ST oder 5th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wie meinst du das?

    Die ST wurden ja ausgebildet, um kleiner Aufstände, Straftaten etc. zu klären

    *Klick*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die ST wurden ja ausgebildet, um kleiner Aufstände, Straftaten etc. zu klären

    *Klick*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja sie waren aber wie gesagt hauptsächlich auf Coruscant und die 5th hatte ja vermutlich eine ähnliche Ausbildung

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ja sie waren aber wie gesagt hauptsächlich auf Coruscant und die 5th hatte ja vermutlich eine ähnliche Ausbildung

    Die ST waren für außeneinsätze ausgebildet... Die Coruscant Guards waren nur auf Coruscant... Die 5th hatte vermutlich eine Standartausbildung mit den Nötigsten Besonderheiten... wenig Spielraum für freies und Interessantes RP finde ich.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Außerdem gibt es soweit ich weiß keinen Nachweis das die 5th in der Art existiert hat oder hat da wer einen Wiki Beitrag mit Quellen Gefunden

    Es gab Offizielle Figuren falls das hilft xD

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Meiner Meinung nach sollte keine Einheit die andere ersetzen. Beide Einheiten haben ihre Daseinsberechtigung, wenn es zu Streitigkeiten bezüglich der Aufgabengebiete kommt, sollte man die Aufgabengebiete so anpassen, das beide Seiten etwas davon haben. Eventuell könnte man dadurch auch endlich diese ständigen Auseinandersetzungen zwischen den ST und der 5th ruhen lassen.

  • Das sind meistens sogenannte Fandom Seiten was darauf hinweist das es von Usern ausgedacht wurde.

    Das sind mehrere Seiten von Star Wars wiki's , sowie wurde mir gesagst das sie offiziel gibt , was man nachlesen kann . Sollten wir diesen Wiki's nicht glauben schenken , könnte man hier vieles umändern da wir darauf aufbauen .

    "El psy congroo"

  • Die offiziellen Figuren sind der Beweis das es die 5th gab.

    Das sind meistens sogenannte Fandom Seiten was darauf hinweist das es von Usern ausgedacht wurde.

    Es gibt keine Offizielle Wiki, alles Wikiseiten wurden von Usern erstellt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich möchte mal nachfragen ob ihr lieber die Stoßtruppen oder die 5th als Sicherheitseinheit auf dem Schiff hattet, der Grund hierfür ist dass die ST eigentlich HAUPTSÄCHLICH (!) auf Coruscant waren und dort VIP-Schutz betrieben haben und nicht bekannt war das sie für Sicherheit auf Militärschiffen zuständig war. Die 5th allerdings insofern sie Lore ist, ist genau für die Sicherheit auf der Flotte zuständig.

    Da gebe ich dir recht und ich fände es gut wenn man die ST entfernt und eine andere einheit dafür einsetzt denn es ist wirklich so Das die ST hauptsächlich den Kanzler etc Beschützt haben und die 5Th zur sicherheit der Flotte da war deswegen

    #Dafür

  • Das ist einer der Beiträge:

    https://www.jedipedia.net/wiki/Sto%C3%9Ftruppen

    Es basiert halt auf Comics etc.

    Man sieht halt die Einsätze auf den sie Waren. Zu der Vorgehensweise die Dort beschrieben ist, bezweifele ich das zB. nur auf Coruscant Politische Gegner eingeschüchtert hat.

    Klar war Thire mit den ST auch auf Coruscant Stationiert, siehe Angriff auf Coruscant, aber halt auch in Begleitung von VIP und warscheinlich in sonstigen Spezial missionen vom Kanzler.

    Der Unterschied zu den Coruscant Guards ist halt sehr dünn Gestrickt, da es die ST nur in Phase 2 Gab, und nur die ST die außeneinsätze haben. Während Fox und die CG nur Einsätze auf Coruscant hatten. Siehe hierzu: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Coruscant…ische_Republik)

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D