Cy@ ma dudes

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einene wünderschönen liebe Community ,

    auch ich bin nun dazu übergegangen die Community zu verlassen anhand mehrerer Gründe die ich grob erläutern werde.

    -Das Allgemeine Verhalten das denke ich einigen auch auf gut deutsch auf den sack geht erreicht auch mich langsam. es werden allerhand unnötige sachen von leuten reportet because mimimi und jeder fühlt sich durch alles und jeden direkt angegriffen und reagiert darauf provokativ.

    - Meine Aktivität/ Zeit die ich hier verbringen möchte/kann ist nicht sehr groß wie bei einigen die hier in der woche mal eben ihre 8std ansammeln bin ich froh wen ich 1-2std schaffe.

    Denn man kann es kaum glauben gehe ich arbeiten und das nicht einfach so neben an sondern beim Bund ^^ wodurch ich jeden tag 1std hinfahre und 1std zurück oder gar in der Kaserne bleibe für auch mal schnell eine woche. Aufgrund dessen habe ich keine Lust einen wichtigen posten wie CM weiter auszuführen, für diesen fehlt mir schlicht die zeit und Motivation derzeit.

    Dies sind so meine Gründe für das verlassen auch ich werde nicht wie White groß von meiner Anfangzeit schwärmen und sonstiges, ich hatte durch aus schöne momente hier jedoch auch negative.

    im Großen und Ganzen bin ich trotzdem dankbar für die zeit da diese mich auch geprägt hat und EGM die letzten Knapp 3 Jahre ein Bestandteil meines Alltages war.

    Desweiteren denke ich auch das mich sowieso viele nicht mehr in der Position sehen von daher :o

    Groß eine Makierung machen werde ich jetzt auch nicht ich denke jeder der mit mir was zu tun hatte kann dies selber finden:o

    Trotzdem sage ich für die Angesprochenen Personen eine Kleinigkeit.

    Ich bin keineswegs ein Einfacher Mensch und habe auch meine Meinung und ansichten und stoße immer wieder mit leuten aneinander was natürlich nie groß böse gemeint sein sollte.

    Ich habe hier viele Nice ppl kennengelernt und werde sicher noch mit dem ein oder anderen Kontakt haben :P

    Das wars nun auch soweit von mir vlt sieht man sich im laufe der zeit noch oder Hört von einander jedoch gebe ich hiermit Alle meine derzeitigen Posten ab. EGM Prophet Flynt P4sca1

    Ich werde sicher auch noch wegen der ein oder anderen Person auf dem Ts auffindbar sein jedoch mich im großen und ganzen von der Community distanzieren.


    Tschö mit ö

    wüsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt hier und macht nicht zulange in die Nacht.

    Lg. Mistery

    nBRc1n1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Mistery (24. August 2018 um 16:23)

  • Mistery 24. August 2018 um 16:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann man machen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • <3

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe nicht viel von euch oben im Channel gehalten... also vorallem nicht von White aber nach dem ich mit euch ein paar Stunden gezockt habe seit ihr alle super Sympathisch gewesen und ihr habt mir eine Menge spaß bereitet...

    Schade das du und Flawer jetzt geht... <3

  • o o f, ich besieg dich trz ez in for honor

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • o o f, ich besieg dich trz ez in for honor

    Sind ja auch schlecht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dich nehme ich hoch. für Ehre

    Träum weiter, wir sehen uns in honor.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.