C3PO -> Eventchar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag: C3PO zum Eventchar machen

    So relativ simpel denk ich mal. Aktuell ist ja C3PO ein Charakter auf den man sich bewerben kann.

    Mein Vorschlag wäre dies umzusetzen auf einen Eventcharakter. Dieser kann dann in Events benutzt werden.

    MaConnix der aktuelle C3PO ist mit diesem Vorschlag auch einverstanden. Aus Kulanz bieten die TEB MaConnix ihm einen Wartungsdroiden an.

    Begründung:

    C3PO war zu Zeit der Klonkriege im Besitz von Padme. Also sollte er bei ihr sein und nicht auf einem Kriegsschiff.

    Padme ist bei uns ein Eventcharakter -> C3PO sollte auch einer sein ,sodass er zusammen mit Padme unterwegs sein kann. Denn so wie aktuell ist ,ist es sehr unwarscheinlich ,dass C3PO mal da ist ,wenn auch Padme im Event gespielt wird.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dafür macht sinn.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ehre für MaConnix der differenziert die Situation von C3PO auf dem Server analysiert hat und seinen persönlichen Vorteil hintenan gestellt hat.

    Ich bin dafür, aus dem genannten Gründen im Vorschlag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • +Dafür finde das wäre ein ausgleich das ich dann den TEB R2 im gegenzug griege dafür!

    Charaktere
    [tabmenu]
  • jo macht Sinn

    #dafür

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ehre für MaConnix der differenziert die Situation von C3PO auf dem Server analysiert hat und seinen persönlichen Vorteil hintenan gestellt hat.

    Ich bin dafür, aus dem genannten Gründen im Vorschlag.

    +Dafür

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Klingt logisch

    Dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ehrenaktion von MaConnix

    Ehre für MaConnix der differenziert die Situation von C3PO auf dem Server analysiert hat und seinen persönlichen Vorteil hintenan gestellt hat.

    Ich bin dafür, aus dem genannten Gründen im Vorschlag.

    Dafür

  • Es freut mich mega das ihr diese Idee gut findet und ich muss dazu sagen es ist mir nicht leichtgefallen dies zutun.Ich habe Minuten lang geredet(Ich weiß ich rede wie ein Wasserfall).Und ich finde sehr sehr nett von Sixthsavage das er mir den TEB R2 angeboten hat und von mir jetzt nochmal ein "Dankeee".

    Als ich mit CW:RP anfing hatte ich keine ahnung was das TEB war nur das ich wusste das da technik ist! Im laufe der Zeit wurde das immer intressanter für mich und hatte mir eh als ziel gesetzt irgengwann ins TEB zu gehen!Daher das mir Sixth es mir angeboten hat einen TEB R2 zu spielen habe ich das nach einer kurzen Zeit angenommen!(In der TB vom 25.8)

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ok daher das hier keine Antworten mehrsind würde ich fragen ob das ding jetzt in Arbeit oder als Angenommen gelabelt wird!

    Oninoni  Sixthsavage

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Oninoni 27. August 2018 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • hre für MaConnix der differenziert die Situation von C3PO auf dem Server analysiert hat und seinen persönlichen Vorteil hintenan gestellt hat.


    Ich bin dafür, aus dem genannten Gründen im Vorschlag.

    Auch #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter