Vorschlag zur Entfernung des ERC | Einfügung der 41st Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 91st=Scouten 41st= Scouten+Übersetzen

    Von der 41st hat der Server also mehr.

    Das ist nicht ganz richtig.

    Die 41st war Infantrie

    Die GC waren Scouts+übersetzen

    Die 91st waren Scouts

    Das jetzige ERC bietet:

    91st als Scouts und mit Speedern

    LSQ als Scouts und mit AT-RTs

    GC als Übersetzer Scouts und mit Speedern

    Ergebnis des ERC:

    Scouts, Speeder, 6xAT-RT und Übersetzung.

    Bringt also mehr als die 41st

  • Eine Einheit pro Sekundären Aufgabengebiet reicht meines Erachtens.

    Es bietet einfach mehr Abwechslung und mehr Fortbildungsmöglichkeiten, für mich leider immer noch unverständlich.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Habe vergessen mein -dagegen auszuschreiben, da Ich finde ein Außenstehender soll nicht solche großen Veränderungen und Entscheidungen treffen dürfen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Die ganze Arbeit die 91st und 41st damals in die Fusionieren und später zur Einführung des LSQs gesteckt wurde soll laut diesem Vorschlag der nicht einmal von einem Einheitsmitglied an sich stammt mit einem Schlag zu nichts gemacht werden. Zu dem ist die ERC eine Scouteinheit welche Barc Speeder als auch AT-RT fährt. Würde es nur noch die 41st geben würde der AT-RT unnütz werden da dieser für Scouts Konstruiert wurde. (AllTerrain-Recon Transport) zu dem ist das ein Vorschlag der nicht nur die ERC betrifft sondern auch den Jedi Orden da damit der "unnütze Lore Char" Adi Gallia entfernt werden würde welcher ein Ratsmitglied. Ich finde es nicht gut dass jemand der nichts mit der Einheit zu tun hat einen Vorschlag schreibt um vielen Freunden der 91st den Spielspaß zu rauben und darüber hinaus macht der Vorschlag für mich keinen Sinn. Es wird die ERC kritisiert dass sie eine Fusionierte Einheit ist und zwei Einheiten in einem vereint jedoch werden andere Einheiten welche laut Vorschlag ebenfalls die selben Probleme haben nicht angerührt. Beispielsweise die 21st. Diese ist ebenfalls ein Zusammenschluss aus mehreren Einheiten welche ebenfalls mehrere Commander haben.

    Doppelte Aufgabengebiete sind ebenfalls auf dem Server mehr als genug vorhanden. Da Scouts jedoch vergleichbar mit Infanterie eine kleinere Rolle spielen verstehe ich nicht wieso ausgerechnet hier angefangen wird. Die 41st würde entfernt da sie als 91st ohne Sniper gehalten wurde und ausgerechnet das soll wieder zurückgebracht werden? Ich weiß ja nicht aber in meinen Augen ist das ein Vorschlag von jemanden der die 91st nicht mag und nur unbedingt die 41st wieder haben will obwohl diese keine besonderen Vorteile mit sich bringt. Man nimmt den Scouts nur den AT-RT und lässt sie versauern. So sieht das für mich aus.

    Deshalb bin ich ganz klar Dagegen.


    Gegen einen gut durchdachten Vorschlag welcher tatsächlich die ERC gut umstrukturieren würde hätte ich nichts jedoch ist das für mich nicht ernst zu nehmen.

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Dagegen

  • Habe vergessen mein -dagegen auszuschreiben, da Ich finde ein Außenstehender soll nicht solche großen Veränderungen und Entscheidungen treffen dürfen.

    Sehe ich genau so Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Auch ich war im jetzigen ERC und in der alten 9th unter der Führung von Yama und auch in der alten 91st unter der Führung von @Techno und später Biitu. Auch ich fand immer das 2 Scout Einheiten zuviel sind. Dann als ich mitbekommen habe das die Einheiten fusioniert sind war ich zuerst fasziniert aber dies änderte sich schnell wieder ich bin der Einheit beigetreten und merkte schon das es mit 2 CMD's nicht richtig lief. Es war für mich immer als ob man kein Merkmal hat und auch mein RP war für mich gestört weil ich 2 Commandern Unterstand. Wie Yama wissen müsste spiele ich wie viele anderen auch einen sehr loyalen Klon aber dieses RP wird auseinander gerissen bei 2 CMD's. Während die 91st und die 41st sogut wie keine Unterschiede hat, aber dennoch als eine eigene Einheit die im großen und ganzen zur jeweiligen anderen Einheit gehört fungieren möchte könnte man einfach wirklich nur 1 Einheit daraus machen.

    #Dafür

    (Am Handy geschrieben)

  • Habe vergessen mein -dagegen auszuschreiben, da Ich finde ein Außenstehender soll nicht solche großen Veränderungen und Entscheidungen treffen dürfen.

    +1 Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde es sinnlos den Server zu spalten und so ne soloaktion durchzuziehen

    dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde es sinnlos den Server zu spalten und so ne soloaktion durchzuziehen

    dagegen

    Eher 2 Einheiten :p

    Aber jetzt mal Ehrlich, im CW:RP Aquarium wird mal für 2 Wochen etwas Staub aufgewirbelt und alle Drehen durch. Nach nem Montag ist doch eh wieder Normalbetrieb, gleichgültig ob der Vorschlag angenommen oder abgelehnt wurde.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Absolut DAGEGEN

    Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?

    Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clone Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.

    Aus denselben Gründen +1 dagegen

  • Die 41st Elite Legion und die Green Company sind unterschiedliche Einheiten, die beide zur 9th gehören. Der Namen 41st Green Company ist also komplett falsch.

    Der Vorschlag ist unnötig. Er dient nicht der Eliminiering eines Doppelten Aufgabengebiet, da durch die Fusion keine Dopplung mehr besteht.

    Das Winnifred was entfernt wird ist das 91st, wo ich eindeutig dagegen bin, denn mit welchem Recht entscheidest du ob die 91st oder die 9th entfernt wird.

    Die 91 ist wichtig auf dem Server, da die ihn mit einer Vielzahl an Lore-Chars und auch sonstigen RP-Möglichkeiten bereichert.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.

    Sehe ich auch so! Ist in meinen Augen ein dreister Vorschlag der nur zu Streitigkeiten führt.

  • Absolut DAGEGEN


    Die 91st einfach so zu entfernen ist nicht richtig. Die sind eine der Kern Einheiten der GAR. Wieso sollte eine Company gegen ein Corps ausgetauscht werden?


    Commander Neyo hat eine zu interessante Geschichte und RP als das man ihn einfach entfernt zusammen mit dem LSQ das in Clone Wars ebenfalls einen beeindruckenden Auftritt hatte. Wenn man die Fusion zerbricht sollte die 91st bleiben nicht die GC.

    Dagegen ich war von Anfang an gegen Löschungen der Einheiten und die Leute vom ERC wollten genau das mit der Fusion verhindern seine lieblingseinheit zu verlieren in der Mann schon ewig drin ist ist hart und bringt wenig Mehrwert. Die Leute brauchen sich nicht zu wundern warum einige sich gegen den Kopf gestoßen fühlen.

    Anstatt die komplette 91st zu entfernen solltet ihr vielleicht mal den Fokus aufs Einbinden der Aufgaubengebiete der Einheit legen.

    Einfach so eine Einheit zu entfernen die "unnütz" ist, ist absolute Schwachsinn. Neben der 91st gibt es so viele Einheit deren Aufgabengebiete sich überschneiden und somit nicht wirklich von Nutzen sind.

    Mit so einer Argumentation könnte man jede Einheit entfernen außer 3-4 Einheiten.

    Die 91st hat viel zu interessante Charaktere um sie einfach zu entfernen.

    Absolut Dagegen.

    Ich bin zwar der Meinung das gewisse Einheiten zu denen ich nicht das 91st oder die GC nehme vom Server entfernt werden sollten aber ich finde es auch eine Frechheit so einen Vorschlag zu schreiben wenn man es nur mit einem Captain besprochen hat man hätte ja vielleicht ja auch mal den CMD der einheit ansprechen können oder ähnliches also Fazit DAGEGEN

    Sorry aber hier gibt's ein fettes DAGEGEN. Die Gründe wurden bereits gennant und ich teile die meinungen.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Die 41st Elite Legion und die Green Company sind unterschiedliche Einheiten, die beide zur 9th gehören. Der Namen 41st Green Company ist also komplett falsch.

    Der Vorschlag ist unnötig. Er dient nicht der Eliminiering eines Doppelten Aufgabengebiet, da durch die Fusion keine Dopplung mehr besteht.

    Das Winnifred was entfernt wird ist das 91st, wo ich eindeutig dagegen bin, denn mit welchem Recht entscheidest du ob die 91st oder die 9th entfernt wird.

    Die 91 ist wichtig auf dem Server, da die ihn mit einer Vielzahl an Lore-Chars und auch sonstigen RP-Möglichkeiten bereichert.

    Dagegen

    Ebenfalls Dagegen

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]