Vorschlag zur Entfernung der 5th Fleet Security

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    hiermit schlage ich eine Entfernung der 5th Flottensicherheit vor.

    Begründung

    In meinen Augen fehlt es der 5th Flottensicherheit einfach an Aufgaben sowie Attraktivität. Die Stoßtruppen (z. B. ich) übernehmen ständig die Aufgaben der 5th, so dass die Einheit schlichtweg überflüssig ist. Ebenfalls ist es in den meisten Fällen so, dass die 5th nicht anwesend ist und durch die mangelnde Aktivität und die Überschneidungen mit den ST Aufgaben in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung mehr hat.

    Zusammenfassung

    • 5th wird als Untereinheit der FC entfernt

    • Die ST übernehmen das Aufgabengebiet komplett (VIP Schutz ist eh bereits ST Aufgabe)


  • Ich bin dafür da die 5th kaum etwas macht und jedes mal egal ob die 5th da ist oder nicht dort jedes mal eine Geiselnahme ist und sie ihren Job kaum machen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich muss sagen, dass ich das Thema etwas kritischer sehe,

    Grund dafür ist nun mal, dass es keine Einheit in dem Sinne ist, sondern halt eben nur eine kleine Sub-Fraktion. Ich persönlich finde das nicht wirklich ausschlaggebend. Ich persönlich bin sehr zwiegespalten.

    -neutral-

  • Und noch ein Eiervorschlag. :P

    Hier bin ich erlichgesagt auch gespalten. Klar die 5th ist schon ein wenig unnötig. Aber WENN sie entfernt wird ,sollten die ST dieser Aufgabe auch nachkommen. Aktuell und auch vor der 5th wurde dies nie gemacht. Aber die 5th ist so klein ,dass sie diese Aufgabe auch nicht effektiv ausüben kann. Bringt das also dann noch was? Nicht wirklich...

    Auch hier Neutral. Sehe einfach nicht dass die ST und unsere Partnereinheiten das Ausreichend machen können.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und noch ein Eiervorschlag. :P

    Hier bin ich erlichgesagt auch gespalten. Klar die 5th ist schon ein wenig unnötig. Aber WENN sie entfernt wird ,sollten die ST dieser Aufgabe auch nachkommen. Aktuell und auch vor der 5th wurde dies nie gemacht. Aber die 5th ist so klein ,dass sie diese Aufgabe auch nicht effektiv ausüben kann. Bringt das also dann noch was? Nicht wirklich...

    Auch hier Neutral.

    Ich sehe keinen Grund warum die ST diesem nicht nachkommen sollten. Die Aufgabe dafür haben wir ja bereits.

  • Warum sollten die ST das Aufgabengebiet erhalten und nicht zum Beispiel die Doom's Unit die bereits mit der 5th und der FC zusammenarbeitet und denen aushilft?

    Inb4: Vorschlag zur entfernung der Doom's Unit. Smileyface

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • enfalls ist es in den meisten Fällen so, dass die 5th nicht anwesend ist und durch die mangelnde Aktivität und die Überschneidungen mit den ST Aufgaben in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung mehr hat

    Ich will ja nichts sagen aber ich bin Täglich mindestens 3-4 Stunden online! auserdem finde ich das die ST schon genug aufgaben hat und ihr macht fast nie aufgaben der 5Th zumindest bekomme ich das nie mit und man sagen muss das die ST auf der Venator weniger sinn hat als die 5Th da die ST genau genommen auf Coruscant aktiv war . Zusätzlich möchte ich sagen das die 5Th oft aufgaben bekommt da fast immer FCler da sind auserdem finde ich es eine schöne nette einheit mit einem guten zusammenhalt nur weil die ST mehr aufgaben will zusätzlich bekommen wir oft lob der FC auserdem Itachi, Clean, Blau und ich sind sehr oft aktiv und (wie ich selbst bin kann jeder anderst bewerten) machen ihre aufgaben sehr gut !! .

    Wurde die 5Th nicht gegründet weil die ST es nicht hinbekommen haben die FC zu beschützen

    ohne die 5Th würde ich EGM verlassen.

    deswegen #DAGEGEN

  • Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.

    Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.

    Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.

    Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.

    --> Dagegen

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Aber die 5th ist so klein ,dass sie diese Aufgabe auch nicht effektiv ausüben kann

    Zusammenfassung

    • 5th wird als Untereinheit der FC entfernt

    • Die ST übernehmen das Aufgabengebiet komplett (VIP Schutz ist eh bereits ST Aufgabe)

    Die 5Th ist zwar klein aber wir können trotzdem unseren job machen zusätzlich muss man sagen das es erhlich gesagt blöd ist das man monate lang sich zu einem Hohen Rang hinarbeitet nur damit die Einheit dann entfernt wird weil einige spieler das wollen

    Zeit wann hat die ST die aufgabe VIPs zu schützen ich dachte eigentlich das ihr die aufgabe habt straftaten zu verfolgen nicht VIPs zu schützen zumal wenn jetzt der vorschlag mit den neuen Skins der 5Th durchkommt wäre das ja total unnötig gewesen wenn die 5Th jetzt eh rausgenommen wird

  • Bei der Gründung der 5th waren die ST nicht in der Lage die FC zu sichern. Ich sehe sie immernoch nicht in der Lage dazu. Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde es auch nicht gut , zudem wurde ja nichtmal mit uns gesprochen . Ich sehe eher das die 5th die Aufgaben erledigt und Teils so aktiv wie als ich jetzt als 5th war , sah ich öfters uns als die ST`s aktiv . Wir sind auf einem Schiff grötensteils und wir sind dafür da dort unsere Aufgaben zu erledigen , die ST`s sollten nur auf Coruscant operieren an dem was ich nachgelesen habe und wir die 5th , die Flotte und Anlagen . Ich wäre sogar soweit zu sagen das die ST eher entfernt werden sollen statt die 5th . Vorschlag zur Entfernung der ST's inc *Smile*

    "El psy congroo"

  • Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.

    Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.

    Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.

    Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.

    --> Dagegen

    Ist in meinen Augen 'ne dreiste Aktion.

    DAGEGEN

  • Wie meine Vorredner bin ich absolut DAGEGEN

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO