Teambesprechungsprotokoll 18.August 2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Community hat sich geändert. Ob ins gute oder schlechte sei mal dahin gestellt (Meinungs Sache). Jedoch kann man das vorherige nicht mit dem jetzigen vergleichen.

    Das Team hat sich meiner Meinung nach ins Positive geändert. Ich bin Mitglied seit 2015 und war auch schon damals im Team. Die Zustände damals waren im vergleich zu jetzt katastrophal. Es wurden Gruppierungen innerhalb des Teams geschaffen, in TB's wurde oft nicht rational gehandelt und es war im allgemeinen einfach nur chaotisch in gewissen Zeitpunkten (oft wurde auch nicht auf die Community gehört) . Ich sehe im zur zeitigen nur Verbesserungen. Das zur zeitige Team hat natürlich auch dinge an denen man arbeitet und es wird versucht ein besseres Klima in der Community zu bekommen. Ich denke das Problem ist das vieles in Verbindung mit dem RL gebracht wird.

    Damit meine ich das viele das Team mit "Polizisten, Diktatoren, Alleingänger etc." nach dem Moto "ACAB" bringen , welche nur der Community schaden wollen.

    Grundlegend muss man an dem Verhältnis zwischen User und Team arbeiten. So dass Teamler als "Normalos" mit speziellen Aufgaben damit der Server im Hintergrund auch funktioniert angesehen werden.

    Habe ähnliche Ansichten. Das Team hat dich nach einem extremen Absturz echt wieder zusammengefunden. Einige Probleme bleiben immernoch bestehen. Und Vor allem an Abdeckung der onlinezeiten hackt es, da wir früher bei 17 Teamlern eher ein TM auf dem Server hatten als jetzt teilweise mit 32. Und die supports werden gefühlt immer langsamer angenommen.

    Aber sonst ist es doch ganz gut.

    Ich höre zu mindestens von keinen großen Streits, und zum Wohle des Servers werden Konflikte bei gelegt.

    Auch wenn ich ohne Beweise dem Team.immernoch vorwerfe, das sie vermutlich nicht oft genug sich gegenseitig widersprechen und nur wie eine Große Koalition alles abnicken.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auch wenn ich ohne Beweise dem Team.immernoch vorwerfe, das sie vermutlich nicht oft genug sich gegenseitig widersprechen und nur wie eine Große Koalition alles abnicken.

    Wenigsten erkennst du, dass der Vorwurf ziemlich haltlos ist. Und zur deiner Überzeugung kannst du gerne zur TB kommen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wenigsten erkennst du, dass der Vorwurf ziemlich haltlos ist. Und zur deiner Überzeugung kannst du gerne zur TB kommen.

    Deswegen. Ich vermute es nichteinmal. Ich werfe es auch nicht vor. Aber ich habe leider keine gegenbeweise für mich. Dafür müsste ich in die TB. :thumbup:

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich habe mal versucht rein zu kommen. Aber ich habe selbst nach 20 Minuten nicht geschnallt was die verschiedenen Leute von mir genau wollten, damit ich da hoch darf. Der eine sagt, man braucht ein Termin, der andere sagt, man muss nur hoch Genovese werden, der nächste sagt da gibt's einen Channel für(welchen ich nicht gefunden habe). Ihr macht es uns echt nicht leicht in die TB zu kommen. ;(

    Es wird nen Channel vor einer TB im Bereich der temporären Channel erstellt. 19 Uhr werden dann dort alle User zu uns gemovt. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • 1. Bist du Doom?

    2. Ich lehne ihn nicht ab. Ich unterstützte ihn eher. Da ich ihn eben nicht kenne.

    Bei den alten Hasen weiß man genau, das die sich nicht mehr beweisen müssen. Aber ein Neuling hat den Vorteil nicht. Daher setzte ich große Hoffnungen in ihn.

    3. Wenn du Doom bist, dann wollte ich dich gestern nochmal sprechen. Aber du bist vom Server gegangen nach dem Angriff auf mich, und ich wollte nicht einfach in einen fremden TS Channel.

    4. Wenn du nicht Doom bist. Ist das Illrelevant. XD

    Haha alles gut wenn du’s gut meinst kam halt komplett anders rüber. Ne Doom bin ich nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Es ist nicht die Pflicht der TMs auf die User zuzukommen wenn sie Probleme haben oder sich ungerecht behandelt fühlen.
    Können wir ja auch gar nicht wissen. Das ist im Anliegen des Users, also kommt dieser auch auf uns zu und nicht umgekehrt. Die Bank kommt auch nicht auf dich zu und sagt sie stellt dir jetzt ein Darlehen. Du musst auf sie zugehen weil es immerhin dein Wunsch ist. So ist das nun mal, wer ein Anliegen oder einen Wunsch hat, muss selbstständig auf die Person zugehen, sonst braucht Sie nicht erwarten, dass etwas geschieht.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • das sollte die richtige Sichtweise sein nur viele deiner teamler halten sich für etwas besseres.

    Es sind aber nicht alle gleich und wenn ein Team Fehler macht und es zum „schlechteren Team“ wird lacht man es nicht aus wie du es so schön vormachst, aber auch ironischerweise dich gleichzeitig über sowas beschwerst. Wenn du das als Problem siehst geh mit guten Beispiel voran.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • das sollte die richtige Sichtweise sein nur viele deiner teamler halten sich für etwas besseres.

    Wie kommt man darauf? Hab noch nicht mitbekommen, dass ein tm sich menschlich überlegener fühlte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hast du nicht jemanden Permanent gebannt,weil er spaß gemacht hat?

    Erinnere mich da so an Dezz :D

    Ist ein Unterschied, wenn man einen Spaß macht, der das Brechen der Regeln einbezieht, und ein Spaß, der nix dergleichen tut.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ist ein Unterschied, wenn man einen Spaß macht, der das Brechen der Regeln einbezieht, und ein Spaß, der nix dergleichen tut.

    Wait er macht auch nen spaß mit dem erauch eigentlich Regeln bricht lol...

  • Sry wenn ich mich so behindert einmische aber welche Regel besagt das?

    ich sagte eigentlich... müsste das Deutsch ausbessern xd

    Naja wenn er einfach selber sagt das er VT ist ohne überhaupt dafür die Erlaubnis zuhaben nutz er seine rechte so gesehen aus?