Permanentes "neu laden", timeouten auf dem Server

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community, seit einigen Stunden habe ich ein kleines Problem auf dem Server.

    Ich kann drauf joinen ohne Probleme, doch sobald ich drauf bin kriege ich dauerhafte timeouts sowie wird mir die Spielerliste unter "Tab" nicht vollständig geladen. Falls Spieler etwas in den OOC schreiben wird deren namen nicht angezeigt, der Voicechat laggt zudem auch sehr stark und es ist nahezu kein Satz verständlich. Dieses Problem tritt aber nicht nur bei mir auf. Nach mehrfacher nachfrage im OOC meinten viele Spieler das sie das selbe Problem haben. Dieses war auch nicht durch Computer neustarten, Spiel neustarten, spiel auf Fehler untersuchen behebbar.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort sowie Tipps zur Fehlerbehebung,

    Mit freundlichen Grüßen, Ben

  • Ben 18. August 2018 um 19:50

    Hat den Titel des Themas von „Permanentes "neu laden", timeouten des Servers“ zu „Permanentes "neu laden", timeouten auf dem Server“ geändert.
  • Hate ich vorhin auch, Spiel neustarten hatte nichts gebracht, Nachdem ich dann meinen Rechner neugestartet hatte gings plötzlich. Evtl. Internetverbindung einmal neu verbinden oder so? kp


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Kriege dazu noch immer mal wieder nen Blackscreen für nen paar Sekunden, als würde etwas versuchen Neuzuladen.

    hab genau das selbe

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Me too

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir fing es seit gestern während eines Trainings an

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Bei mir auch das war ja so gegen Nachmittag ungefähr.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kenne diese "fehler", hatte ich früher auch mal gehabt. Um das zu lösen hab ich einfach GMod neu installiert, auf datein fehler durchsuchen, ganze addons gelöscht (wenn ihr welche habt). Das hat dann funktioniert.

    Wenn das bei euch nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Same here jetzt auch, dachte zu einem Punkt ich sei fertig mit laden und dann ging es von vorne los.... hatte es gestern noch nicht.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Same here jetzt auch, dachte zu einem Punkt ich sei fertig mit laden und dann ging es von vorne los.... hatte es gestern noch nicht.

    +1 dafür ehhh ich meinte hab ich auch

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Oninoni 19. August 2018 um 18:53

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Problem ist dass das eigentlich eine Gmod Funktionalität ist und nicht von unserem Gamemode... Investigating...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Habe grade auch so ein ähnliches Problem ist wie aus dem nichts gekommen.

    Sehe nur 10 Spieler bei Tab davon die meisten noch in keinem Char.

    Kann in keinen Char reingehen.

    Kann nichts in den Chat schreiben

    Fazit ich habe keine Chance so auf dem Server zu spielen.

    Da es einfach so aus dem nichts bei sehr vielen User ist müsste es ja was mit dem Gamemode sein, da mein Gmod jetzt getestet auf Minigames perfekt funktioniert.

    Ich hoffe es wird der Fehler gefunden.