Bewerbung zum SWRP Moderator :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Juten Tach Community! :D

    viele von euch kennen mich sicherlich bereits (bin ja auch seit ner gefühlten Ewigkeit schon hier :P )

    hiermit will ich mich zum SW-RP Moderator Bewerben um ein Produktiver Teil des Teams zu werden!

    Aufteilung:
    1. Persönliche Daten.
    2. Ingame Daten.
    3. Warum möchte ich Moderator werden?

    4. Was ihr von mir erwarten könnt.
    5. Stärken
    6.Schwächen

    1. Persähnliche daten

    Rl Name Ritchy:(Redzinaldas köknnt ihr eh nicht aussprechen also lasst es nur meine Mutter nennt mich so wenn sie Sauer ist!! :D )
    Alter: 19 Jahre jung Geb Datum 05.06.1996
    Sternzeichen: (falls es iwen interessiert xD) Zwilling
    Wohnort: Hamburg

    2. Ingame Daten:

    Ex Jedi Ritter Syncade
    Ex GHC Major Syncade
    Aktuell WP Soldat Syncade

    3. Warum möchte ich Moderator werden?
    Als ich vor ner halben Ewigkeit auf dem Server angefangen habe habe ich ihn direkt geliebt!
    Ich zockte so etwas wie RP zum ersten mal (Wolffe brachte mich darauf) sonst waren es immer Games wie CsGo lol etc.

    Meine ersten Eindrücke
    ich Jointe während eines Events, ich glaube es war auf dem Todesstern alle waren in einer Besprechung und ich wusste nicht wohin mit mir, Glücklicherweise wurde ich mit der Macht auf die richtige Position gebracht! es war etwas anderesl mal Ordnung und RP in einem Spiel zu sehen ich machte also mit ich begriff schnell was PTS etc bedeutet und es wurde auch recht schnell angefangen die Rekruten Auszubilden!

    Mein Interesse wurde also geweckt, so blieb ich auf dem Server, lernte Leute kennen arbeitete mich als Jedi hoch etc (den normalen Ablauf halt).
    Es vergingen einige Wochen und ich hatte mich ziemlich daneben benommen (als Jedi)
    Somit wurde mir der Posten entzogen.

    Dies war der Tag als ich die Flotte verlassen verließ.
    Ich War auf einigen anderen versuchte Leute dort kennen zu lernen und einfach Spaß zu haben wie hier.
    doch dieses Familiäre kam einfach nie zustande, somit kam ich wieder und ich wurde auch herzlich wieder aufgenommen ich wurde also zum GHC Major Syncade ich war eher Abends online und mir war öfter langweilig, meist gab es auch keinen / Mod Admin der noch online war allerdings 20+ Spieler also bewarb ich mich als Eventplaner und wurde aufgenommen :D ich dachte jetzt kann ich endlich eigenständig Events machen!
    aber NOPE xD naja ich hatte keine Toolgun etc :P

    Dies ist auch eigentlich mein Hauptgrund warum ich Moderator werden möchte, ich will ein eigenständiger produktiver Teil für die Community sein!

    4. Was ihr von mir erwarten könnt?

    Ich werde nicht auf dem Rep Server Aktiv sein sondern 24/7 auf dem Sep (gefällt mir einfach besser der Böse zu sien)
    Allerdings werde ich immer wenn ich am PC bin im Ts3 sein und Ansprechbar (egal obs um einen Map change oder darum geht das Iwer festgebuggt ist und Hilfe braucht .
    Ich werde viele Events veranstalten (auch mal Trainings für Rocketboots etc) diese meist aber eigenständig!


    5.Stärken
    Aktiv.
    Ich bin seit langer Zeit auf dem Server.
    Immer unparteiisch.
    Konsequent.
    Immer gut drauf .
    Hilfsbereit.
    Kreativ.

    6. Schwächen
    Kann es nicht leiden wenn jemand sich dumm stellt
    Wenn mir Lw ist krieg ich schnell blöde Ideen (jetzt kann ich es aber Sinnvoll nutzen!)

    Nicht Sportlich begabt obwohl schwarz :/

    Hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

    Mfg Syncade

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

    Einmal editiert, zuletzt von Syncade (29. Januar 2016 um 00:28)

  • Die Bewerbung finde ich auch ganz gut.
    @Passi Ist das Team nicht voll? Wurde zumindest in meiner Bewerbung gerade gesagt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die Aggressionen in mir steigen langsam wegen diesem Thema :rolleyes:


    Ich glaub es hackt!!! Bei anderen darüber auslassen und dann selber eine Bewerbung schreiben. Du hast wahrscheinlich nur gedacht das die anderen 2 deine Chancen schmälern oder?!? Also ganz ehrlich gehts noch?

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Ist das beides nicht ein Widerspruch, da du ja salty wirst ? :D
    Ich hab dich nur positiv in Erinnerung und bin daher dafür :D

    Naja es gibt eine art von Menschen die sollten sich nicht auf dumm stellen :D

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

    Einmal editiert, zuletzt von Syncade (29. Januar 2016 um 00:28)

  • Nein nein ^^ ich hab nur n Zitat von @P4sca1 für dich gesucht


    Passi schrieb:
    Wie Brend schon sagte ist das Team voll!
    [/quote]"Gut, dass ich davon auch weiß tongue.png"


    in der Bewerbung von Flashjumper
    deshalb ging ich sowieso davon aus dass es nicht voll ist.

    es ging mir eher darum das ihr noch neu im Forum seid und ich so etwas frech finde sorry das es so direkt war

    zudem kommt der neue Server den ich aktiv spielen werde und für den braucht man auch Mods :)

    Ps: Wir haben seit Längerem schon darüber intern gesprochen

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

    Einmal editiert, zuletzt von Syncade (29. Januar 2016 um 00:29)

  • P.s. Echt gute Antwort! Kompetent reagiert! Jetzt bin ich auch dafür ^^ ich werde wahrscheinlich sowies eher auf dem Republikanischen Kampfschiff bleiben... :D

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • :D 4. Was ihr von mir erwarten könnt?

    Ich werde nicht auf dem Rep Server Aktiv sein sondern 24/7 auf dem Sep (gefällt mir einfach besser der Böse zu sien)
    Allerdings werde ich immer wenn ich am PC bin im Ts3 sein und Ansprechbar (egal obs um einen Map change oder darum geht das Iwer festgebuggt ist und Hilfe braucht .
    Ich werde viele Events veranstalten (auch mal Trainings für Rocketboots etc) diese meist aber eigenständig!


    Mfg Syncade

    Wenn du das Seperatistische Kampfschiff meinst dann schreib das doch bitte in deine Bewerbung...

    :)

    Wahrer Ninga!

    Behandle mich wie du behandelt werden willst, dann kommen wir gut miteinander aus beer

  • Wir hatten mit Syncade auch geredet und ihn in der aposition als Mod gesehen, wir hatten ihn dann ins team aufgenommen und da sollte er dann nur eine bewerbung schrriben und durch ihn ist das team dann voll gewesen.

    Schreibfehler ignorieren, habe mit dem handy geschrieben

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)