Jedi Orden | Wächter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]

    18 Mal editiert, zuletzt von SearchName (19. September 2018 um 18:08)

  • [-] Qiro Corr wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ren'Sa wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Trika Seirole wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ying Kanji wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Bellak Dmagon wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

    [-] Ligma Ballz wird wegen Inaktivität den Wächtern verwiesen

  • [?] Wächter Roh Athanos begibt sich mit seiner 187th Legion auf eine Mission im Terrabe-System. Der Auftrag kam vom Ratsmitglied Somelion Kirigatsu [ @Mastery ], von welchem er auch einen Zettel erhalten hat.

    "Wir haben derzeit ein gigantsiches Problem. Es sind auf verschiedenen Sektoren Rakata Kapseln gesichtet worden. Diese müssen unverzüglich zerstört werden. Wenn sie nicht mehr in ihren Kapseln sind dann sind sie geflohen und man kann sie einfacher aufspüren. Sie müssen alle zu Asche verarbeitet werden damit sie sich nicht wiederbelebn können. Der Befehl erhält die höchste Priorität. Der Geheimdienst arbeitet gegen uns" ~ Somelion

    barbarossA

  • [!] Im Mittleren Rand wurde eine Starke Dunkle Macht entdeckt. Jedoch weiß niemand genau wo sie sich dort genau auf hält. Einige Jedi Wächter wurden dorthin geschickt um diese bedrohliche Macht auf zu spüren und zu beseitigen.

    (Dieses gilt solange bis der CW:RP server wieder Online ist. Wenn dieser wieder da ist würde ich gerne eine Ingame RP Situation gestalten, aber mehr dazu wenn es soweit ist)

  • [!] Die meisten der Jedi Wächter sind bereits vom Mittleren Rand zurück gekehrt. Sie trafen im Dustig-Sektor auf eine Gruppe von Sith Attentäter die mehrere Siedlungen auf Malastare unterdrückten. Die Gruppe Jedi sorgten dafür die Attentäter zu vertreiben und schafften es einen von ihnen zu "beseitigen". Meister Scenes nahm dessen Lichtschwert an sich um es zu untersuchen.

    [Fortsetzung folgt - Ingame]

  • Airfox 13. Oktober 2018 um 13:28

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.