Antrag auf Entfernung der DC-17 Dual für unrechtmäßige Nutzer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ponds usw hatten DC-17 Duals also eigentlich auch noch falsch der Vorschlag #Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bevor sich fast jede Einheit ein Stück von den Besonderheiten des WPs genommen hatte war das WP was besonderes. Und jetzt heulen die "Spezialeinheiten " weil das WP mal was neues bekommen hat (Als machen die duals eine Einheit zu einer Spezialeinheit und als würden die ARCs dadurch plötzlich total unbeliebt und uninteressant werden). Vor dem letzten angenommenen WP Vorschlag war es lediglich so das die WPs das klettern als besonderes hatten. Jetzt flamen alle rum weil es wieder besonders ist. Ist lächerlich wie ihr damit umgeht als währe es ein verbrechen die duals vorzuschlagen.

    Komplett DAGEGEN

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Dieser Vorschlag ist nicht speziell an das Wolf Pack gerichtet, sondern eine allgemeine Regelung, welche für den gesamten Server bindend ist.

    Es geht hier nur ums WP oder ist das Zufall dass dieser Vorschlag direkt nach dem angenommenen Vorschlag kommt. Außerdem ist bei dem Vorschlag nur das WP richtig betroffen. Bei denen soll ja was entfernt werden

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Ich wurde nicht informiert.

    Kann man sich wenn man einen Vorschlag schreibt nicht mal die Mühe machen und die Einheiten informieren die es betrifft ?

    Traurig...

    Desweiteren spreche ich mein Dagegen aus da ich keinen Grund sehe die Anzahl zu verringern.

    DAGEGEN

    Da es aktuell NUR das WP betrifft und nicht eine allgemeine Änderung ist ist das hier

    ABGELEHNT

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 20. August 2018 um 14:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wurde mit denen geredet?

    Weis ich nicht... Jedoch ist das eine für den gesamten server gültigen allgemeiner Vorschlag.... Sonst müsste der Granaten Vorschlag von max, Sowie der Waffen für alle von mattziman auch sofort abgelehnt worden müssen.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT