ST oder 5th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .

    Das sehe ich ganz anders.

    Ihr habt eine einzige Aufgabe mehr nicht, die FC beschützen.

    Das ist einfach nur stinklangweilig und da brauchst du mir nix von schönes ausbaubares RP erzählen.

    Wir ST sind sozusagen die Militärpolizei und dementsprechend haben wir ein tolles, spaßiges, verantwortungsvolles RP !

  • Jan | Philip Schön dann beantworte mir mal diese Frage...

    Kann ja gut dein aber überleg dir mal wenn du die 5th gegen die ST eintauscht und dieses irgendwann inaktiv wird was würdest du machen um sie wieder attraktiv zu machen?? Sag mir das mal weil ich wüsste nix...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Madara35 Naja ich sehe mehr 5th als ST's online obwohl es viel mehr ST's gibt . Die anderen Einheiten kann ich auch nicht verstehen . Zudem gab es uns im Kanon nur nicht zu viele Infos was unser RP schön ausbaubar macht und uns viele Freiheiten bietet es zu gestalten , zur 5th gibt es Informationen diese auszuspielen jedoch gibt es uns offene Freiheiten etwas daraus zu machen .

    Euch gab es gar nicht, deshalb gibt es auch keine Vorgaben ^^ Warum führen wir die Anime Einheit von Mistery nicht wieder ein? Die gab es ja auch nie im Kanon.

  • Die Rüstung auf dem Server.

    Die CT nutzten die rüstungen der 5th.

    Nein

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • um kurz ein Update zu geben: Habe mich min der 5th ausgeredet und wir kamen beide zum entschluss das es so wie es jetzt ist am besten ist... ein änderung ist zumindest von den Einheitsleitern unerwünscht. Eine bessere Zusammenarbeit wird somit angestrebt

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Fazor | Soul Warum sollte dies passieren . Wir sind attraktiv genug .

    Das würdest du in dem Moment sagen aber was würde man den dagegen sagen wenn es dennoch vorkommen sollte? das soll als Situations Schilderung dienen nicht in von einer Beschreibung der Aktuellen Situation...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich finde es schlecht zu versuchen, den STs ihre 90% Hauptaufgabe zu nehmen. Entweder ST in 5th ändern, oder sonst kann man dann ja gleich die STs abschaffen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mattzimann Wir sind halt zu 90% auf dem Schiff & die STs haben dann sonst nix mehr zu tun. Ich weiß nicht ob du schon ST warst, aber dann sind die STs useless.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mattzimann Wir sind halt zu 90% auf dem Schiff & die STs haben dann sonst nix mehr zu tun. Ich weiß nicht ob du schon ST warst, aber dann sind die STs useless.

    Wow, seine Frage impliziert das es nur eine von beiden geben sollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ein kleiner Zwischeneinfall von Meiner Seite. Wenn es nur eine von Beiden geben soll verliert die FC ihre eigene "Sicherheitseinheit". Da es keine möglichkeit gibt einen Permanenten Schutz für die FC zu stellen und straftaten zu klären. Da gibt es in meinen Augen in jedem Fall personalmangel. Dementsprechend ist dieses 2 Einheiten System besser

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ein kleiner Zwischeneinfall von Meiner Seite. Wenn es nur eine von Beiden geben soll verliert die FC ihre eigene "Sicherheitseinheit". Da es keine möglichkeit gibt einen Permanenten Schutz für die FC zu stellen und straftaten zu klären. Da gibt es in meinen Augen in jedem Fall personalmangel. Dementsprechend ist dieses 2 Einheiten System besser

    Naja, die 5th ist dann halt für alles zuständig und würde dementsprechend auch eine gewisse Slotzahl bekommen und mann könnte bestimmt eine kleine Untereinheit machen, also daran scheitert es bestimmt nicht ^^.

    Moin Moin Servus Moin

  • Naja, die 5th ist dann halt für alles zuständig und würde dementsprechend auch eine gewisse Slotzahl bekommen und mann könnte bestimmt eine kleine Untereinheit machen, also daran scheitert es bestimmt nicht ^^.

    Doch. Bevor es die 5th gab hat die ST beides gemacht. Das lief unglaublich schief. Bzgl. einer Untereinheit gibt es schon verhandlungen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Was für Umstellung - Eine Weg die andere Übernimmt das

    Das ist so eine Umstellung wie für jede andere dazukommende neue EInheit :D

    Ich Pers finde die 5th SInnvoller da sie derzeit einfach nur NUtzlos ist und so auf dem Schiff viel mehr SPielraum erhält. Die ST sind im Lore eh nicht da und die "Lore´s" haben keine wirklich Tiefe zeigen können.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Warum lässt man nicht einfach alles gleich? Oder gliedert die 5th als Untereinheit in die STs ein? Oder warum stört es plötzlich jeden, dass es STs gibt?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Warum lässt man nicht einfach alles gleich? Oder gliedert die 5th als Untereinheit in die STs ein? Oder warum stört es plötzlich jeden, dass es STs gibt?

    Fusion 5th / ST

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning