Neue Skins für die 5th(3)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    In diesem mini Vorschlag möchten wir neue Skins Vorschlagen.


    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gliederung]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Vorwort

    Gliederung

    Änderungen

    Gründe

    Schlusswort

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Änderung/Übersicht]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Skin:Star Wars Battlefront II: 5th Fleet Security von Venator

    Wir würden gerne diesen Skin nutzen da dieser deutlich mehr Bodygroups besitzt. Ebenfalls ist es nur ein Skin dem man für jeden Rang die jeweiligen Bodygroups einstellen kann. Somit könnte man die SG auch von den normalen 5th besser unterscheiden.

    PS: Die jetzigen Skins würden somit entfernt.

    PPS: Wir würden uns wie bei allem anderen an die Vorlage der Ränge halten.

    Bild

    Ränge jeweils von Links nach Rechts aufsteigend. Oben zu sehen SG Baum. (Nicht Final)

    >▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Gründe]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬<

    Dafür Dagegen
    weniger Skins auf dem Server nicht von Smitty
    sehen besser aus Helme nicht abnehmbar
    anpassbar für die SG
    RP Möglichkeiten (Wip)
    bessere Einteilungsmöglichkeit
    mehr Bodygroups

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬>Schlusswort<▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wir hoffen wir konnten euch überzeugen und Missverständise vermeiden. Wir stehen im TS oder in der Kommentar Sektion gerne für Fragen oder Verbsserungen bereit.

  • tbh sehe keinen unterschied zu den jetzigen außer unten rechts. nur wegen bodygroups würde ich den Server nicht mit irgendwelchen Models vollrotzen

  • tbh sehe keinen unterschied zu den jetzigen außer unten rechts

    Andere Bodygroups wie Visor am Helm Doppelkama und andere Farbtextur.

    Ihr wollt wirklich Models haben ohne die Möglichkeit den Helm abzunehmen?

    Sonst hätten wir es ja nicht vorgeschlagen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Was mich nur an denen stört ist der Fakt, dass Venator nur ein Model gemacht hat. Das würde bedeuten, dass von PVT-CPT jeder das gleiche Playermodel hat.

    Somit kann jeder im Grunde rumlaufen wie er will und die normale Rangkennzeichnungen könnten bei euch verloren gehen.

    [tabmenu]
  • Dadurch wird eine noch nie dagewesene Metaebene des Rollenspiel geschaffen. Bin jetzt schon richtig gehyped und das ganze wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt in die Einheit zu gehen. Dadurch wird die 5th extremst interessant ohne neue gierig Ausrüstung zu fordern.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dadurch wird eine noch nie dagewesene Metaebene des Rollenspiel geschaffen. Bin jetzt schon richtig gehyped und das ganze wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt in die Einheit zu gehen. Dadurch wird die 5th extremst interessant ohne neue gierig Ausrüstung zu fordern.

    Dafür

    Dem stimme ich zu

    #Dafür

  • Dadurch wird eine noch nie dagewesene Metaebene des Rollenspiel geschaffen. Bin jetzt schon richtig gehyped und das ganze wäre für mich ein ausschlaggebender Punkt in die Einheit zu gehen. Dadurch wird die 5th extremst interessant ohne neue gierig Ausrüstung zu fordern.

    Dafür

    +1 Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wenn Sie die Skins haben möchten sollen sie es doch ruhig bekommen. Seien wir mal ehrlich so häufig wird der Helm eh nicht abgesetzt.

    +Dafür

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Mich persönlich würde stören wenn man den Helm nicht abnehmen kann..

    Aber euch scheint es nicht zu stören und gegen die Skins habe ich nichts.

    DAFÜR

    Dem schließe ich mich an. Wenn euch das nicht selber einschränkt im RP ist das mit den nicht abnehmbaren Helmen schon in Ordnung.
    Und da es mein RP in keiner Weise beeinflusst bin ich dafür. Viel Spaß mit den Models.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Oninoni 19. August 2018 um 15:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nun da es den Vorschlag zur Fusion der ST und der 5th gibt, kann man da nicht diesen Vorschlag hier zurückziehen?

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.