Neue Fraktionen Vorschläge Erlaubt | Vorschlag CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey CWRP Community

    Ich weiss es gibt zu viele Fraktionen*

    Und ich weiss auch, dass sehr viele Fraktionen, die Vorgeschlagen werden schlecht sind

    Doch es gibt auch sehr gute Fraktionen, wie die Passiv RP Fraktion von Kray


    *Fraktionen u.a. = Einheiten

    Vorschlag:

    Neue Fraktionen und Einheitenvorschläge sind erlaubt

    Kurz und knackig

    MfG Blockkanone

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Das Verbot wird momentan Semi Serious durchgesetz, siehe Passiv RP Fraktion

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Da hat glaube ich einfach keiner drauf geachtet

    Sag ich doch .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Technisch gesehen hätte man es ablehnen müssen ,aber da das Verbot von den S-Admins kommt und der Vorschlag von Smitty konnte man da eh nicht viel machen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das verbot wurde von einer Communitybesprechung ausgehend verhängt. Ich finde nicht das wir die Beschlüsse und Richtlinien der CB einfach so aufheben sollten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich Stimme voll und ganz zu. Vllt. kommen so neue Interessante Einheiten auf den Server. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es ist aber schon lächerlich, dass ausgerechnet das 91st Reconnaissance Corps und das 9th Assault Corps fusionieren mussten.

    Denn wie auch bei der 7th und der 327th gab es vor der Fusion nie Probleme/Streitigkeiten zwischen diesen Einheiten.

    Aber man sagt ja unbedingt: "Mimi, wir haben zu viele Scouts, mimi!"

    Und was ist mit der Infanterie?

    327th Starkorps, 7th Skycorps, 501st Legion, 187th Legion, Domm's Unit?

    Das ist dann wiederum nicht zu viel?

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Nein weil es da nicht zur überschneidung von aufgabengebieten kommt weil wir eine Unterstützungseinheit sind zumindest bei der 327th

  • Außerdem sind "327th Starkorps, 7th Skycorps, 501st Legion" mit die bekanntesten und wichtgsten Einheiten in Film und Serie

    So bekannt ist die 327th jetzt nicht. 7th und 501st sind da deutlich grösser...

    Aber jetzt kommt Bitte zum Thema zurück. Es geht hier nicht um Fusionen ,sondern und den Vorschlag.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Eine Infanterieeinheit reicht halt nicht bzw. Müsste 50-60 Slots haben.

    Außerdem sind "327th Starkorps, 7th Skycorps, 501st Legion" mit die bekanntesten und wichtgsten Einheiten in Film und Serie

    Naja sagen wir eher 501st und 7th ... 327th sorry aber is halt mal irgendwo am Rande gelaufen ... Die leute haben schon Recht eigentlich ist 327th copy paste der 7th :D gibt nichts was die 327th so heftig herraus stechen lässt außer das einzigartige RP zwischen CMD und General.

    Achja und zum Vorschlag... No Hate ABER eigentlich ist das hier nur Logisch weil wie jeder erkannt hat haben wir innerhlab des Verbotes eine Fraktion bekommen von daher eigentlich Jacke wie Hose weil das Spielprinzip so wurde es mir von S-Mod+ Seite erklärt läuft darauf hinaus viele Einheiten zu haben und mal ist die Beliebt mal ist die Beliebt und die Leute feiern halte hohe Dienstposten... Eigentlich kann das ding offen sein man muss halt nur darauf achten das die kommenden Fraktionen nicht in das AUfgabengebiet hinein sinken ABER selbst das ist möglich obwohl vereinbarungen getroffen wurden siehe 5th Fleet...

    Fazit Regeln sind derzeit nur schein Grenzen da es derzeit keine transparenz zu den Grauzonen gibt leider

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Die ST sind bedingt auch infanterie. Bzw. Die CW

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die ST sind bedingt auch infanterie. Bzw. Die CW

    CWs gibt's aufm Server so nicht und ST sind Primär Militärpolizei und Sekundär in der Gruppierung Infanterie, haben dies aber nicht als Aufgabengebiet

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Stimme Demitos aka. CHOSUKE zu.

    Unsere Regeln sind ehh nur Richtlinien, an die sich mal mehr und mal weniger gehalten werden.

    Obwohl ich finde, das wir hierfür keinen Vorschlag brauchen, wenn jemand etwas nützliches oder tolles hat, kann er es doch einfach vorschlagen, egal wie gut oder schlecht, hässlich oder schön, schlau oder dumm es ist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • #dagegen

    Wir sind schon einfach zu viele Einheiten aufm Server und solange alle nicht wieder eine Große Armee sind, brauchen wir keine weiteren die sich im großen Streit um Aufgaben mit streiten. Ebenfalls würde dies dazu führen das jede gefühlte kleine Gruppierung bald Vorgeschlagen wird und wir haben schon mehr als genug Einheiten aufm Server die glauben das sie was Besseres als alle anderen sind.

    Ebenfalls befürchte ich das dies zu weiteren Frustaktionen und Vorschlägen führt wie deiner. Nichts gegen dich, denn ich kenne dich nicht aber was hattest du dir bitte bei denem Vorschlag damals gedacht? Du hattest es im Piloten To nicht geschafft und schlägst daraufhin eine weitere Piloteneinheit vor. Sry das war echt das merkwürdigste was ich bisher erlebt hatte. Und ich befürchte das einige andere auch auf solche Schnapsideen kommen könnten.