Teambesprechungsprotokoll 18.August 2018

  • Wait er macht auch nen spaß mit dem erauch eigentlich Regeln bricht lol...

    Hast du Oni als WAC gesehen auf dem Server? Das er sich den Job einfach so gibt?


    Wenn nicht, hat er auch keine Regel gebrochen. Schreiben kann jemand vieles.



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Hast du Oni als WAC gesehen auf dem Server? Das er sich den Job einfach so gibt?

    Das habe ich nie behauptet... er hat es ins Protokoll geschrieben was er danach Editiert hat.... du Schlauer kerl.

    Wenn nicht, hat er auch keine Regel gebrochen. Schreiben kann jemand vieles.

    Na und? Es ist immernoch ein Protokoll was viele Lesen und wenn man da sowas reinschreibt ist es doch klar das es falsch ankommt.-.

  • Das habe ich nie behauptet... er hat es ins Protokoll geschrieben was er danach Editiert hat.... du Schlauer kerl.


    Na und? Es ist immernoch ein Protokoll was viele Lesen und wenn man da sowas reinschreibt ist es doch klar das es falsch ankommt.-.

    Mit dir zu diskutieren, ist wie, als würde man gegen ne Wand reden.


    Du behauptest, dass er >EIGENTLICH< auch die Regeln bricht, indem er das ins Protokoll schreibt, und das er seine Rechte ausnutzt. ICH schreibe, dass es Bullshit ist, weil jemand vieles schreiben kann, aber solange er es nicht in Gmod überträgt, kann es doch eigentlich komplett egal sein. Mit dir kann man einfach nicht schreiben, weil du Sachen komplett verdrehst.


    Nur weil es falsch ankommt, ist es immer noch kein Regelbruch.



    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami


    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata


    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas



  • Du behauptest, dass er >EIGENTLICH< auch die Regeln bricht, indem er das ins Protokoll schreibt, und das er seine Rechte ausnutzt. ICH schreibe, dass es Bullshit ist, weil jemand vieles schreiben kann, aber solange er es nicht in Gmod überträgt, kann es doch eigentlich komplett egal sein. Mit dir kann man einfach nicht schreiben, weil du Sachen komplett verdrehst.


    Nur weil es falsch ankommt, ist es immer noch kein Regelbruch.

    Naja ich lass mal die unnötige Diskussion mit dir unter einem protokoll bringt wieso nichts am Ende :P


    Ist wieso nur offtopic...

  • Ich wäre jetzt stark dafür diesen Thread zu schließen da immer mehr unnötige Beiträge kommen und das ganze sehr abdriftet...

  • Ich wäre jetzt stark dafür diesen Thread zu schließen da immer mehr unnötige Beiträge kommen und das ganze sehr abdriftet...

    Ja, immer schön schließen das am besten keiner was schreibt...

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"

  • Community vs. CWRP Team

    Was geht denn hier ab? xD

    Es ist natürlich doof, wenn das Team nicht nach dem Willen der Community entscheidet, aber es ist halt das Team & sie wurden vom Team dazu gewählt, dass sie zum Team gehören und somit als Teammitglied Teamrechtliche Teamkompetenz besitzen um zu entscheiden wer Teamler wird und wer welchen Posten besetzen darf.


    Wait what?

    Man könnte schon als CWRP Team manchmal mehr auf die Communityvotes achten und wie da abgestimmt wird. Es ist halt schon komisch, dass die Community für einen User ist, aber dann ganz zufällig ein Teammitglied gewählt wird, dass viel weniger Zustimmung der Community hat.


    Meine Meinung. Will damit keine Einzelpersonen angreifen. nur zur gesamten Diskussion


    //Edit


    Krass, dass ein Teammitglied, dass von der Communtiy soviel Zuspruch bekommt (Demitos), weil es als einziges Teammitglied auch mal das Team selber kritisiert und sozusagen, die einzige Person ist, die sich selbstkritisch in Bezug auf das Team betrachtet ohne ein Gespräch gekickt wird.

    AHHH - Abgemeldet / Kein Team Strike / Kein Persönliches Gespräch ? Regelt das CW:RP Team das so ?


    Soll ich um 22:00 nach 10 Therapeutische Arbeit noch Supportfähig sein ? Was ist mit euren Buddy Teammitgliedern die selten Online sind / S-Admins auf anderen Servern oder dauerhaft wegen Arbeit abgemeldet sind wo sind die ?

    Wurde da jetzt mittlerweile ein Gespräch geführt, oder nicht? Wäre nämlich ein ziemliches Armutszeugnis wenn nicht.

    Derzeitig

    327th CPT Razor



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)


    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph ()

  • Krass, dass ein Teammitglied, dass von der Communtiy soviel Zuspruch bekommt (Demitos), weil es als einziges Teammitglied auch mal das Team selber kritisiert und sozusagen, die einzige Person ist, die sich selbstkritisch in Bezug auf das Team betrachtet ohne ein Gespräch gekickt wird.

    Deja Vu :o

    Erinnert mich sehr an FlashWars C: bei FO:RP...

  • Wait what?

    Man könnte schon als CWRP Team manchmal mehr auf die Communityvotes achten und wie da abgestimmt wird. Es ist halt schon komisch, dass die Community für einen User ist, aber dann ganz zufällig ein Teammitglied gewählt wird, dass viel weniger Zustimmung der Community hat.


    Meine Meinung. Will damit keine Einzelpersonen angreifen. nur zur gesamten Diskussion


    Ich persönlich, habe zwar nicht abgestimmt, mir dennoch eine Meinung gebildet und hätte schlussendlich für Jiggi   Forn und Summe gevotet. Die likes der Community sind für mich persönlich 0% ausschlaggebend gewesen. Vielmehr die Beiträge unter den Bewerbungen war für mich ein zu berücksichtigender Maßstab. Du kannst dir gerne auch ein paar Bewerbungen nochmal anschauen, ein paar mal hab ich versucht nachzufragen, wie ein dafür zustande kam, aber mehr als „meine Meinung muss ich nicht begründen kam dabei nicht heraus. Ich würde mich selbst unseriös fühlen, wenn ich so ein paar likes auf die Goldwaage legen würde. Demnach war für mich persönlich wichtiger Inhalte der Beiträge und ob die Befürworter aus vielen verschieden Einheiten kamen. Noch viel wichtiger bei der Entscheidung war für mich, für eine Person zu Voten die charakterlich hervorragend ist und Kompetenzen für den Job mitbringt. Mit Jiggi hatte ich beispielsweise trotz meiner Abmeldung ein hervorragendes Gespräch geführt, was mich von seiner Eignung überzeugen konnte obwohl ich Ihnen vorher Nürburgring flüchtig kannte. Bei Summe hatte ich Erfahrungen und Informationen anderer Teams, wobei ich der Meinung war er müsste einen Teamrang abgeben. Bei Forn war es seine unglaubliche differenziebarkeit in Unterhaltungen mit ihm. Einige Stunden lang habe ich mit vielen sehr unterschiedlichen Usern über die Bewerber diskutiert und so auch nochmal usermeinungen ins Endergebnis einfließen lassen.


    Ich kann an diesem Punkt nicht verstehen, warum auf der einen Seite von mir/dem Team fordert mir äußerst differenziert meine votes zu bilden und nur jemanden mit tatsächlicher Eignung ins Team zu holen. Im nächsten Moment auch wieder gegenteilig zu fordern, dass ich mich durch persönlichen Beziehungen und der Bekanntheit einer Person zu richten habe.

  • Er erhält nur von einer kleinen Gruppe Zuspruch. Es gibt sehr viele die darüber erfreut sind das er aus dem Team ist.

  • Er erhält nur von einer kleinen Gruppe Zuspruch. Es gibt sehr viele die darüber erfreut sind das er aus dem Team ist.

    Wenn schon alleine denen einen Beitrag von Demitos 22 Leute liken, dann ist es auf jeden Fall eine Masse die man beachten muss.

    Ich persönlich, habe zwar nicht abgestimmt, mir dennoch eine Meinung gebildet und hätte schlussendlich für Jiggi Forn und Summe gevotet. Die likes der Community sind für mich persönlich 0% ausschlaggebend gewesen. Vielmehr die Beiträge unter den Bewerbungen war für mich ein zu berücksichtigender Maßstab. Du kannst dir gerne auch ein paar Bewerbungen nochmal anschauen, ein paar mal hab ich versucht nachzufragen, wie ein dafür zustande kam, aber mehr als „meine Meinung muss ich nicht begründen kam dabei nicht heraus. Ich würde mich selbst unseriös fühlen, wenn ich so ein paar likes auf die Goldwaage legen würde. Demnach war für mich persönlich wichtiger Inhalte der Beiträge und ob die Befürworter aus vielen verschieden Einheiten kamen. Noch viel wichtiger bei der Entscheidung war für mich, für eine Person zu Voten die charakterlich hervorragend ist und Kompetenzen für den Job mitbringt. Mit Jiggi hatte ich beispielsweise trotz meiner Abmeldung ein hervorragendes Gespräch geführt, was mich von seiner Eignung überzeugen konnte obwohl ich Ihnen vorher Nürburgring flüchtig kannte. Bei Summe hatte ich Erfahrungen und Informationen anderer Teams, wobei ich der Meinung war er müsste einen Teamrang abgeben. Bei Forn war es seine unglaubliche differenziebarkeit in Unterhaltungen mit ihm. Einige Stunden lang habe ich mit vielen sehr unterschiedlichen Usern über die Bewerber diskutiert und so auch nochmal usermeinungen ins Endergebnis einfließen lassen.

    Ist halt die Frage ob das Team für die Community da ist, oder für sich selbst handelt. Wenn man jetzt mit vielen Teammitgliedern gut ist, aber von der Community nicht akzeptiert ist, sollten dann die Teammitglieder für die Person die ihnen sympahtisch ist stimmen, oder im Sinne der Community agieren?

    Derzeitig

    327th CPT Razor



    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)


  • /UPDATE


    Boost , .smitty und ich haben uns der Sache mit Demitos nochmal angenommen. Wir haben sämtliche Logs auf dem Server und Trello durchforstet und sind weiterhin der Meinung, das er zu inaktiv für einen Moderator ist / war. In diesem Fall hat Demitos gegen 3 Teamregeln verstoßen:


    "Supports müssen im @-Chat klar ersichtlich übernommen werden, sodass im Nachhinein via Logsystem ein Supporten festgestellt werden kann."

    "Nichtbefolgen der Anweisung eines höheren Teammitgliedes"

    "Inaktivität (Forum/TeamSpeak/Server)" (08.08 - 15.08 | 1 Stunde Spielzeit)

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Ich hoffe die anderen inaktiven Teammitglieder werden auch untersucht. Um ein klares Bild zu senden hätte ich Demitos zusammen mit den anderen "inaktiven" rausgeschmissen. So hat es für viele einfach ein falsches Bild gesendet. Das man es eher auf Demitos und nicht seine Inaktivität abgesehen hat.

    Es sind weitere Teammitglieder in Überprüfung, es wurden in der TB mehrere genannt und es wurde gesagt mit diesen wird gesprochen

    Mit diesen wurde schon eine Rücksprache getroffen.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau