:

    Manhacks

    Benötigte Schiffe:

    Sheathipede Shuttle 3x

    YT-HEL-105 Fighter 1x

    Handlung:

    Vier Kopfgeldjäger und ein Attentäter bekommen von dem Ehemaligen EX CT CMD Drake den Auftrag die Jedi Schatten zu schwächen wie auch das RIS da sie in vergangener Zeit gegen ihn ermitteln. Dies ist im Großen und Ganzen nur für die Jedi und das RIS interessant. Natürlich werden sie auf viel Gegenwehr treffen deswegen haben die Angreifer Droiden dabei welche sie auf das Schiff los lassen diese werden die Truppen auf dem Schiff ordentlich einheizten. Zusätzlich haben sie noch 3 Sheathipede Schiffe dabei welche Bomben in sich tragen diese werden außerhalb der Venator platziert diese müssten entschärft werden. Das Ziel der Republik wird sein diesen ersten Angriff der Züchter (Fraktionsname des neuen Feindes) zu zerschlagen.


    Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich, dass ihr Euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik. Mit freundlichen Grüßen Drake

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir begründest du Eigentlich das Verhalten von Drake ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sehr gute Frage tschubaki das Verhalten von Drake gegenüber der Republik und der Jedi hat sich im laufe des Krieges gewandelt aber der größte Punkt in der Geschichte von Drake war sein Absturz auf Dathomir. Dieses Ereignis machte ihm zu dem wer er in der Geschichte ist. Talzin sah in Drake ein Werkzeug doch im Verlauf seines Aufenthaltes auf Dathomir wurde er zu mehr. Nachdem er sich wieder in die Republik eingliederte war er der festen Meinung das die Republik und die Jedi der Feind sind.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr gute Frage tschubaki das Verhalten von Drake gegenüber der Republik und der Jedi hat sich im laufe des Krieges gewandelt aber der größte Punkt in der Geschichte von Drake war sein Absturz auf Dathomir. Dieses Ereignis machte ihm zu dem wer er in der Geschichte ist. Talzin sah in Drake ein Werkzeug doch im Verlauf seines Aufenthaltes auf Dathomir wurde er zu mehr. Nachdem er sich wieder in die Republik eingliederte war er der festen Meinung das die Republik und die Jedi der Feind sind.

    Hört sich ja gut an, mal einer der etwas RP Tiefe bringt. Das noch als Eventleiter , dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin auch für dich da du einfach sehr Kreativ bist und was von RP verstehst. Du machst in jedem Event sehr gute Aktion die das RP lebendiger wirken lassen.

    Aus diesen Gründen hast du mein Dafür!

  • Du kennst keinen einzigen schatten du kennst nur ihre Existenz. Du kannsr sie nicht schwächen.

    Why Not? Die Schatten waren in der Vergangenheit nicht die klügsten bei der Geheimhaltung ihrer Identitäten, kann doch sein das er sogar wirklich Namen erfahren hat.

    Warum genau hat ein CT CMD so viel Geld um Söldner anzuheuern und warum attackiert er die Republik?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Du kennst keinen einzigen schatten du kennst nur ihre Existenz. Du kannsr sie nicht schwächen.

    Ein RM o.ä killen und schon sind die Schatten geschwächt. Artefakte Klauen die der Orden besitzt und schon haben die Schatten mehr Aufgaben usw.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein RM o.ä killen und schon sind die Schatten geschwächt. Artefakte Klauen die der Orden besitzt und schon haben die Schatten mehr Aufgaben usw.

    Die Schatten werden nicht schwächer durch ein totes Ratsmitglied. Nur durch einen leiter welcher net bekannt ist. Artefakte kannst du nur auf Coruscant, Tython oder Ossus finden. Da schafft ea niemand rein zu kommen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Why Not? Die Schatten waren in der Vergangenheit nicht die klügsten bei der Geheimhaltung ihrer Identitäten, kann doch sein das er sogar wirklich Namen erfahren hat.

    Warum genau hat ein CT CMD so viel Geld um Söldner anzuheuern und warum attackiert er die Republik?

    Eben nicht. Die die ihre Identität verraten haben gehören lange nicht mehr den schatten an.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Eben nicht. Die die ihre Identität verraten haben gehören lange nicht mehr den schatten an.

    Ich vermute mal Namen sind komplett egal weil die Venator angegriffen und Schatten auf ihr sind.

  • [...] Artefakte kannst du nur auf Coruscant, Tython oder Ossus finden. Da schafft ea niemand rein zu kommen.

    Mustafar befindet sich auch im KUS Hoheitsgebiet, das dort Schatten hinkommen ist auch unwahrscheinlich.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #dagegen

    Testevent:

    Was wenn kein BSQ o. ä. da ist?

    Was wenn kein RIS oder Jedi schatten da ist.

    Wie wollen sie die Bomben anbringen?

    Die Bombe muss gross sein, da die Venator noch schilde hat

    Wie kamen sie an die Schiffe?

    Warum schiess die Venator nicht die schiffe ab? Oder die Piloten?

    Was sind das für Droiden?

    Warum schliessen sich Kopfgeldjäger zusammen?

    Warum cooperiert Drake mit denen?

    Wie kann ein Klon überhaupt kontakt mit denen Aufnehmen?

    Star Wars gehalt 10%

    Dies ist im Großen undGanzen nur für die Jedi und das RIS interessant.

    Deswegen schon ein dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Blockkanone es gibt sehr viele KGJ die zsm arbeiten siehe Clonewars.

    Das mit warum er Kontakt aufnehmen kann liegt daran das er nicht mehr bei der REP ist. Ich verstehe auch nicht was dein Problem ist weil jeder was zu tun habe wird.

  • Was ist denn für dich "Star Wars Gehalt"? Droidennpcs hinklatschen und viel Spaß?

  • #dagegen

    Testevent:

    Was wenn kein BSQ o. ä. da ist?

    Was wenn kein RIS oder Jedi schatten da ist.

    Was wenn er sein Event macht, wenn welche da sind? Was ist wenn er durch Eventchars welche dem Event hinzufügt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning